Authenticator App fordert Bestätigung per Authenticator App

Diskutiere und helfe bei Authenticator App fordert Bestätigung per Authenticator App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gerne für meinen MS365 Account MFA wieder anmelden. Dazu habe ich auf meinem neuen Handy die MS Authenticator App erneut installiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mark Braun2, 18. April 2024.

  1. Authenticator App fordert Bestätigung per Authenticator App


    Ich möchte gerne für meinen MS365 Account MFA wieder anmelden. Dazu habe ich auf meinem neuen Handy die MS Authenticator App erneut installiert Hinweis: Die App war in Vergangenheit ständig in Benutzung und hat funktioniert.Wenn ich nun mein Geschäftskonto in der App hinzufüge, fordert er mich auf, per Authenticator App !! zu bestätigen. Da ich aber noch gar keine Authenticator App in Benutzung habe, geht dies natürlich nicht. Wähle ich "Ich kann meine Authenticator App derzeit nicht verwenden" und anschließend "Verwenden eines Prüfcodes", erscheint "Geben sie den Code ein, der in der Micr
     
  2. Schlossborner Win User

    Microsoft Authenticator App neues Handy

    Das habe ich bereits probiert, aber es klappt nicht, weil ich nicht das Kennwort vergessen habe sondern in der authenticator App mein Konto nicht mehr anlegen kann, weil ich dazu eine eingerichtete Authenticator App benötige. Ich drehe mich also im Kreis.
    <br />
  3. JulianXCI Win User

    Microsoft Authenticator App Anmeldung O365

    Hi,
    <br />mir geht es zum Beispiel um die Anmeldung auf "portal.office.com". Bei meinem privaten Account kann ich die Passworteingabe mittels Authenticator-App (mittels Bestätigung oder Nummerneingabe) ersetzen. Dieses Feature würde ich auch gerne auf dem Geschäftskonto nutzen.
    <br />
  4. A_Yusuf Win User

    Microsoft Authenticator App PIN vergessen

    Hallo Manu_3SL,

    Wenn Sie die PIN für Ihre Microsoft Authenticator-App auf Android vergessen haben und die Sperre nicht über die Einstellungen der App deaktivieren können, müssen Sie die App möglicherweise vollständig zurücksetzen. Hier sind die Schritte, um dies zu tun:

    -Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem Android-Gerät.

    -Tippen und halten Sie das Konto, das Sie entfernen möchten, bis ein Menü angezeigt wird.

    -Wählen Sie "Entfernen".

    -Wiederholen Sie diesen Vorgang für alle Konten, die Sie aus der App entfernen möchten.

    -Deinstallieren Sie die Microsoft Authenticator-App von Ihrem Android-Gerät.

    -Installieren Sie die Microsoft Authenticator-App aus dem Google Play Store neu.

    -Folgen Sie den Einrichtungsanweisungen, um Ihre Konten erneut zur App hinzuzufügen.

    Beachten Sie, dass dadurch alle Konten und zugehörigen Einstellungen aus der App entfernt werden und Sie sie nach der Neuinstallation der App erneut hinzufügen müssen.

    Grüße
    Akande.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Ufuk Acgar Win User

    keine Authentifizierung möglich per Authentificator App mit neuem Telefon

    ich kann mich nicht mehr anmelden:
    <br />Also, die Authenticator-App auf dem Smartphone habe ich deinstalliert, da ich mich nicht authentifizieren konnte. Nun kann ich mich weder bei der Authenticator-App anmelden noch die Sicherheitsinformationen über den PC ändern
    <br />Bitte um Hilfe.
    <br />MfG Acgar
    <br />
  6. Markus Müller 1977 Win User

    Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich

    Hallo,
    <br />
    <br />Ich habe leider dasselbe Problem. Nach einem defekt meines alten Telefons, konnte ich nicht alle Daten für die Authenticator App wiederherstellen, natürlich auch nicht dass vom Admin für das Microsoft 365 Admin-Portal. Es ist nur 2FA über Authenticator App eingerichtet und nicht die Wiederherstellung per Telefonnummer ;(
    <br />
    <br />Ich bin der einzige Organisations-Admin!
    <br />Wäre über eine Lösung sehr DANKBAR
    <br />Würde mich über eine PN freuen.
    <br />Vielen Dank
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticator App fordert Bestätigung per Authenticator App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authenticator App fordert Bestätigung per Authenticator App - Similar Threads - Authenticator App Bestätigung

Forum Datum

Authenticator App fordert Bestätigung per Authenticator App

Authenticator App fordert Bestätigung per Authenticator App: Hallo, ich öffne die Autheticator App und klicke auf mein microsoft-Account. ich werden dann aufgefordert:"Geben Sie den Code ein, der in der Authenticator-App auf Ihrem mobilen Gerät angezeigt...
Microsoft Office 2. Juli 2024

Authenticator App fordert Bestätigung per Authenticator App

Authenticator App fordert Bestätigung per Authenticator App: Hallo zusammenich habe Handy gewechselt kann nicht mehr Authenticator-app code eingeben dass ich dann shyftplan mich anmelden kann über Authenticator App fordert Bestätigung per Authenticator App...
Microsoft Office 17. Juni 2024

Authenticator App will Bestätigung in der App für sich selbst! Endlosschleife?? DRINGEND!!!!!

Authenticator App will Bestätigung in der App für sich selbst! Endlosschleife?? DRINGEND!!!!!: Liebes Microsoft Team,ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Studien-Account nicht mehr zugreifen, weil ich in der Authenticator-App kein Code eingeben kann, da ich den Benutzer ja erst...
Microsoft Office 23. April 2024

Authenticator App fordert Bestätigung per Authenticator App

Authenticator App fordert Bestätigung per Authenticator App: HiNach dem Wechsel auf ein neues Handy und dem scheinbar unüberlegtem frühzeitigen löschen des altem wird der Code leider auf das alte Handy geschickt. Auch bei https://myaccount.microsoft.com/...
Microsoft Office 7. März 2024

Authenticator App will Bestätigung in der App für sich selbst! Endlosschleife?? DRINGEND!!!!!

Authenticator App will Bestätigung in der App für sich selbst! Endlosschleife?? DRINGEND!!!!!: Liebes Microsoft Team,ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Studien-Account nicht mehr zugreifen, weil ich in der Authenticator-App kein Code eingeben kann, da ich den Benutzer ja erst...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Ich melde mich in der Authenticator App an und soll dann zur Bestätigung einen angezeigten...

Ich melde mich in der Authenticator App an und soll dann zur Bestätigung einen angezeigten...: Ich öffne die Authenticator app und melde mich an. Anschließend erscheint ein Fenster "Anmeldeanforderung bestätigen." Jetzt soll ich die Authenticator app öffnen Welche schon offen ist und mir...
Microsoft Office 29. Juni 2023

Authenticator App fordert Bestätigung per Authenticator App

Authenticator App fordert Bestätigung per Authenticator App: Hallo Community,folgende Problematik:Ich möchte gerne für meinen MS365 Account MFA aktivieren. Dazu habe ich auf meinem Handy die MS Authenticator App installiert Hinweis: Die App war in...
Microsoft Office 25. Mai 2023
Authenticator App fordert Bestätigung per Authenticator App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.