Authenticator App Daten verloren

Diskutiere und helfe bei Authenticator App Daten verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe leider die Kontodaten für die Authenticator-App nach einem Handywechsel verloren.Eine Alternative Anmeldemöglichkeit bietet mir mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ms57HX, 23. November 2023.

  1. ms57HX
    ms57HX Gast

    Authenticator App Daten verloren


    Hallo! Ich habe leider die Kontodaten für die Authenticator-App nach einem Handywechsel verloren.Eine Alternative Anmeldemöglichkeit bietet mir mein Konto nicht an. Ich kann weder Prüfcode generieren, noch bekomme ich Daten aus der App.Wie komme ich jetzt an mein Microsoft-Konto?
     
  2. Yassin El Hatri Win User

    Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

    Hallo,
    <br />ich habe bei einem anderen Microsoft-Konto, welches ich betreue, auch den Zugriff auf die Authenticator-App verloren. Andere Authentifizierungsmethoden als die App sind nicht aktiviert.
    <br />Könnten Sie mir bitte auch helfen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />
  3. Florian Held Win User

    Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

    Hallo,
    <br />ich habe bei einem anderen Microsoft-Konto, das ich betreue, auch den Zugriff auf die Authenticator-App verloren. Andere Authentifizierungsmethoden als die App sind nicht aktiviert.
    <br />Könnten Sie mir bitte auch dabei helfen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />
  4. Eva Vogel Win User

    Authenticator App - neues Handy - wir sind ausgesperrt

    Hallo,
    <br />sicher haben Sie die Sicherung über die ICloud schon getestet? Microsoft Authenticator-App verwenden

    <br />https://support.microsoft.com/de-de...erwenden-9783c865-0308-42fb-a519-8cf666fe0acc
    <br />oder hier ein Youtube Video von Max Dalton zum Verschieben von MS Authenticator auf ein neues Handy: https://www.youtube.com/watch?v=l9pIG5RbZ8U
    <br />
    <br />Ich arbeite bei meinen Konten nicht nur mit der Authenticator App, sondern auch mit den Profilen in MS Edge, das hilft dann auch bei der Wiederherstellung von verlorenen Konten. Hope that helps.
    <br />Viele Grüße von .
    <br />
  5. Markus Müller 1977 Win User

    Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich

    Hallo,
    <br />
    <br />Ich habe leider dasselbe Problem. Nach einem defekt meines alten Telefons, konnte ich nicht alle Daten für die Authenticator App wiederherstellen, natürlich auch nicht dass vom Admin für das Microsoft 365 Admin-Portal. Es ist nur 2FA über Authenticator App eingerichtet und nicht die Wiederherstellung per Telefonnummer ;(
    <br />
    <br />Ich bin der einzige Organisations-Admin!
    <br />Wäre über eine Lösung sehr DANKBAR
    <br />Würde mich über eine PN freuen.
    <br />Vielen Dank
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

    Hallo,
    <br />Ich brauche einige daten von Dir.
    <br />ich werde Dir eine private Nachricht schicken und bitte schicke mir die Daten nur dort.
    <br />Hier kannst Du nachlesen wie man private Nachrochte beantwortet.
    <br />Freue mich dirt auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticator App Daten verloren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authenticator App Daten verloren - Similar Threads - Authenticator App Daten

Forum Datum

Authenticator App verloren und nicht wiederherstellbar

Authenticator App verloren und nicht wiederherstellbar: Guten Tag,leider wurde mein Handy zerstört und ich kann die AuthenticatorApp nicht wiederherstellen. Wie kann ich diese deaktivieren, dass ich mich wieder anmelden kann?Es handelt sich um einen...
Microsoft Office 3. September 2024

Authenticator App auf dem verlorenen Handy. Was kann ich tun ?

Authenticator App auf dem verlorenen Handy. Was kann ich tun ?: Ich wollte die Authenticator App auf meinem neuen Handy installieren, die ich zuvor auf meinem alten verlorenen Handy hatte. Ich habe jetzt erkannt, dass ich die App auf dem alten Handy für eine...
Microsoft Office 30. Juli 2024

Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg: Hallo an Alle,ich bin ein Selbstständiger und habe mir daher Microsoft 365 Business geholt. Dafür habe ich einen Admin-Zugang bekommen und hierzu auf meinem alten Handy per Microsoft Authenticator...
Microsoft Office 5. Oktober 2023

Authenticator App Daten gelöscht nach Neuinstallation App

Authenticator App Daten gelöscht nach Neuinstallation App: Hallo Leider wurden meine Daten für die Authenticator App gelöscht was die Folge hat das ich mich nicht mehr anmelden kann. Wiederherstellung funktioniert nicht. Was kann ich tun?
Microsoft Office 28. August 2023

Authenticator-App verloren.

Authenticator-App verloren.: Ich brauche dringend Hilfe. Ich werde beim Login auf https://login.microsoftonline.com/ nach einem Code aus der Authenticator-App gefragt.Die ist mir aber wohl beim letzten Handywechsel verloren...
Apps 29. März 2023

Authenticator-App verloren.

Authenticator-App verloren.: Ich brauche dringend Hilfe. Ich werde beim Login auf https://login.microsoftonline.com/ nach einem Code aus der Authenticator-App gefragt.Die ist mir aber wohl beim letzten Handywechsel verloren...
Games und Spiele 29. März 2023

Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg: Hallo ihr lieben,ich bin ein Selbstständiger und habe mir daher Microsoft 365 Business geholt. Dafür habe ich einen Admin-Zugang bekommen und hierzu auf meinem alten Handy per Microsoft...
Microsoft Office 3. März 2022
Authenticator App Daten verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.