Authenticator App Business Registrierung

Diskutiere und helfe bei Authenticator App Business Registrierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin am verzweifeln. Ich kann mein Geschäftskonto nicht bei der Authenticator App registrieren. Egeal was ich probiere ich lande immer bei der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Immke, 26. Februar 2024.

  1. Authenticator App Business Registrierung


    Ich bin am verzweifeln. Ich kann mein Geschäftskonto nicht bei der Authenticator App registrieren. Egeal was ich probiere ich lande immer bei der Bestätigung des Cades den ich ja nicht bestätigen kann, da ich mich ja gerade dafür registrieren möchte.Ich habe ein neues Handy und das Alte gelöscht-nix geht mehr.Ich brauche wirklich dringend Hilfe.Danke
     
  2. Schlossborner Win User

    Microsoft Authenticator App neues Handy

    Das habe ich bereits probiert, aber es klappt nicht, weil ich nicht das Kennwort vergessen habe sondern in der authenticator App mein Konto nicht mehr anlegen kann, weil ich dazu eine eingerichtete Authenticator App benötige. Ich drehe mich also im Kreis.
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

    Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr.

    Hallo Stephanie,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Damit man den Authenticator App auf einem neuen Handy nutzen kann, muss man die Einrichtung erneut durchgehen. Der Office 365 Admin kann die MFA für den dich vorübergehend ausschalten, wenn nötig, das Passwort zurücksetzen, dann die Einrichtung für den Authenticator App erneut durchgehen und am ende MFA wieder aktivieren.

    Wenn du der einzige Office 365 Business Admin in der Firma bist, wird eine Serviceanfrage notwendig, sodass wir assistieren können.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Wie kann man Authenticator auf einem neuen Gerät anmelden?

    Hallo Sara,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Man kann diese Anleitung folgen, um einen Backup zu machen und dann auf dem neuen Handy ihre Kontoanmeldeinformationen wiederherzustellen.

    Wende dich bitte an deinem Admin, sodass MFA für dich deaktiviert werden kann, um den Microsoft Authenticator app erneut einzurichten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Kein Zugriff mehr auf die Authenticator-App(Admin-Portal)

    Guten Morgen Zusammen,
    Ich nehme an keiner von eich ist der Globale Admin?
    Der Authenticator ist vom Admin einzurichten.
    was der Admin machen muss, ist Deinen Zugang komplett neu Einrichten
    Die 2MFA zu deaktivieren dann Password ändern und neu einrichten
    .
    Hier eine Anleitung zur Einrichtung:
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Authenticator app - Backup

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticator App Business Registrierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authenticator App Business Registrierung - Similar Threads - Authenticator App Business

Forum Datum

Wie kann ich mich in die Authenticator App anmelden ohne Authenticator App?

Wie kann ich mich in die Authenticator App anmelden ohne Authenticator App?: Ich brauche die Authenticator App für ein Portal eines Kunden.Ich habe versucht mich hier anzumelden. Habe die App runtergeladen - versucht mein Konto anzumelden.Er fragt immer nach einem Code in...
Microsoft Office 15. Juli 2024

Authenticator App Business Registrierung

Authenticator App Business Registrierung: Ich bin am verzweifeln. Ich kann mein Geschäftskonto nicht bei der Authenticator App registrieren. Egeal was ich probiere ich lande immer bei der Bestätigung des Cades den ich ja nicht bestätigen...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Authenticator-App verlangt Authenticator-App

Authenticator-App verlangt Authenticator-App: Hallo, Für den Remote Desktop auf Windows 11 für das Schulkonto benötige ich die Authenticator-App als 2 Faktor Sicherheit . Auf dem alten Iphone XR hat das geklappt. Auf dem neuen Iphone 14...
Microsoft Office 22. Januar 2024

ABO Registrierung nach Neuinstallation in Authenticator-App nicht mehr möglich

ABO Registrierung nach Neuinstallation in Authenticator-App nicht mehr möglich: Ich habe unter anderem Benutzernamen ein Microsoft 365 Apps for Business Abo. Als einziger Nutzer bin ich gleichzeitig auch Admin. Nach dem Verlust meines Mobiltelefons, musste ich feststellen,...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Authenticator App keine Registrierung

Authenticator App keine Registrierung: Hallo,ich werde aufgefordert beim einloggen den Code einzugeben, aber das Konto ist nicht auf der App registriert, bzw mir wurde das Handy gestohlen und ich habe die App neu installiert, da ist...
Microsoft Office 26. Juli 2023

Authenticator App keine Registrierung

Authenticator App keine Registrierung: Hallo,ich werde aufgefordert beim einloggen den Code einzugeben, aber das Konto ist nicht auf der App registriert, bzw mir wurde das Handy gestohlen und ich habe die App neu installiert, da ist...
Microsoft Office 26. Juli 2023

M365 Business Authenticator App weg

M365 Business Authenticator App weg: Hallo,Bei meinem M365 Business Account ist Authenticator App nutzlos da das Handy defekt ist. Ich kann aber nicht mehr einloggen um den Authenticator neu verbinden. Die benötigt immer eine...
Microsoft Office 16. Januar 2023
Authenticator App Business Registrierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.