Authenticatgor app & new laptop

Diskutiere und helfe bei Authenticatgor app & new laptop im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; I have a new work laptop and I am signed in with my microsoft account. Signing in works fine, but it requires me to use my microsoft password, which is... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Tim Lohse, 13. Juni 2024.

  1. Tim Lohse
    Tim Lohse Gast

    Authenticatgor app & new laptop


    I have a new work laptop and I am signed in with my microsoft account. Signing in works fine, but it requires me to use my microsoft password, which is 20 signs long. I would like to change the login method to a PIN. This requires me to get a code to the microsoft authenticator app on my work phone.This does not work, my app never gets pinged.I have used the athenticator app successfully many times with my old laptop so I know it works. How can I change the login method to PIN?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticatgor app & new laptop - Apps

Die Seite wird geladen...

Authenticatgor app & new laptop - Similar Threads - Authenticatgor app new

Forum Datum

In das New Outlook APP werden meine Kalendereinträge nicht übernommen. Auch meine...

In das New Outlook APP werden meine Kalendereinträge nicht übernommen. Auch meine...: Ich habe auf Die New Outlook APP umgestellt. Bei den Emails kein Problem. Jedoch werden bei der Umstellung vom klassischen Outlook auf das New Outlook meine Kalender mit sämtlichen Daten im New...
Outlook.com 12. Oktober 2024

Outlook new App unter Windows

Outlook new App unter Windows: Ich benutze Outlooknew unter Windows.Das Einrichten meiner E-Mail Adresse von einem externen Provider Webnode hat funktioniert und die E-Mails sind synchronisiert worden.Danach sind die E-Mails...
Outlook.com 26. Juli 2024

Outlook new App unter Windows

Outlook new App unter Windows: Ich benutze die Outlook new App unter Windows. Beim Einrichten werden die Email synchronisiert. Dann werden die emails nicht mehr synchronicity, d.h. neue E-Mails werden nicht empfangen. Die...
Outlook.com 25. Juli 2024

Outlook New Desktop App kann nicht geöffnet werden

Outlook New Desktop App kann nicht geöffnet werden: Guten Tag,seit einiger Zeit funktioniert die Outlook New App nicht mehr. Dieses kostenlose Programm aus dem Store mit dem man einfach POP3/IMAP Postfächer verbinden kann. Wenn die App startet...
Outlook.com 16. Juni 2024

Authenticatgor app & new laptop

Authenticatgor app & new laptop: I have a new work laptop and I am signed in with my microsoft account. Signing in works fine, but it requires me to use my microsoft password, which is 20 signs long. I would like to change the...
Games und Spiele 13. Juni 2024

"Kommunikation" zwischen App und Laptop

"Kommunikation" zwischen App und Laptop: Hallo, warum sehe ich die Aktivitäten des Laptops nicht, wenn sich das Kind und das Gerät in einem anderen Raum befindet!? Ist der Laptop im gleichen Zimmer funktioniert es einwandfrei. Wie...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Yammer App - New Yammer?

Yammer App - New Yammer?: Guten Tag Wir haben heute unseren Tenant auf "New Yammer" als Opt-In umgestellt. Nun kam die Frage auf, wird diese "Version" auch auf dem Desktop-App für Windows 10 von Yammer erscheinen mit...
Microsoft Office 11. September 2020
Authenticatgor app & new laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.