Authenticator App auf dem neuen handy funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Authenticator App auf dem neuen handy funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein altes iPhone ist kaputt gegangen, komplett unbrauchbar. Dort hatte ich Microsoft Authenticator für das Studium gebraucht. Ich habe mich über... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anaïs Delévaux, 19. Februar 2021.

  1. Authenticator App auf dem neuen handy funktioniert nicht


    Mein altes iPhone ist kaputt gegangen, komplett unbrauchbar. Dort hatte ich Microsoft Authenticator für das Studium gebraucht. Ich habe mich über appleid.com auf dem alten Handy abgemeldet und auf dem neuen Handy mit der apple ID angemeldet.
    Jetzt habe ich auf dem neuen Handy Authenticator wieder heruntergeladen und wollte mich anmelden. Ich musste mich dafür über das App auf meiner Outlook 365 Mail anmelden. Damit ich diese Anmeldung fertigstellen konnte, muss ich mich wieder verifizieren über das App. Aber das geht ja nicht, weil damit ich das App wieder verwenden kann und verifizieren kann, muss ich mich auf meiner Mail anmelden.

    Wie kann ich mein Konto auf dem App eröffnen?
     
  2. MichaelPohanka Win User

    Authenticator-App.

    Hallo Peter,

    danke erstmal für die schnelle Antwort.

    Nur wüsste ich nicht, wie ich das Problem noch genauer hätte beschreiben sollen. Ich bin Schritt für Schritt die Punkte durchgegangen, die Microsoft in ihren FAQs für die Wiederherstellung der Authenticator-App vorgegeben
    hat. Nur hat die Wiederherstellung eben nicht funktioniert. Ich sehe da jetzt irgendwie kein direktes „Scheitern“ meinerseits 😂

    Und ich muss Dir auch bei einer Deiner Antworten widersprechen und zwar dieser hier „ Die Konten musst du alle neu wieder einrichten. “

    Ich konnte das Problem nämlich in der Zwischenzeit beheben. Ich habe die Authenticator-App auf dem neuen Handy nochmal Deinstalliert und festgestellt, dass auf dem alten
    Handy in der Authenticator-App unter „Einstellungen“ die „Cloudsicherung“ plötzlich ausgeschaltet war. Warum auch immer. Eventuell in dem Moment, als die Authenticator-App
    auf dem neuen Handy neu installiert wurde??

    Ich habe daraufhin die Cloudsicherung auf dem alten Handy wieder eingeschaltet und dann nochmal die Authenticator-App auf dem neuen Handy installiert. Und diesmal hat alles
    einwandfrei funktioniert.

    Es wurden auch ALLE 6 angelegten Konten wieder mit hergestellt und funktionieren auch. Man muss sie also nicht alle wieder neu anlegen.

    Gruß...Michael
  3. Emmanuel Urieta Win User

    Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo AlperAydin05, mein Name ist Emmanuel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen heute zu helfen!

    Ja, Sie können es übertragen, solange Sie noch Zugriff auf die Microsoft Authenticator-App haben, die auf Ihrem alten Samsung-Telefon installiert ist. Sie können Ihren Microsoft Authenticator übertragen und auf Ihrem iPad installieren lassen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

    1. Bitte öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.
    2. Tippen Sie auf das dreipunktige Symbol und gehen Sie zu Einstellungen.
    3. Schalten Sie die Cloud-Backup- oder iCloud-Backup-Option um.
    4. Sie müssen ein Wiederherstellungskonto wie ein Microsoft-Konto hinzufügen.
    5. Öffnen Sie nun die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem iPad.
    6. Bitte tippen Sie auf die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN.
    7. Sie werden nach Ihrem Microsoft-Konto gefragt, indem Sie die Anmeldeinformationen Ihres Microsoft-Kontos für das Wiederherstellungskonto eingeben.
    8. Überprüfen Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.
    9. Nachdem Sie getestet haben, dass die Microsoft Authenticator-App jetzt vollständig auf dem iPad funktioniert, würde ich vorschlagen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto aus der Microsoft Authenticator-App entfernen, die sich noch auf Ihrem alten Samsung-Handy befindet.

    Ich hoffe, diese Informationen können Ihnen helfen.
    Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert.
  4. Ramona Perfetti Win User

    Office Logiin funktioniert nicht- Authenticatror App nicht vorhanden

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
    <br />Die Authenticator App war auf meinem Gerät, was nicht mehr funktioniert und nicht mehr existent ist.
    <br />Ich bin selbst Administrator, doch ohne Authenticator komme ich nicht mehr rein.
    <br />Wäre super, wenn mein neues Handy und Handynummer hinterlegt werden kann oder eine zweite Email für die Verifizierung oder Passwort-Zurücksetzen.
    <br />Ich komme überhaupt nicht mehr in mein Business-Account und IONOS, mein Domänanbieter, kann mir nicht helfen.
    <br />Viele Grüße,
    <br />
    <br />
  5. C.Hera Win User

    Problem bei der Anmeldung bei Windows Phone nach Änderung des Microsoft Account Passwortes

    Hallo Jens_PL,

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Ich werde einmal kurz zusammenfassen, was ich nun unternommen habe.

    Ich habe leider vergessen zu erwähnen, dass ich die Authenticator-App bereits benutzte.

    Nun bin ich folgendermaßen vorgegangen.

    Zuerst habe ich mich über den Link, den Sie mir geschickt haben, eingeloggt und versucht, die Authenticator-App im Windows Account zu deaktivieren um sie dann nochmals zu reaktivieren. Dafür musste ich nochmals eine zusätzliche Email-Adresse angeben. Dann
    habe ich die Authenticator-App deaktiviert und wollte sie wieder aktivieren. Ich habe den Barcode mit der Funktion der Authenticator-App auf dem Handy gescannt. Die App meldete daraufhin, dass ich schon mit diesem Konto verbunden sei - trotzdem gab ich die
    Zahlen-/Buchstabenfolge ein. Allerdings erhielt ich darauf eine Fehlermeldung, weswegen ich mich unglücklicherweise entschloss, die App auf dem Handy zu deinstallieren, nur um kurz daraufhin festzustellen, dass es mir ohne "korrektes" Kennwort nicht möglich
    ist, eine App aus dem Store herunterzuladen.

    Gut, also dachte ich, man könne ja die App über den PC auf das Handy laden. Also habe ich das Handy angeschlossen, die Authenticator-App zum Installieren ausgewählt und erhielt diese Nachricht:

    "Diese Anwendung kann zurzeit leider nicht an Ihr Handy gesendet werden. Es werden Anweisungen zur Installation der Anwendung an
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet. Öffnen Sie die E-Mail auf Ihrem Handy, um die Anwendung zu installieren."

    Ich dachte fast, das sei ein Scherz. Als letzten Versuch habe ich die Email-Adresse, die ich in der mir geschickten Email gefunden habe in den IE auf dem Handy eingegeben mit dem Resultat, dass ich gleich auf den Store weiter verwiesen wurde.

    Nun bin ich mit meinem Latein wirklich am Ende und hoffe, dass es noch eine Möglichkeit gibt, dieses Problem zu lösen.

    Mit freundlichen Grüßen

  6. Uwe1 schwiebi Insi Win User

    bestätigungscode

    Hallo

    Kommt darauf an was du hinterlegt hast

    Handy Nummer unter Nachrichten?

    Festnetztelefon als Sprachnachricht?

    Authenticator App auf dem Handy nur genehmigen?

    Liebe grüße UWE
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticator App auf dem neuen handy funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Authenticator App auf dem neuen handy funktioniert nicht - Similar Threads - Authenticator App handy

Forum Datum

Microsoft Authenticator App neues Handy

Microsoft Authenticator App neues Handy: Hallo,Ich habe ein neues Handy und habe die Autheticator APP installiert und am alten Handy bereits alles gelöscht!Jetzt Kann ich nicht mehr auf meine Microsoft Admin Center zugreifen meiner...
Microsoft Office Samstag um 20:22 Uhr

Authenticator App und neues Handy

Authenticator App und neues Handy: Hallo,leider kann ich mich nicht mehr bei Microsoft anmelden, da ich den Code in der Authenticator App nicht eingeben kann und wenn ich die Authenticator App aktivieren will, will er erst das ich...
Microsoft Office 1. Juni 2023

Authenticator App funktioniert nicht mehr nach Umstieg auf neues Handy

Authenticator App funktioniert nicht mehr nach Umstieg auf neues Handy: Hallo,Vielleicht weiß hier mittlerweile jemand eine Lösung. Ich habe diverse MIcrosoft Support Threads durchsiebt. Wie kann ich meine Authenticator App zurücksetzen, wenn ich mein altes Handy...
Microsoft Office 5. Mai 2023

Microsoft Authenticator App neues Handy

Microsoft Authenticator App neues Handy: Hallo liebe Forum-Mitglieder,ich kann mich nicht mehr an meinem Office 365 Konto einloggen. Die Authenticator-App ist auf dem neuen Handy installiert. Nummer ist die Alte.Da ich keine weitere...
Microsoft Office 16. Mai 2022

Neues Handy Authenticator App Daten weg

Neues Handy Authenticator App Daten weg: Da ich den Microsoft Support nicht erreiche, hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich habe ein neues Handy und benutze für PayPal die Microsoft Authenticator App, die einen Code...
Microsoft Office 11. Januar 2022

Microsoft Authenticator App auf dem neuen Handy

Microsoft Authenticator App auf dem neuen Handy: Ab diesem dieser Thread.Hallo,mir ist leider das gleiche passiert. Ich habe mein Handy gewechselt und dabei nicht über die App nachgedacht.Da ich der einzige Admin bin, kann ich mich in folge...
Microsoft Office 13. Juli 2021

Microsoft Authenticator App neues Handy

Microsoft Authenticator App neues Handy: Hallo, kann mich nicht mehr an meinem Office 365 Konto einlogen. Die Authenticator App ist auf dem neuen Handy installiert. Das Konto habe ich dann irgendwie geschafft einzurichten, aber Handy...
Microsoft Office 2. Dezember 2020
Authenticator App auf dem neuen handy funktioniert nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft authenticator app neues handy

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.