Authenticator app - Backup
Diskutiere und helfe bei Authenticator app - Backup im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze die Authenticator App von MS und möchte ein Backup in die Cloud machen. Angemeldet bin ich mit einem Firmenaccount, für das Backup in die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Mann1, 20. September 2022.
Thema:
Authenticator app - Backup - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Authenticator app - Backup - Similar Threads - Authenticator app Backup |
Forum | Datum |
---|---|---|
Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht, kein BackupAuthenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht, kein Backup: Telefon gewechselt, kein Backup vom Authenticator vorhanden.Somit Zugriff auf Microsoft 365 Business für einen anderen Account als Admin verloren.Die KI von Microsoft kann leider auch nicht...
|
Microsoft Office | Gestern um 17:23 Uhr |
Authenticator app funktioniert auf neuem Telefon nicht mehr, habe auch kein backup und auch...Authenticator app funktioniert auf neuem Telefon nicht mehr, habe auch kein backup und auch...: Hey, habe das alte Telefon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, ohne ein Backup erstellt zu haben, und auf dem neuen Telefon funktioniert jetzt die Authenticator App nicht mehr. Brauche dringend...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2024 |
Authenticator-App kein Zugriff / neues Handy / kein BackupAuthenticator-App kein Zugriff / neues Handy / kein Backup: Guten Tag,auch ich habe als Admin für unseren Firmenaccount mein altes Handy zurückgesetzt, ohne an das Backup der Authenticator-App zu denken.Ich komme nicht mehr an mein Konto heran und bitte...
|
Microsoft Office | 7. März 2024 |
Anmeldung für das Backup der Authenticator App nicht möglichAnmeldung für das Backup der Authenticator App nicht möglich: Guten Tag,immer wenn ich das iCloud-Backup in der Authenticator App einrichten möchte erscheint die Fehlermeldung das das angegebene Konto nicht vorhanden ist. Eine Anmeldung an Teams oder anderen...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2024 |
Authenticator Backup SpeicherortAuthenticator Backup Speicherort: Ich bräuchte Hilfe zu der Authenticator App.Ich habe die Wiederherstellung per Cloud im Microsoft Konto aktiviert. Wo wird das Backup im Konto gespeichert? Ich finde da leider nichts. :-
|
Windows Insider | 13. September 2023 |
Authenticator-App BackUp Import nicht möglichAuthenticator-App BackUp Import nicht möglich: Nach einem Werksreset kann ich Authenticator-App nicht mehr nutzen. Backups werden mir angezeigt, kann ich aber nicht auswählen, sondern nur löschen. Um mich Remote ins Firmennetz einwählen...
|
Microsoft Office | 26. August 2023 |
Konto in Authenticator gelöscht ohne BackupKonto in Authenticator gelöscht ohne Backup: Ich habe die Authenticator App für zwei Konten in unserem Unternehmen zur Verifizierung vewerwendet. Leider habe ich beide Konten von meinem Smartphone aus der App gelöscht ohne ein Backup zu...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2023 |