Auswertung von WENN-Bedingungen kommt zu falschen Ergebnissen
Diskutiere und helfe bei Auswertung von WENN-Bedingungen kommt zu falschen Ergebnissen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich versuche, die Story so kurz wie möglich zu machen und nur relevante Informationen zu erwähnen. Ein Bekannter bat mich,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wertvoller, 27. Juli 2018.
Thema:
Auswertung von WENN-Bedingungen kommt zu falschen Ergebnissen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Auswertung von WENN-Bedingungen kommt zu falschen Ergebnissen - Similar Threads - Auswertung Bedingungen falschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Auswertung in ExcelAuswertung in Excel: Liebe Community, ich möchte eine Excel Auswertung machen, in der Namen, Tage und in einer Spalte Gegebenheiten stehen. Die Auswertung soll die Namen Spalte B-H den einzelnen Gegebenheiten Spalte A...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2022 |
Excel Daten Auswertung mit verschiedenen BedingungenExcel Daten Auswertung mit verschiedenen Bedingungen: Hallo,ich bräuchte eine „einfache“ Formel, welche mir zusammenfassend ausgibt, dass die Person in der Gruppe aus diesem Bereich in allen vier Quartalen aktiv war, mit der Ausgabe "1", sodass ich...
|
Microsoft Office | 31. August 2022 |
Serienbrief - Wenn Dann BedingungSerienbrief - Wenn Dann Bedingung: Hey alle,ich hätte eine inhaltliche Frage bezüglich MS-Office Word 2016. Es geht um die Serienbrieffunktion in dem Programm. Kann ich nachträglich „wenn-dann-Bedingungen“ die ich bereits...
|
Microsoft Office | 25. November 2021 |
Auswertung über eine DokumentenbibliothekAuswertung über eine Dokumentenbibliothek: Hallo an die Community,
ich brauche eine Auswertung über eine SharePoint Bibliothek.
Hintergrund ist, dass ich wissen möchte, wenn eine größere Anzahl an Daten aus bestimmten, bzw. aus einer...
|
Microsoft Office | 24. September 2019 |
Warum ergibt die GGT-Berechnung für die Zahlen einer Zeile falsche Ergebnisse?Warum ergibt die GGT-Berechnung für die Zahlen einer Zeile falsche Ergebnisse?: Warum ergibt die GGT-Berechnung, wenn ich sie auf eine Zeile mit weit unter 252 Zahlen beziehe völlig falsche Ergebnisse?
|
Microsoft Office | 5. Februar 2019 |
Suche liefert kein Ergebniss oder unkomplettes ErgebnissSuche liefert kein Ergebniss oder unkomplettes Ergebniss: Hallo,
bei meinem Suchmakro bekomme ich kein Suchergebniss bzw. nicht nachvollziehbar ein nur Teilergebniss.
Woran könnte das liegen:
Hier das Makro
Sub Suchen()
'Start der Suchfunktion...
|
Microsoft Office | 6. März 2017 |
""Hilfe Maske im Start"" reagiert nicht mehr kommt 0 Ergebnisse""Hilfe Maske im Start"" reagiert nicht mehr kommt 0 Ergebnisse: seid ein paar Tagen geht im Startmenü beim aufrufen
"Hilfe Maske" wenn ich "zb. Windows" eingebe, immer
0 Ergebnisse. Auch andere Datenträgerbereinigung usw.
Habe Windows 7. Wer kann helfen....
|
Allgemeines | 25. November 2016 |