Authenticator-App funktioniert nicht / Microsoft NonProfit Organisation

Diskutiere und helfe bei Authenticator-App funktioniert nicht / Microsoft NonProfit Organisation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir haben ein NonProfit 365 Business Premium für Gemeinnützige Organisationen. Wir können uns an der Administration für die Konten aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Claudi, 19. März 2024.

  1. Authenticator-App funktioniert nicht / Microsoft NonProfit Organisation


    Hallo zusammen,wir haben ein NonProfit 365 Business Premium für Gemeinnützige Organisationen. Wir können uns an der Administration für die Konten aber nicht mehr anmelden, da eine Authenicator App Eingerichtet wurde, mit einem Gerät, welches leider defekt ist.In der Anmeldemaske kann ich die Email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Fenster gibt es dann die Möglichkeit: Treten Probleme auf? Auf andere Weise anmelden Wenn man darauf klickt, hab ich die Auswahl zwischen Authenticator App wo wir immer noch keinen Zugriff drauf haben und Verwendung eines Prüfcodes. Wenn wir die Zweite Auswahl treffen, kommt wie
     
  2. Markus Müller 1977 Win User

    Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich

    Hallo,
    <br />
    <br />Ich habe leider dasselbe Problem. Nach einem defekt meines alten Telefons, konnte ich nicht alle Daten für die Authenticator App wiederherstellen, natürlich auch nicht dass vom Admin für das Microsoft 365 Admin-Portal. Es ist nur 2FA über Authenticator App eingerichtet und nicht die Wiederherstellung per Telefonnummer ;(
    <br />
    <br />Ich bin der einzige Organisations-Admin!
    <br />Wäre über eine Lösung sehr DANKBAR
    <br />Würde mich über eine PN freuen.
    <br />Vielen Dank
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

    Nonprofit-Lizenz

    Hallo Gunther,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die kostenlose Nonprofit-Lizenzen erlauben nur die Nutzung von Office Online und keine lokale Office Anwendungen. Man kann die angebotene Pläne für kleine, mittlere und große gemeinnützige Organisationen im diesen
    Artikel
    vergleichen.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Emmanuel Urieta Win User

    Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo AlperAydin05, mein Name ist Emmanuel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen heute zu helfen!

    Ja, Sie können es übertragen, solange Sie noch Zugriff auf die Microsoft Authenticator-App haben, die auf Ihrem alten Samsung-Telefon installiert ist. Sie können Ihren Microsoft Authenticator übertragen und auf Ihrem iPad installieren lassen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

    1. Bitte öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.
    2. Tippen Sie auf das dreipunktige Symbol und gehen Sie zu Einstellungen.
    3. Schalten Sie die Cloud-Backup- oder iCloud-Backup-Option um.
    4. Sie müssen ein Wiederherstellungskonto wie ein Microsoft-Konto hinzufügen.
    5. Öffnen Sie nun die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem iPad.
    6. Bitte tippen Sie auf die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN.
    7. Sie werden nach Ihrem Microsoft-Konto gefragt, indem Sie die Anmeldeinformationen Ihres Microsoft-Kontos für das Wiederherstellungskonto eingeben.
    8. Überprüfen Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.
    9. Nachdem Sie getestet haben, dass die Microsoft Authenticator-App jetzt vollständig auf dem iPad funktioniert, würde ich vorschlagen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto aus der Microsoft Authenticator-App entfernen, die sich noch auf Ihrem alten Samsung-Handy befindet.

    Ich hoffe, diese Informationen können Ihnen helfen.
    Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert.
  5. Galin Karlovv Win User

    Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich

    Hallo Hakan,
    Warum hast du keinen Zugriff au dem zweistufige Authenticator App, hast du dein Handy verloren?
    Was passiert, wenn du dich an Microsoft 365 Portalseite (https://portal.office.com) anmeldest?
    Nur der Administrator deiner Microsoft 365 Organisation kannst MFA für dein Konto deaktivieren, damit du dich anmelden kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Jan_258 Win User

    Passwort Reset nicht möglich

    Hallo Igor, vielen Dank für die Antwort.
    <br />Nun, ich bin die Organisation. Wir sind eine kleine Firma und ich bin der Admin meiner Firma. Deswegen verstehe ich nicht, warum es zwei Konten gibt. Wenn Microsoft schreibt "Wenden Sie sich an die Organisation" bedeutet dass "Ich wende mich an mich selbst". Das bringt mich nicht weiter ;-)
    <br />Ich brauche Zugriff auf mein Organisationskonto, aber ich kann das Passwort nicht zurücksetzen, die Authenticator-App verwenden oder mich an jemand wenden der dass weiß. Ich stehe in einer Sackgasse und nur Microsoft kann helfen.
    <br />Viele Grüße Jan
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticator-App funktioniert nicht / Microsoft NonProfit Organisation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authenticator-App funktioniert nicht / Microsoft NonProfit Organisation - Similar Threads - Authenticator App funktioniert

Forum Datum

Microsoft Authenticator App funktioniert nicht mehr

Microsoft Authenticator App funktioniert nicht mehr: Mein altes iPhone ist leider kaputt gegangen. Seit ich ein neues iPhone besitze, funktioniert mein Uni-Konto nicht mehr, da mir immer angezeigt wird, dass ich die Anmeldung mit dem Authenticator...
Microsoft Office 22. April 2024

microsoft authenticator app

microsoft authenticator app: Hallo,Leider funktioniert nach einem Handy Wechsel die Microsoft Authenticator App nicht mehr.gibt es eine Möglichkeit dies Irgendwie zurückzusetzen?GrüßeSven
Microsoft Office 21. April 2024

Authenticater-App funktioniert nicht / Microsoft NonProfit Organisation

Authenticater-App funktioniert nicht / Microsoft NonProfit Organisation: Hallo zusammen,wir haben ein NonProfit 365 Business Premium für Gemeinnützige Organisationen. Wir können uns an der Administration für die Konten aber nicht mehr anmelden, da eine Authenicator App...
Microsoft Office 18. März 2024

Authenticator App funktioniert nicht mehr

Authenticator App funktioniert nicht mehr: Hallo,ich habe vor kurzem mein Handy gewechselt, jetzt funktioniert die Authenticator App nicht mehr. Ich kann mich in mein Microsoft Geschäftskonto nicht mehr einloggen. Versuche ich mich...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Microsoft Authenticator-App

Microsoft Authenticator-App: Hallo folgendes Problem bei meinem Freund,ich habe bei Ihm alles eingerichtet. Nun wollten wir Office auf einen anderen PC bei ihm machen und können uns in sein onmicrosoft.com Konto nicht mehr...
Outlook.com 24. Januar 2024

Verlassen einer Organisation nicht möglich, da keinen Zugriff auf Authenticator App mehr

Verlassen einer Organisation nicht möglich, da keinen Zugriff auf Authenticator App mehr: Hallo! Ich habe leider durch den Verlust meines Telefons keinen Zugriff mehr auf die Authenticator App.Deshalb komme ich leider nicht mehr auf den SharePoint der Organisation bei der ich einen...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Microsoft Authenticator-App

Microsoft Authenticator-App: Hallo Zusammen,ich habe in der Microsoft Authenticator-App versehentlich das Admin-Konto zu unserem Microsoft 365 Zugang gelöscht. Was kann ich nun tun?Vielen Dank im Voraus für Eure...
Microsoft Office 13. Juli 2023
Authenticator-App funktioniert nicht / Microsoft NonProfit Organisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.