Authenticator-App funktioniert nicht / Microsoft NonProfit Organisation
Diskutiere und helfe bei Authenticator-App funktioniert nicht / Microsoft NonProfit Organisation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir haben ein NonProfit 365 Business Premium für Gemeinnützige Organisationen. Wir können uns an der Administration für die Konten aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Claudi, 19. März 2024.
Thema:
Authenticator-App funktioniert nicht / Microsoft NonProfit Organisation - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Authenticator-App funktioniert nicht / Microsoft NonProfit Organisation - Similar Threads - Authenticator App funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann man sich für das Microsoft Nonprofit-Programm registrieren, wenn die Organisation...Wie kann man sich für das Microsoft Nonprofit-Programm registrieren, wenn die Organisation...: Wir möchten unsere gemeinnützige Organisation für das Microsoft Nonprofit-Programm registrieren. Im Anmeldeformular ist jedoch die Angabe einer eigenen Website Pflicht. Da unsere Organisation...
|
Microsoft Office | 27. März 2025 |
Ich bin Admin bei Microsoft Nonprofit. Nach meine Handywechsel funktioniert die...Ich bin Admin bei Microsoft Nonprofit. Nach meine Handywechsel funktioniert die...: Ich bin Admin bei einem Non Profit Konto von Microsoft. Ich habe mein Handy mit der Authentificator App nicht mehr und komme somit nicht mehr in den Admin Center. Gibt es eine Möglichkeit des Zugangs?
|
Microsoft Office | 23. März 2025 |
Authenticator-App funktioniert nichtAuthenticator-App funktioniert nicht: Ich habe ein neues Handy. Ich bin auf der App angemeldet mit einem Privatkonto und einem Geschäftskonto.Für das Geschäftskonto am Handy bekomme ich keine Aufforderung, die am Laptop angezeigte...
|
Microsoft Office | 6. November 2024 |
Was machen, wenn Authenticator App nicht funktioniert?Was machen, wenn Authenticator App nicht funktioniert?: Sehr geehrter Kunden Support, leider habe ich seit der Umstellung auf unsere Domain keine Möglichkeit mehr, mich mit der Authenticator App bei unserem Geschäftskonto anzumelden. Ich befinde mich...
|
Microsoft Office | 27. September 2024 |
Microsoft Authenticator App funktioniert nicht mehrMicrosoft Authenticator App funktioniert nicht mehr: Mein altes iPhone ist leider kaputt gegangen. Seit ich ein neues iPhone besitze, funktioniert mein Uni-Konto nicht mehr, da mir immer angezeigt wird, dass ich die Anmeldung mit dem Authenticator...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
Authenticater-App funktioniert nicht / Microsoft NonProfit OrganisationAuthenticater-App funktioniert nicht / Microsoft NonProfit Organisation: Hallo zusammen,wir haben ein NonProfit 365 Business Premium für Gemeinnützige Organisationen. Wir können uns an der Administration für die Konten aber nicht mehr anmelden, da eine Authenicator App...
|
Microsoft Office | 18. März 2024 |
Microsoft Authenticator-AppMicrosoft Authenticator-App: Hallo Zusammen,ich habe in der Microsoft Authenticator-App versehentlich das Admin-Konto zu unserem Microsoft 365 Zugang gelöscht. Was kann ich nun tun?Vielen Dank im Voraus für Eure...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2023 |