Authenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin Center

Diskutiere und helfe bei Authenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin Center im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben für einen Kunden das Office 365 eingerichtet. Der Admin Zugang wurde mit MFA Authenticator eingerichtet.Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Brückner, 30. Januar 2023.

  1. Authenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin Center


    Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben für einen Kunden das Office 365 eingerichtet. Der Admin Zugang wurde mit MFA Authenticator eingerichtet.Die Authenticator App wurde entfernt und die Daten sind nicht mehr wiederherzustellen. Es gibt auch keinen weiteren Admin in der Organisation.Welchen Lösungsansatz können wir verfolgen.Viele GrüßeFrank Brückner
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Authenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin Center

    Guten Morgen Frank,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir folgende Daten nur dort.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
      [​IMG]
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
      [​IMG]
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
      [​IMG]
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  3. Wolf Spohr Win User

    Kein Zugriff mit Autenticator

    Guten Morgen Thomas,
    Bitte entschuldige die Umstände.
    Nur für mein Verständnis.
    Wir Stufen niemanden so ein das der Zugang entfernt wird.
    Der Authenticator ist vom Admin einzurichten.
    was der Admin machen muss, ist Deinen Zugang komplett neu Einrichten
    Die 2MFA zu deaktivieren dann Password ändern und neu einrichten
    .
    heir eine Anleitung zur Einrichtung:
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Kein Zugriff mehr auf die Authenticator-App(Admin-Portal)

    Guten Morgen Zusammen,
    Ich nehme an keiner von eich ist der Globale Admin?
    Der Authenticator ist vom Admin einzurichten.
    was der Admin machen muss, ist Deinen Zugang komplett neu Einrichten
    Die 2MFA zu deaktivieren dann Password ändern und neu einrichten
    .
    Hier eine Anleitung zur Einrichtung:
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Admin Zugang nicht möglich, Authenticator App gelöscht

    Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir dort folgende Daten.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.

      [​IMG]
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen

      [​IMG]
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.

      [​IMG]
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  6. Wolf Spohr Win User

    Admin Zugang nicht möglich, Authenticator App gelöscht

    Guten Morgen,
    Hat man Dir weiterhelfen können.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin Center - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin Center - Similar Threads - Authenticator App gelöscht

Forum Datum

Authenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin Center

Authenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin Center: Sehr geehrte Damen und Herren,Wir haben für einen Kunden das Office 365 eingerichtet um eine Domäne zu übertragen. Der Admin Zugang wurde mit MFA Authenticator eingerichtet aber die Authenticator...
Microsoft Office 19. März 2024

Authenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin Center

Authenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin Center: Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben für einen Kunden das Office 365 eingerichtet. Der Admin Zugang wurde mit MFA Authenticator eingerichtet.Die Authenticator App wurde entfernt und die Daten...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Kein Zugang mehr zum Admin-Center, Fehlermeldung in der Authenticator App

Kein Zugang mehr zum Admin-Center, Fehlermeldung in der Authenticator App: Guten Morgen,ich bin der Admin meines M365 Accounts, leider funktioniert seit dem Löschen einer Domain aus dem Admin Center mein Login nicht mehr, da ich in der Authenticator App die folgende...
Microsoft Office 16. Juni 2023

Authenticator App gelöscht und komme nicht mehr ins Admin Center

Authenticator App gelöscht und komme nicht mehr ins Admin Center: Hallo, ich habe beim Wechsel des Smartphones versehentlich die Authenticator App gelöscht, Wiederherstellen ist nicht mehr möglich und auch die Alternativen funktionieren nicht. Ich komme nicht...
Microsoft Office 5. Juni 2023

Authenticator App gelöscht und komme nicht mehr ins Admin Center rein.

Authenticator App gelöscht und komme nicht mehr ins Admin Center rein.: Hallo,ich habe hier dasselbe Problem Authenticator App gelöscht, Wiederherstellen nicht möglich - Microsoft Community und komme nicht weiter. An der Microsoft Hotline hänge ich nur in der...
Microsoft Office 9. Februar 2023

Ich kann mich nicht mehr im Admin Center anmelden, da mein Authenticator App gelöscht...

Ich kann mich nicht mehr im Admin Center anmelden, da mein Authenticator App gelöscht...: Ich bin als Admin für meine Site tätig. Ich kann mich aber nicht mehr anmelden da die Zwei Faktor Authentifikation nicht mehr klappt. Endgerät wurde gelöscht. Nun benötige ich Hilfe um entweder...
Microsoft Office 11. Dezember 2022

Admin Zugang nicht möglich, Authenticator App gelöscht

Admin Zugang nicht möglich, Authenticator App gelöscht: Guten Tag,ich habe ein Microsoft 365 App for Business für unser kleines Unternehmen gekauft. Ich wurde nach 14 Tagen aufgefordert die Authenticator App zu nutzen um den Zugang abzusichern. Mein...
Microsoft Office 4. Dezember 2022
Authenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin Center solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.