Authenticater-App funktioniert nicht / Microsoft NonProfit Organisation
Diskutiere und helfe bei Authenticater-App funktioniert nicht / Microsoft NonProfit Organisation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir haben ein NonProfit 365 Business Premium für Gemeinnützige Organisationen. Wir können uns an der Administration für die Konten aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Claudi, 18. März 2024.
Thema:
Authenticater-App funktioniert nicht / Microsoft NonProfit Organisation - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Authenticater-App funktioniert nicht / Microsoft NonProfit Organisation - Similar Threads - Authenticater App funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann man sich für das Microsoft Nonprofit-Programm registrieren, wenn die Organisation...Wie kann man sich für das Microsoft Nonprofit-Programm registrieren, wenn die Organisation...: Wir möchten unsere gemeinnützige Organisation für das Microsoft Nonprofit-Programm registrieren. Im Anmeldeformular ist jedoch die Angabe einer eigenen Website Pflicht. Da unsere Organisation...
|
Microsoft Office | 27. März 2025 |
Ich bin Admin bei Microsoft Nonprofit. Nach meine Handywechsel funktioniert die...Ich bin Admin bei Microsoft Nonprofit. Nach meine Handywechsel funktioniert die...: Ich bin Admin bei einem Non Profit Konto von Microsoft. Ich habe mein Handy mit der Authentificator App nicht mehr und komme somit nicht mehr in den Admin Center. Gibt es eine Möglichkeit des Zugangs?
|
Microsoft Office | 23. März 2025 |
Authenticater App funktioniert nur bei angemeldetem DATEV:Sonst nichtAuthenticater App funktioniert nur bei angemeldetem DATEV:Sonst nicht: Meine Authenticater App funktioniert bei DATEV mit Codes.Bei Anfragen anderer nicht.Dann kann ich bei den 3 Zahlen nichts sehen.
|
Microsoft Office | 18. Februar 2025 |
Registrierung als NonprofitRegistrierung als Nonprofit: Hallo, ich versuche unseren Verwaltungsverband als Nonprofit zu registrieren.Ich komme aber immer nur bis zum Schritt 3, wo die Telefonnummer verifiziert werden soll.Weder eine SMS wird gesendet...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2025 |
Anmeldeproblem bei Microsoft 365 NonprofitAnmeldeproblem bei Microsoft 365 Nonprofit: Wir haben Microsoft 365 für Nonprofit Unternehmen und ich verwalte das Admin Konto. Seit mein Smartphone kaputt war und ich ein neues habe, kann ich mich nicht mehr in den Admin Account einloggen....
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2024 |
Authenticator-App funktioniert nicht / Microsoft NonProfit OrganisationAuthenticator-App funktioniert nicht / Microsoft NonProfit Organisation: Hallo zusammen,wir haben ein NonProfit 365 Business Premium für Gemeinnützige Organisationen. Wir können uns an der Administration für die Konten aber nicht mehr anmelden, da eine Authenicator App...
|
Microsoft Office | 19. März 2024 |
Nonprofit-LizenzNonprofit-Lizenz: Hallo Zusammen.
ich habe die nonprofit-Lizenz beantragt.
Die Genehmigung wurde mit einer entsprechenden Email erteilt.
Beim Aufruf meines Kontos erhielt ich folgende Mitteilung:
"Ihnen ist...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2021 |