Auswahlfelder in der Schnellbearbeitung bei Listen in Sharepoint Online

Diskutiere und helfe bei Auswahlfelder in der Schnellbearbeitung bei Listen in Sharepoint Online im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, möglicherweise ein Browserproblem, aber vielleicht gibt es ja einen Trick. Es scheint so als können Auswahlfelder (erforderlich) in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Görig Florian, 20. Dezember 2017.

  1. Auswahlfelder in der Schnellbearbeitung bei Listen in Sharepoint Online


    Hallo zusammen,


    möglicherweise ein Browserproblem, aber vielleicht gibt es ja einen Trick. Es scheint so als können Auswahlfelder (erforderlich) in der Schnellbearbeitung nicht gepflegt werden bzw. die Auswahlen werden nicht angezeigt. Jemand eine Idee hierzu oder ist das eine bekannte Limitierung?


    Beste Grüße

    Florian
     
  2. Georgi T. Win User

    Auswahlfelder in der Schnellbearbeitung bei Listen in Sharepoint Online

    Hallo Florian,

    Bitte überprüfe in den Ansicheinstellungen für die Liste, ob diese Felder angezeigt werden.

    Ich habe das bei mir getestet und konnte erfolgreich ein erforderliches Feld über die Schnellbearbeitung bearbeiten.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. SyncU Win User

    Auswahlfelder in der Schnellbearbeitung bei Listen in Sharepoint Online

    Hallo,

    ich habe (auch durch andere Probleme) einige Features immer mal deaktiviert und wieder aktiviert und jetzt klappt alles.

    Vielen Dank
  4. Georgi T. Win User

    Auswahlfelder in der Schnellbearbeitung bei Listen in Sharepoint Online

    Hallo Florian,

    Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. SyncU Win User

    Auswahlfelder in der Schnellbearbeitung bei Listen in Sharepoint Online

    Hallo,

    ich habe auch das Problem, dass sich in der Schnell Bearbeiten Ansicht keine Auswahl treffen lässt in einem Pflichtfeld.

    In der Ansicht ist die Spalte sichtbar.

    Viele Grüße
  6. Georgi T. Win User

    Auswahlfelder in der Schnellbearbeitung bei Listen in Sharepoint Online

    Hallo,

    kannst du bitte einen Screenshot anhängen?

    Nutze dafür diese Funktion :


    [​IMG]


    Danke!

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auswahlfelder in der Schnellbearbeitung bei Listen in Sharepoint Online - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Auswahlfelder in der Schnellbearbeitung bei Listen in Sharepoint Online - Similar Threads - Auswahlfelder Schnellbearbeitung Listen

Forum Datum

SharePoint online Liste durchsuchen nach Spalten

SharePoint online Liste durchsuchen nach Spalten: Hallo,ich wollte fragen ob es möglich ist die Suche bei SharePoint für eine Liste anzupassen. Mein Problem ist, dass alle Spalten in der Liste in den Suchergebnissen eingeschlossen werden....
Microsoft Office 10. September 2023

SharePoint Online - Liste

SharePoint Online - Liste: Guten Morgen,gibt es eine Möglichkeit in einer SharePoint-Liste eine Spalte "Person" und eine Spalte "E-Mail-Adresse" so zu erstellen, dass anhand der Spalte "Person" die Email-Adresse automatisch...
Microsoft Office 29. Juli 2022

Reihenfolge im Standardformular ändern - Sharepoint Online Liste

Reihenfolge im Standardformular ändern - Sharepoint Online Liste: Hallo zusammen, wie kann ich die Reihenfolge im Erfassungsformular ändern, wenn ich das Standardformular verwende? In der betreffenden Ansicht sind die Spalten bereits korrekt sortiert,...
Microsoft Office 18. März 2019

benötige hierarchische benutzerdefinierte Listen - hierarchical lists in sharepoint online

benötige hierarchische benutzerdefinierte Listen - hierarchical lists in sharepoint online: Hallo, ich habe gesehen, dass es in der Menüleiste für benutzerdefinierte Listen auf dem Reiter "Elemente" nun eine Unterstützung für "Hierarchie" = hierarchische Listen vorhanden ist. Ich...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Erfassungsmaske einer Sharepoint Online Liste schaltet um in den alten Sharepoint Editiermodus

Erfassungsmaske einer Sharepoint Online Liste schaltet um in den alten Sharepoint Editiermodus: Hallo Wir haben eine Sharepointliste erstellt und die ersten Einträge ließen sich gut via der rechts im Browser eingeblendeten Erfassungsmaske erstellen. Ohne erfindlichen Grund wird die...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

SharePoint Online: Einzelne Listen in einer Gesamtliste zusammenführen

SharePoint Online: Einzelne Listen in einer Gesamtliste zusammenführen: Hallo Zusammen, ich möchte gerne einzelne, identisch aufgebaute Listen (Tätigkeitsnachweise) in einer neuen Gesamtliste zusammenführen. Alle Listen sind spaltenmäßig identisch aufgebaut und...
Microsoft Office 11. Dezember 2017

Wie ergänze ich eine Liste auf Sharepoint Online um eine Suchfunktion?

Wie ergänze ich eine Liste auf Sharepoint Online um eine Suchfunktion?: Hallo, ich möchte meine Liste durchsuchbar machen. Die Filter sind zwar recht praktisch, eine Volltextsuche wäre aber besser. Ich meine da gibt es sowas wie ein Webpart, den ich integrieren...
Microsoft Office 11. Dezember 2017
Auswahlfelder in der Schnellbearbeitung bei Listen in Sharepoint Online solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.