Auswahl verschiedener E-Mail Adresse von Kontakten nicht möglich.

Diskutiere und helfe bei Auswahl verschiedener E-Mail Adresse von Kontakten nicht möglich. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Auswahl verschiedener E-Mail Adresse von Kontakten nicht möglich. Neue E-Mail schreiben Editor öffnet Empfänger aus Kontakten auswählen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von J Style, 25. Juli 2018.

  1. J Style
    J Style Gast

    Auswahl verschiedener E-Mail Adresse von Kontakten nicht möglich.


    Auswahl verschiedener E-Mail Adresse von Kontakten nicht möglich.




    1. Neue E-Mail schreiben


    2. Editor öffnet


    3. Empfänger aus Kontakten auswählen (Knopf An)


    4. Pop up: „Meine Kontakte“


    5. Nun wird die Liste der Kontakte angezeigt, soweit so gut.


    6. Jetzt möchte ich beim Kontakt A die Geschäfts E-Mail Adresse auswählen. Es wird aber nur jeweils eine Adresse Verwendet (keine Auswahl Möglichkeiten)



    Mit Outlook.com kann so nicht richtig gearbeitet werden, gibt es hierzu Lösungen? Haben den Bug ach schon gemeldet.
     
  2. Peter.Star Win User

    Auswahl verschiedener E-Mail Adresse von Kontakten nicht möglich.

    Hallo,

    grundsätzlich werden nur die Adressen angezeigt die als Privat erfasst wurden. Willst du andere Adressen verwenden so tippe diese Adresse manuell ein oder versende Mails aus den Kontakten heraus.

    Peter
  3. Eugenia_M Win User

    Auswahl verschiedener E-Mail Adresse von Kontakten nicht möglich.

    Hallo J Style,

    danke für die Rückmeldung.

    Die Kontakte können folgendermassen ausgewählt warden (egal ob die Beta oder die klassische Version aktiviert ist):



    https://outlook.live.com/people/ > ein Kontakt mit der Maus anzeigen > das Bild des Kontakts wird durch einen Kreis ersetzt > den Kreis anklicken > das selbe für alle gewünschte
    Kontakte vornehmen > in der rechten Seite des Fensters auf ''Email senden'' klicken.

    Wenn das nicht funktioniert, melde dich bitte wieder, weil das bedeutet möglicherweise ein Problem beim Browser.

    ''Auswahl verschiedener E-Mail Adresse von Kontakten nicht möglich'': Diese Bemerkung stimmt.,

    Bitte mach deine Verbesserungsvorschläge hier:
    Outlook.com UserVoice
    . Bitte beachte, dass es die Seite nur auf Englisch gibt.

    Falls noch Fragen bestehen, melde dich bitte wieder.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  4. J Style Win User

    Auswahl verschiedener E-Mail Adresse von Kontakten nicht möglich.

    Hallo

    Ich rede nicht von einer App. Ich bewege mich Online im Browser (www.outlook.com) / Dort funktioniert es nicht.


    [​IMG]


    Im Moment geht gar nichts mehr...

    Das es mit einem Mail- Client funktioniert ist mir bewusst, jedoch sollte das Online sinnvollerweise auch möglich sein.
  5. J Style Win User

    Auswahl verschiedener E-Mail Adresse von Kontakten nicht möglich.

    Hallo Peter.Star

    1) Es werden nur die Adressen angezeigt die als Privat erfasst wurden, das ist leider richtig

    2) Adressen manuell eintippen, ist doch keine Lösung. Für das ist doch die Kontaktverwaltung.

    3) Mail aus Kontakte ist nur für einzelne Empfänger möglich. Daher auch keine Lösung.

    Besten Dank für die schnelle Antwort und Ihr Engagement. ich werde das mal weiter beobachten, das sind doch Basic Funktionen die einfach funktionieren sollten.
  6. Peter.Star Win User

    Auswahl verschiedener E-Mail Adresse von Kontakten nicht möglich.

    Du meinst die App? Richtig? Online geht es. Kontakte anhaken -> E-Mail senden.

    Willst du mehr verwende einen Mail-Client wie z. Bsp. Office Outlook.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auswahl verschiedener E-Mail Adresse von Kontakten nicht möglich. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Auswahl verschiedener E-Mail Adresse von Kontakten nicht möglich. - Similar Threads - Auswahl verschiedener Mail

Forum Datum

Massen-E-Mailversand: Auswahl der Absender-E-Mail-Adresse

Massen-E-Mailversand: Auswahl der Absender-E-Mail-Adresse: Hallo Ich habe im Word, Register Serienbrief ein Serien-Emailversand ausgeführt. Bis anhin hat dies immer auf die hinterlegte Standard-Absender-E-Mail -Adresse funktioniert. Nun leider nicht mehr....
Outlook.com Dienstag um 14:03 Uhr

Einige Kontakte mit einer werkwürdigen E-Mail Adressen, in der Kontakte App.

Einige Kontakte mit einer werkwürdigen E-Mail Adressen, in der Kontakte App.: Hallo User, in meiner Kontakte App erscheint bei einigen Kontakten eine merkwürdige E-Mail-Adresse. Ich habe schon einmal die jeweiligen Kontakte gelöscht und wieder aufgebaut. Nach einiger Zeit...
Outlook.com 27. September 2019

Synronisation der Kontakte nur mit E-Mail Adresse

Synronisation der Kontakte nur mit E-Mail Adresse: Hallo liebe Communbity, habe da eine Frage. Meine Kontakte habe ich in mein Outlook.de (Microsoft ACC) importiert. Das hat auch super geklappt. Nun möchte ich eine ActiveSync mit meinem Android...
Outlook.com 12. April 2019

Verschiedene E-Mail Adressen in Outlook als Absender verwenden

Verschiedene E-Mail Adressen in Outlook als Absender verwenden: Ich habe von der Telekom 5 verschiedene Adressen die ich bei den E-Mail verwenden möchte. Zum Abfragen und Anzeigen in Outlook werden alle Adressen von der Telekom richtig an Microsoft Outlook...
Outlook.com 24. Februar 2019

Änderung meiner E-Mail Adresse nicht möglich

Änderung meiner E-Mail Adresse nicht möglich: Hallo liebe Community, Ich muss meine E-Mail Adresse ändern. Diese ist abgemeldet, ich habe also keinen Zugriff mehr drauf. Ich klicke auf "Anmeldung bei Microsoft verwalten" und werde...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Auswahl der Empfänger-E-Mail-Adresse

Auswahl der Empfänger-E-Mail-Adresse: Ich habe festgestellt, dass Outlook 2016 (Build 11001.20074) stets die erste E-Mail-Adresse auswählt, wenn der Empfänger im Adressbuch gefunden wurde. Beispiel: Hans hat eine dienstliche und eine...
Microsoft Office 2. November 2018

Kontakte exportieren oder kopieren von einer E-Mail Adresse zu meiner jetzigen E-Mail Adresse

Kontakte exportieren oder kopieren von einer E-Mail Adresse zu meiner jetzigen E-Mail Adresse: Ich kann meine 99 Kontakte nicht von einer alten E-Mail Adresse in meine neue E-Mail Adresse exportieren bzw. kopieren, wer hat da eine Antwort? Ich habe das Betriebssystem Windows 10 Pro. Brauche...
Apps 15. September 2018
Auswahl verschiedener E-Mail Adresse von Kontakten nicht möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.