Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Teams Account nicht mehr zugreifen, weil auf der Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von H -Julia, 2. Dezember 2022.

  1. H -Julia
    H -Julia Gast

    Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr.


    Hallo, ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Teams Account nicht mehr zugreifen, weil auf der Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Mit meinem alten Handy hat es noch funktioniert, aber mit dem neuen Handy nicht mehr. Ich bekomme immer diese Meldung: Anmeldeanforderung bestätigenÖffnen Sie Ihre Microsoft Authenticator-App, und genehmigen Sie die Anmeldeanforderung.Ich kann meine Microsoft Authenticator-App im Moment nicht verwenden.Weitere InformationenZweiter Weg: Überprüfen Ihrer Identität- Eine Anforderung in meiner Microsoft Authenticator-App bestätigen- Prüfcode aus mobile
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr.

    Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir dort folgende Daten.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.

      [​IMG]
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen

      [​IMG]
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.

      [​IMG]
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  3. Alexandar Petrov Win User

    Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr.

    Hallo Stephanie,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Ich werde nur folgende Informationen benötigen, um die Serviceanfrage für dich zu orgnisieren. Beantworte dafür bitte meine private Nachricht, um die Angaben vertraulich zu teilen.

    Name des Admins:
    UPN des Admins:
    Alternative Email Adresse (für die Korrespondenz):
    Telefonnummer (wo du erreichbar bist):
    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr.

    Hallo Stephanie,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Damit man den Authenticator App auf einem neuen Handy nutzen kann, muss man die Einrichtung erneut durchgehen. Der Office 365 Admin kann die MFA für den dich vorübergehend ausschalten, wenn nötig, das Passwort zurücksetzen, dann die Einrichtung für den Authenticator App erneut durchgehen und am ende MFA wieder aktivieren.

    Wenn du der einzige Office 365 Business Admin in der Firma bist, wird eine Serviceanfrage notwendig, sodass wir assistieren können.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Stephanie Pudenz-Pec Win User

    Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr.

    Hallo Alexander,
    danke für deine Rückmeldung.
    Ich bin der einzige Office 365 Business Admin und daher wird die Serviceanfrage notwendig. Was muss ich dafür tun?
    Vielen Dank vorab und beste Grüße,
    Stephanie
  6. Alexandar Petrov Win User

    Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr.

    Hallo Stephanie,

    vielen dank für die Rückmeldung und deine Informationen.

    Entschuldige bitte die Verspätung, Ich war nicht im Büro. Eine Serviceanfrage wurde dafür erstellt und wir werden uns bald mit dir in Verbindung setzen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr. - Similar Threads - Authenticator App funktioniert

Forum Datum

Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr.

Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr.: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Stephanie, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich werde nur folgende Informationen benötigen, um die Serviceanfrage für dich zu orgnisieren. Beantworte dafür...
Microsoft Office 25. September 2023

Keinen Zugriff auf Authenticator-App Handywechsel

Keinen Zugriff auf Authenticator-App Handywechsel: Hallo zusammen,da ich kürzlich mein Handy ausgetauscht habe und leider die MS Authenticator daten über die Backup-restore Option vonApple nicht übernommen wurde, habe ich meine ganzen Daten...
Microsoft Office 31. Juli 2023

Authenticator App nach Handywechsel aktivieren

Authenticator App nach Handywechsel aktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe bei meinem Handywechsel leider vergessen die Auth-App umzuziehen. Jetzt komme ich nicht mehr in meinen Adminbereich.Können Sie mir bitte helfen? Vielen...
Microsoft Office 31. Juli 2023

Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr.

Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr.: Hallo,ich habe das gleiche Problem wie H -Julia am 02. Dezember 2022 beschrieben...
Microsoft Office 13. April 2023

Kein Konto-Zugriff über Authenticator App nach Handywechsel

Kein Konto-Zugriff über Authenticator App nach Handywechsel: Guten Tag,nach einem Handywechsel kann ich über die Authenticator App nicht mehr auf mein Firmen-Konto zugreifen. Ich lande in einer Endlosschleife zwischen Web-Login und Auth-Bestätigung auf dem...
Microsoft Office 17. März 2023

Durch Handywechsel keinen Zugriff mehr auf Authenticator App - kein Log In möglich!

Durch Handywechsel keinen Zugriff mehr auf Authenticator App - kein Log In möglich!: Hallo, ich kann mich nicht mehr in meinem Admin Konto anmelden, da ich ein neues Handy habe und die Authenticator App mir den Prüfcode nicht anzeigt. Mein Problem: - Ich habe ein Business Konto...
Microsoft Office 4. Dezember 2022

Authenticator App-Konten sind nach Handywechsel verschwunden

Authenticator App-Konten sind nach Handywechsel verschwunden: Hallo, ich benötige dringend Hilfe zur Authenticator App.Ich habe durch einen Handywechsel vermutlich ? mein Web.de Konto verloren und erhalte jetzt keine Codes mehr für die...
Microsoft Office 23. Juni 2022
Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.