Authenticator app für das einzige admin-Konto verloren
Diskutiere und helfe bei Authenticator app für das einzige admin-Konto verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe für das einziege admin-Konto keinen Zugang zu der authenticator-app mehr beim letzten Handy-Wechsel wohl ein Fehler beim Backup gemacht. Damit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael N_87387, 22. April 2023.
Thema:
Authenticator app für das einzige admin-Konto verloren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Authenticator app für das einzige admin-Konto verloren - Similar Threads - Authenticator app einzige |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einzige Admin hat keinen Zugriff mehr über den Authenticator AppEinzige Admin hat keinen Zugriff mehr über den Authenticator App: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexander,im Falle unseres Problems ist es der zweite Fall, das es aktuell nur einen Admin gibt und dieser Betroffen ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn du...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2024 |
Einzige Admin hat keinen Zugriff über Authenticator AppEinzige Admin hat keinen Zugriff über Authenticator App: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich brauche auch gleiche Hilfe, wie kann ich Ihnen kontaktieren?
|
Microsoft Office | 11. März 2024 |
Einzige Admin hat Zugriff über Authenticator AppEinzige Admin hat Zugriff über Authenticator App: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich brauche auch gleiche Hilfe, wie kann ich Ihnen kontaktieren?
|
Microsoft Office | 11. März 2024 |
Authenticator app für das einzige admin-Konto nicht mehr vorhandenAuthenticator app für das einzige admin-Konto nicht mehr vorhanden: Ich bin der einzige Admin beim Micosoft 365 in unserem Verien, beim Handywechsel habe ich leider der MFA Account verloren gegangen, so dass ich mich nun ausgesperrt habe.Welche Infos braucht man...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2024 |
Authenticator App für das Admin-Konto einer Organisation verloren nach Handy-WechselAuthenticator App für das Admin-Konto einer Organisation verloren nach Handy-Wechsel: Ich habe für das einzige Admin-Konto meiner Organisation keinen Zugang zu der Authenticator-App mehr seit Handy-Wechsel Damit habe ich für das Konto nur noch Benutzername und Passwort, zusätzliche...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2023 |
MFA in m365 als einziger Admin aktiviert und ausgesperrt Handy mit Authenticator App verlorenMFA in m365 als einziger Admin aktiviert und ausgesperrt Handy mit Authenticator App verloren: Lieber Support,habe in admin.microsoft.com m365 Business Premium MFA auf "enabled" gesetzt. Offenbar hatte ich auf dem alten Handy bereits die Authenticator App aktiviert, dieses ist nicht mehr...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2023 |
Als einziger Admin neues Handy und Probleme mit der Authenticator-AppAls einziger Admin neues Handy und Probleme mit der Authenticator-App: Hallo zusammen,altbekanntes Problem, sofern es sich als solches herausstellt:Ich nutze als einzigster Admin die Zwei-Faktor_Authentifizierung. Nach Handycrash, Neuinstallation der...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2022 |