Auswirkungen Standby auf ein Programm

Diskutiere und helfe bei Auswirkungen Standby auf ein Programm im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich entwickle eine Software in C#. Diese steuert eine grössere Anlage und läuft mit verschiedene Prozesse, die "gleichzeitig" laufen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Swissmade41, 24. April 2017.

  1. Auswirkungen Standby auf ein Programm


    Guten Tag


    Ich entwickle eine Software in C#. Diese steuert eine grössere Anlage und läuft mit verschiedene Prozesse, die "gleichzeitig" laufen (Threading). Um genügend Messungen durchzuführen, muss die Anlage meist mehrere Tage am Stück laufen, somit auch die Software. Nun habe ich festgestellt, dass nach ca. 20 Stunden Standby das Programm nicht mehr ordnungsgemäss funktioniert. Es kann nicht mehr zu den Punkten regeln, an welcher gemessen werden soll. Sobald ich jedoch den PC aus dem Standby wecke funktioniert wieder alles Tip Top.


    Welche Auswirkungen hat daher der Standby auf ein laufendes Programm? Die Software berechnet sehr viel und speichert kurzzeitig viele Daten.

    Kann durch nicht mehr verfügbaren Ressourcen oder durch Verlangsamung des PC, mehrere Kollisionen auf den Zugriff einen Parameter geschehen? Die Parameter sind mit einem Lock geschützt, werde aber nochmals jede Situation überprüfen, aus der eine Kollision herbeigerufen werden könnte, ob sich da ein kleiner Fehler eingeschlichen hat. Obwohl es ohne Standby mehrere Tage keine Probleme auftreten. Oder Kurz, welche Auswirkung hat der Standby auf Threads?


    Ich habe als provisorische Lösung den Standby-Modus des PC abgeschaltet.


    Rechner: HP Compaq

    Windows: Windows 7


    Freundliche Grüsse
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auswirkungen Standby auf ein Programm - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Auswirkungen Standby auf ein Programm - Similar Threads - Auswirkungen Standby Programm

Forum Datum

Standby

Standby: Hallo, seit einigen Tagen schaltet mein PC nicht mehr in den Ruhezustand. Hat jemand eine Antwort. freundliche Grüße HP
Apps 16. April 2023

Standby

Standby: Hallo, seit einigen Tagen schaltet mein PC nicht mehr in den Ruhezustand. Hat jemand eine Antwort. freundliche Grüße HP
Games und Spiele 16. April 2023

Bluescreen nach Standby

Bluescreen nach Standby: Hallo liebe CommunityMein Laptop Acer Aspire vn7-571g funktioniert relativ zuverlässigCcleaner oder so zeug hab ich nicht installiertÜberhaupt nur das wenigste, nötigste, an Software installiert...
Apps 10. Oktober 2021

Änderung Profilname ohne Auswirkung auf Outlook

Änderung Profilname ohne Auswirkung auf Outlook: Den Namen meines Kontos kann ich in den Profileinstellungen problemlos ändern. Jedoch ändert sich dann nicht der im Outlook-Konto hinterlegte Name, der dann auch tlw. als Klarname das Absenders...
Outlook.com 14. März 2020

Welche Auswirkung hat die Exmatrikulation auf mein Konto?

Welche Auswirkung hat die Exmatrikulation auf mein Konto?: Angenommen, ich erwerbe das Office Paket als Studentin und werde exmatrikuliert. Wie lange bleibt mir der Zugang erhalten? In den FAQ steht etwas von einer "Übergangsfrist" aber es wird nicht...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Probleme mit outlook.com online im Webportal mit Auswirkungen bis ins E-Mail-Programm

Probleme mit outlook.com online im Webportal mit Auswirkungen bis ins E-Mail-Programm: Ich habe und nutze 4 Microsoft-Konten und bei jedem Konto eine E-Mail-Adresse. Leider gibt es dabei bei Nutzung von 3 der 4 E-Mail-Konten per Webanmeldung im Webportal von outlook.com heftige...
Outlook.com 27. Dezember 2019

Surface Pro 5 beendet Programme bei Abwesenheit/ Standby

Surface Pro 5 beendet Programme bei Abwesenheit/ Standby: Hallo zusammen, ich habe (eigentlich von Anfang an) Probleme mit meine Surface Pro 5 mit i5-7300U, 8GB Ram und 128 GB SSD. Immer wenn ich auf den Powerbutton drücke oder das Gerät zuklappe und...
Surface 10. Mai 2019
Auswirkungen Standby auf ein Programm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.