Auswerfen einer DVD

Diskutiere und helfe bei Auswerfen einer DVD im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit dem Auswerfen von DVD´s Kann mir bitte jemand noch einen Tipp geben, wie ich die DVD oder eine CD auswerfen kann?... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von IvonneMeier1967, 15. Oktober 2018.

  1. Auswerfen einer DVD


    Hallo,


    ich habe ein Problem mit dem Auswerfen von DVD´s


    Kann mir bitte jemand noch einen Tipp geben, wie ich die DVD oder eine CD auswerfen kann? Wenn ich beim Laufwerk z.b. eine Spiele CD auf Auswerfen drücke, dauert es eine Weile und dann steht da "Fehler beim Auswerfen"


    Gibt es noch eine Möglichkeit, am Tower (ich habe win 7 und einen Acer PC) diese CD auswerfen zu können? Kann mir jemand einen Rat geben?


    Ich bedanke mich im voraus.


    Ivonne Meier
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auswerfen einer DVD - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Auswerfen einer DVD - Similar Threads - Auswerfen DVD

Forum Datum

Wechsel HDD auswerfen Meldung

Wechsel HDD auswerfen Meldung: Hallo Microsoft- Community,wenn man auf das auswerfen Symbol in der Taskleiste die HDD auswirft, aber die Meldung "das Gerät wurde sicher entfernt"oder so ähnlich wird nicht angezeigt, & die HDD...
Apps 11. März 2023

Wechsel HDD auswerfen Meldung

Wechsel HDD auswerfen Meldung: Hallo Microsoft- Community,wenn man auf das auswerfen Symbol in der Taskleiste die HDD auswirft, aber die Meldung "das Gerät wurde sicher entfernt"oder so ähnlich wird nicht angezeigt, & die HDD...
Games und Spiele 11. März 2023

Windows 10 -> "Hardware sicher entfernen und Medium auswerfen" wirft auch interne Laufwerke aus

Windows 10 -> "Hardware sicher entfernen und Medium auswerfen" wirft auch interne Laufwerke aus: Seit dem Update auf KB5019959 kann ich unter o.g. Funktion meine internen Laufwerke SATA SSDs und Festplatten, sogar das Systemlaufwerk auswerfen. Und zwar im laufenden Betrieb. Nettes Feature :...
Apps 10. November 2022

Windows 10 -> "Hardware sicher entfernen und Medium auswerfen" wirft auch interne Laufwerke aus

Windows 10 -> "Hardware sicher entfernen und Medium auswerfen" wirft auch interne Laufwerke aus: Seit dem Update auf KB5019959 kann ich unter o.g. Funktion meine internen Laufwerke SATA SSDs und Festplatten, sogar das Systemlaufwerk auswerfen. Und zwar im laufenden Betrieb. Nettes Feature :...
Games und Spiele 10. November 2022

Meldungen beim Auswerfen von USB-Sticks verwalten

Meldungen beim Auswerfen von USB-Sticks verwalten: Hallo alle,garantiert eine ganz einfache Sache. Beim Auswerfen einiger USB-Sticks erscheint das Fenster mit entsprechender Meldung und der Sound dazu. Leider nicht zu jedem Stick. Wo stelle ich...
Apps 29. August 2022

Meldungen beim Auswerfen von USB-Sticks verwalten

Meldungen beim Auswerfen von USB-Sticks verwalten: Hallo alle,garantiert eine ganz einfache Sache. Beim Auswerfen einiger USB-Sticks erscheint das Fenster mit entsprechender Meldung und der Sound dazu. Leider nicht zu jedem Stick. Wo stelle ich...
Games und Spiele 29. August 2022

HDD Extern-Laufwerk auswerfen mit Powershell skript oder CMD

HDD Extern-Laufwerk auswerfen mit Powershell skript oder CMD: Ich habe folgenden Skript zum USB-Device Auswerfen gefunden. $driveEject = New-Object -comObject Shell.Application $driveEject.Namespace17.ParseName"D:".InvokeVerb"Eject"Das funktioniert bei...
Games und Spiele 6. Januar 2022
Auswerfen einer DVD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.