Authenticater-App funktioniert nicht / Microsoft NonProfit Organisation

Diskutiere und helfe bei Authenticater-App funktioniert nicht / Microsoft NonProfit Organisation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir haben ein NonProfit 365 Business Premium für Gemeinnützige Organisationen. Wir können uns an der Administration für die Konten aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Claudi, 18. März 2024.

  1. Authenticater-App funktioniert nicht / Microsoft NonProfit Organisation


    Hallo zusammen,wir haben ein NonProfit 365 Business Premium für Gemeinnützige Organisationen. Wir können uns an der Administration für die Konten aber nicht mehr anmelden, da eine Authenicator App Eingerichtet wurde, mit einem Gerät, welches leider defekt ist.In der Anmeldemaske kann ich die Email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit dem entsprechenden Passwort eingeben. Die Anmeldung muss ich dann mit der Authenticator App auf welche wir keinen Zugriff mehr haben bestätigen. Im Fenster gibt es dann die Möglichkeit: Treten Probleme auf? Auf andere Weise anmelden Wenn man darauf klickt, hab
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Nonprofit-Lizenz

    Hallo Gunther,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die kostenlose Nonprofit-Lizenzen erlauben nur die Nutzung von Office Online und keine lokale Office Anwendungen. Man kann die angebotene Pläne für kleine, mittlere und große gemeinnützige Organisationen im diesen
    Artikel
    vergleichen.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    How to: Office 365 Non-Profit E3 Testversion

  4. Thomas LST Win User

    Microsoft Office 365 nach Abonnement kaufen

  5. Georgi T. Win User

    Azure Cloud für gemeinnützige Organisationen

    Hallo Christoph,



    Microsoft bietet gespendeten und vergünstigten Produkten im Rahmen von drei Programmen für förderungswürdige gemeinnützige Organisationen an. Zu diesen Programmen gehören Cloud-Dienste wie Office 365, Azure und Dynamics 365, lokale Software und Mengenrabatte
    für Software.



    Ob die Azure für gemeinnützige Organisationen kostenlos ist, kann ich dir nicht sagen, aber der Microsoft Partner
    TechSoup kann dir bestimmt weiterhelfen.

    Hier
    kannst du TechSoup kontaktieren.



    Bitte schaue dir folgende Links an:



    https://nonprofit.microsoft.com/#/register



    https://www.microsoft.com/en-us/nonprofits/faq



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Office 365 FAMILY für kl. Kirchengemeinde (nicht kommerziell!)

    Guten Morgen,
    <br />Ich sehe da kein Problem das Sie Microsoft 365 Family verwenden.
    <br />Aber ich denke es lohnt sich es zu versuchen ob Sie sich für das Nonprofit Program qualifizieren.
    <br />Hier können Sie mit dem Vertrieb Kontakt aufnehmen.
    <br />Office 365 Non-Profit | Office 365 (microsoft.com)
    <br />Hier noch einige Informationen
    <br />Non-Profit-Auswahlkriterien und Ermäßigungen | Microsoft for Nonprofits
    <br />Freue mich auf Ihre Rückmeldung.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support Agent
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticater-App funktioniert nicht / Microsoft NonProfit Organisation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authenticater-App funktioniert nicht / Microsoft NonProfit Organisation - Similar Threads - Authenticater App funktioniert

Forum Datum

Organisation meiner Microsoft Account

Organisation meiner Microsoft Account: Guten TagIch habe folgende Accounts:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** => Berufliche *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** => Private...
Outlook.com 11. Mai 2024

Authenticator-App funktioniert nicht / Microsoft NonProfit Organisation

Authenticator-App funktioniert nicht / Microsoft NonProfit Organisation: Hallo zusammen,wir haben ein NonProfit 365 Business Premium für Gemeinnützige Organisationen. Wir können uns an der Administration für die Konten aber nicht mehr anmelden, da eine Authenicator App...
Microsoft Office 19. März 2024

Registrierung Nonprofit Account

Registrierung Nonprofit Account: Sehr geehrte Damen und Herren,leider funktioniert meine Registrierung zum Nonprofit Portal von Microsoft nicht. Ich fülle alle dafür vorgesehenen Felder aus und klicke mich bis zum Schluss weiter....
Microsoft Office 11. März 2024

Wir können uns nicht am NonProfit Portal anmelden

Wir können uns nicht am NonProfit Portal anmelden: Wir können uns nicht am gebuchten NonProfit Portal anmelden, es kommt die Fehlermeldung:Ein Fehler ist aufgetretenLeider können wir es Ihnen zu diesem Zeitpunkt nicht erlauben, fortzufahren. Bitte...
Microsoft Office 1. September 2022

Nonprofit-Lizenz

Nonprofit-Lizenz: Hallo Zusammen. ich habe die nonprofit-Lizenz beantragt. Die Genehmigung wurde mit einer entsprechenden Email erteilt. Beim Aufruf meines Kontos erhielt ich folgende Mitteilung: "Ihnen ist...
Microsoft Office 2. Januar 2021

Nonprofit-Konto erstellen

Nonprofit-Konto erstellen: Wir möchten über Stifter helfen die Microsoft Non-Profit Sonderkonditionen nutzen. Da wir bereits ein Microsoft Konto besitzen, können wir dieses in ein Non-Profit Konto umwandeln?
Microsoft Office 5. Februar 2019

Office 365 nonprofit

Office 365 nonprofit: Wir haben für unseren gemeinnützigen Verein Office 365 als nonprofit Testversion bekommen. Versuche seit 3 Tagen rauszufinden wie ich jetzt Excel, Word,... nutzen/öffnen kann (als Administrator) -...
Microsoft Office 15. November 2017
Authenticater-App funktioniert nicht / Microsoft NonProfit Organisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.