Authenticator App gelöscht, keine andere Wiederherstellmöglichkeit

Diskutiere und helfe bei Authenticator App gelöscht, keine andere Wiederherstellmöglichkeit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir nutzen in unserer Firma Office 365 Business. Beim Versuch, die Apps auf einem weiteren PC zu installieren, wird der Code aus der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Th. Kraft, 3. Februar 2023.

  1. Th. Kraft
    Th. Kraft Gast

    Authenticator App gelöscht, keine andere Wiederherstellmöglichkeit


    Hallo,wir nutzen in unserer Firma Office 365 Business. Beim Versuch, die Apps auf einem weiteren PC zu installieren, wird der Code aus der Authenticator App verlangt. Auf dem fraglichen Handy sind leider keine Konten in der App vorhanden. Auch andere Anmeldeversuche scheiterten immer daran, dass der Code verlangt wurde. Deshalb wende ich mich nun an die Community. Es ist sehr wichtig, dass wir unser Office 365 auf neuen Geräten installieren können. Vielen Dank!Mit freundlichen GrüßenT. Kraft
     
  2. Thomas LST Win User

    Authenticator App gelöscht, keine andere Wiederherstellmöglichkeit

  3. Thomas LST Win User

    Authenticator App gelöscht, keine andere Wiederherstellmöglichkeit

  4. Th. Kraft Win User

    Authenticator App gelöscht, keine andere Wiederherstellmöglichkeit

    Hallo,
    vielen Dank und Entschuldigung für die verspätete Rückmeldung!
    Leider kann ich mich nicht als globaler Administrator anmelden. Das Passwort wird akzeptiert, aber dann wird als 2. Bestätigungsfaktor die Authenticator-App verlangt.
  5. Brian Tillman [Outlo Win User

    Authenticator-App gelöscht

    Hallo. Ich bin Brian und werde versuchen zu helfen. Haben Sie keine Sicherungskopie Ihres Authentifikators erstellt? Backups für alle wertvollen Daten sind unerlässlich. Sie sollten immer mehr als eine Möglichkeit haben, den Code zu erhalten, z. B. einen Authentifikator auf zwei verschiedenen Geräten oder eine Möglichkeit, den Code per SMS oder E-Mail sowie einen Authentifikator zu erhalten. Handelt es sich bei Ihrem Microsoft 365-Abonnement um eine Consumer-Version (Personal oder Family) oder eine Business-Version? Wenn es sich um eine Consumer-Version handelt, ist es wahrscheinlich, dass Sie dieses Konto nie wiederherstellen werden. Der Sinn der Zwei-Faktor-Authentifizierung besteht darin, es unmöglich zu machen, sich ohne den zweiten Faktor in ein Konto einzuloggen. Ich wünschte, das wäre nicht so, aber es ist so. Da Microsoft 365 Support enthält, besteht die Möglichkeit, dass Sie diese Hilfe von https://support.microsoft.com/office/96162163-b3aa-498b-bbbb-5e757b0f31da erhalten. Es kann nicht schaden, es zu versuchen.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Wolf Spohr Win User

    Authenticator-App gelöscht

    Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bitte schicke mir diese Daten nur dort.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
      [​IMG]
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
      [​IMG]
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
      [​IMG]
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticator App gelöscht, keine andere Wiederherstellmöglichkeit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authenticator App gelöscht, keine andere Wiederherstellmöglichkeit - Similar Threads - Authenticator App gelöscht

Forum Datum

Authenticator App gelöscht

Authenticator App gelöscht: Ein Kunde von uns hat seine Authenticator App gelöscht und kommt nicht mehr in das O365 Adminportal rein.Benötigen dringend Hilfe. Gibt es eine Möglichkeit, ohne Adminportal die Authentifizierung...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Authenticator-App gelöscht

Authenticator-App gelöscht: Guten Tag,ich habe mit meiner aktuellen mail zwei microsoft accounts, einen privaten als auch einen Geschäftlichen. Beim einloggen werde ich auch immer gefragt mit welchen der beiden Konten ich...
Microsoft Office 8. Februar 2024

authenticator app gelöscht

authenticator app gelöscht: Hallo, ich habe versehentlich meine Microsoft Authenticator-App gelöscht. Jetzt habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Office-Produkte. Bei jedem Anmeldeversuch wird auf meine Authenticator-App...
Microsoft Office 19. Januar 2024

Ich habe ausversehen mein Konto aus der Authenticator App gelöscht

Ich habe ausversehen mein Konto aus der Authenticator App gelöscht: Dieses Problem wurde auch schon beantwortet aber leider wurde keine Beschreibung hinzugefügt.An wen soll ich mich wenden, wenn ich dieses Problem habe? Ich habe ausversehen mein Konto aus der...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Authenticator-App gelöscht

Authenticator-App gelöscht: Hallo zusammen,ich hatte bisher eine kostenlose Teams-Version, die ich trotz privater Nutzung wohl in 2020 irrtümlich als Organisationskonto angelegt habe - mit der Konsequenz, dass ich diese...
Microsoft Office 1. September 2023

Authenticator App Daten gelöscht nach Neuinstallation App

Authenticator App Daten gelöscht nach Neuinstallation App: Hallo Leider wurden meine Daten für die Authenticator App gelöscht was die Folge hat das ich mich nicht mehr anmelden kann. Wiederherstellung funktioniert nicht. Was kann ich tun?
Microsoft Office 28. August 2023

Authenticator-App gelöscht

Authenticator-App gelöscht: Hallo zusammen,bei meinem Konto, dass ich für Microsoft 365 verwende, wird aktuell der Code aus der Authenticator App verlangt, um sich anzumelden. Scheinbar wurde die App aber beim letzten...
Microsoft Office 30. Januar 2023
Authenticator App gelöscht, keine andere Wiederherstellmöglichkeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.