Authenticator app für das einzige admin-Konto verloren

Diskutiere und helfe bei Authenticator app für das einzige admin-Konto verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe für das einziege admin-Konto keinen Zugang zu der authenticator-app mehr beim letzten Handy-Wechsel wohl ein Fehler beim Backup gemacht. Damit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael N_87387, 22. April 2023.

  1. Authenticator app für das einzige admin-Konto verloren


    Ich habe für das einziege admin-Konto keinen Zugang zu der authenticator-app mehr beim letzten Handy-Wechsel wohl ein Fehler beim Backup gemacht. Damit habe ich für das Konto nur noch Benutzername und Passwort. Für das “normale” Benutzer-Konto läuft die Verification über SMS und dazu habe ich noch Zugang.Was kann ich machen, um wieder auf das admin-Kotno zugtreifen zu können?Vielen Dank!
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Authenticator app für das einzige admin-Konto verloren

    Guten Morgen,

    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.

    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  3. Rene Bamberger Win User

    Authenticator app für das einzige admin-Konto verloren

    Hallo Herr Spohr
    Ich habe mich auch ausgesperrt.
    Können sie mich kontaktieren.
  4. Markus Müller 1977 Win User

    Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich

    Hallo,
    <br />
    <br />Ich habe leider dasselbe Problem. Nach einem defekt meines alten Telefons, konnte ich nicht alle Daten für die Authenticator App wiederherstellen, natürlich auch nicht dass vom Admin für das Microsoft 365 Admin-Portal. Es ist nur 2FA über Authenticator App eingerichtet und nicht die Wiederherstellung per Telefonnummer ;(
    <br />
    <br />Ich bin der einzige Organisations-Admin!
    <br />Wäre über eine Lösung sehr DANKBAR
    <br />Würde mich über eine PN freuen.
    <br />Vielen Dank
    <br />
  5. Yassin El Hatri Win User

    Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

    Hallo,
    <br />ich habe bei einem anderen Microsoft-Konto, welches ich betreue, auch den Zugriff auf die Authenticator-App verloren. Andere Authentifizierungsmethoden als die App sind nicht aktiviert.
    <br />Könnten Sie mir bitte auch helfen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />
  6. Florian Held Win User

    Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

    Hallo,
    <br />ich habe bei einem anderen Microsoft-Konto, das ich betreue, auch den Zugriff auf die Authenticator-App verloren. Andere Authentifizierungsmethoden als die App sind nicht aktiviert.
    <br />Könnten Sie mir bitte auch dabei helfen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticator app für das einzige admin-Konto verloren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authenticator app für das einzige admin-Konto verloren - Similar Threads - Authenticator app einzige

Forum Datum

Einzigen Admin Zugriff zur 2FA verloren

Einzigen Admin Zugriff zur 2FA verloren: Hallo,ich habe die 2FA über eine App eingerichtet, aber leider habe ich keinen Zugriff mehr darauf. Das ist auch das einzige Admin Konto was wir für diesen Tenant haben.Kann man die 2FA...
Microsoft Office 12. September 2024

Einzige Admin hat keinen Zugriff mehr über den Authenticator App

Einzige Admin hat keinen Zugriff mehr über den Authenticator App: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexander,im Falle unseres Problems ist es der zweite Fall, das es aktuell nur einen Admin gibt und dieser Betroffen ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn du...
Microsoft Office 24. Juli 2024

Einzige Admin hat keinen Zugriff über Authenticator App

Einzige Admin hat keinen Zugriff über Authenticator App: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich brauche auch gleiche Hilfe, wie kann ich Ihnen kontaktieren?
Microsoft Office 11. März 2024

Einzige Admin hat Zugriff über Authenticator App

Einzige Admin hat Zugriff über Authenticator App: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich brauche auch gleiche Hilfe, wie kann ich Ihnen kontaktieren?
Microsoft Office 11. März 2024

Authenticator app für das einzige admin-Konto nicht mehr vorhanden

Authenticator app für das einzige admin-Konto nicht mehr vorhanden: Ich bin der einzige Admin beim Micosoft 365 in unserem Verien, beim Handywechsel habe ich leider der MFA Account verloren gegangen, so dass ich mich nun ausgesperrt habe.Welche Infos braucht man...
Microsoft Office 22. Februar 2024

MFA in m365 als einziger Admin aktiviert und ausgesperrt Handy mit Authenticator App verloren

MFA in m365 als einziger Admin aktiviert und ausgesperrt Handy mit Authenticator App verloren: Lieber Support,habe in admin.microsoft.com m365 Business Premium MFA auf "enabled" gesetzt. Offenbar hatte ich auf dem alten Handy bereits die Authenticator App aktiviert, dieses ist nicht mehr...
Microsoft Office 8. Juni 2023

Als einziger Admin neues Handy und Probleme mit der Authenticator-App

Als einziger Admin neues Handy und Probleme mit der Authenticator-App: Hallo zusammen,altbekanntes Problem, sofern es sich als solches herausstellt:Ich nutze als einzigster Admin die Zwei-Faktor_Authentifizierung. Nach Handycrash, Neuinstallation der...
Microsoft Office 13. Oktober 2022
Authenticator app für das einzige admin-Konto verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.