Authenticator App hat sich zurückgesetzt - ausgesperrt aus Admin-Konto

Diskutiere und helfe bei Authenticator App hat sich zurückgesetzt - ausgesperrt aus Admin-Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen!Ich habe ein größeres Problem. Ich habe gestern mein Kleingewerbe auf Microsoft 365 Business umgestellt. Es gibt nur einen Admin, das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jannik Nölke, 29. November 2024.

1. Authenticator App hat sich zurückgesetzt - ausgesperrt aus Admin-Konto

Hallo zusammen!Ich habe ein größeres Problem. Ich habe gestern mein Kleingewerbe auf Microsoft 365 Business umgestellt. Es gibt nur einen Admin, das bin ich. Gestern hat alles auch einwandfrei funktioniert, nun hat sich über Nacht scheinbar der Microsoft Authenticator auf meinem iPhone zurückgesetzt.Problem: Ich komme nicht mehr in mein Admin-Konto, da es mir beim Login nur die Möglichkeit über den Authenticator vorschlägt. Als Alternative könnte ich noch einen Prüfcode eingeben, aber auch dieser wird in der Authenticator-App nicht mehr angezeigt. Zurücksetzen des Authenticators klappt leider

2. NikoZE Win User

mit authenticator aus dem konto ausgesperrt

Hallo
    <br />wie kann ich mein Konto dann löschen lassen? Gemäß Datenschutzgrundverordnung Art 17.1 a) habe ich das Recht, dass mein Konto gelöscht wird.
    <br />Niko
    <br />
  3. Md Abdal Khan Win User

Hallo

Ich bin Md Abdal und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Frage zu helfen.

Wie ich verstehen kann, möchten Sie Ihr Microsoft-Konto schließen.

Sie können diesen Artikel lesen, um zu erfahren, wie Sie Ihr Konto schließen können.

https://support.microsoft.com/account-billing/c1b2d13f-4de6-6e1b-4a31-d9d668849979

Wenn Sie weiterhin Probleme mit Ihrem Konto haben, können Sie sich an das Microsoft-Supportteam wenden, das Ihnen beim Schließen/Wiederherstellen Ihres Kontos behilflich sein kann.

Sie können sie über diesen Link kontaktieren

https://support.microsoft.com/en-us...2&ContactUsExperienceEntryPointAssetId=Google

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Dr. Abdal

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Brian Tillman [Outlo Win User

Hallo. Ich bin Brian und werde versuchen zu helfen.

Wenn es sich um ein Microsoft 365 for Business-Konto handelt, kann der Mandantenadministrator möglicherweise helfen. Wenn es sich um ein Microsoft-Konto (Outlook.com, Microsoft 365 Personal/Family) handelt, nein. Die Chancen, dass Sie das Konto wiederherstellen, sind fast Null, es sei denn, Sie haben mehr als eine Möglichkeit, den Code zu generieren oder zu empfangen, z. B. eine zweite Authentifikator-App, die mit demselben QR-Code initialisiert wurde, oder eine E-Mail-Adresse, an die ein Code gesendet werden kann. Das automatisierte Formular, das Microsoft zum Wiederherstellen eines Kontos bereitstellt, funktioniert nicht, wenn 2FA aktiviert ist.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Markus Müller 1977 Win User

Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich

Hallo,
    <br />
    <br />Ich habe leider dasselbe Problem. Nach einem defekt meines alten Telefons, konnte ich nicht alle Daten für die Authenticator App wiederherstellen, natürlich auch nicht dass vom Admin für das Microsoft 365 Admin-Portal. Es ist nur 2FA über Authenticator App eingerichtet und nicht die Wiederherstellung per Telefonnummer ;(
    <br />
    <br />Ich bin der einzige Organisations-Admin!
    <br />Wäre über eine Lösung sehr DANKBAR
    <br />Würde mich über eine PN freuen.
    <br />Vielen Dank
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

Wie komme ich als Admin in mein Konto ohne die Authenticator App?

Guten Tag,
    Ich habe Dir eine private Nachrichtgeschickt mit der Fallnummer.
    In meiner vorherigen Message habe ich Dir ja eine Anleitung geschickt, wie Du die privaten Nachrihcten öffnest und beantwortest
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support

|
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticator App hat sich zurückgesetzt - ausgesperrt aus Admin-Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authenticator App hat sich zurückgesetzt - ausgesperrt aus Admin-Konto - Similar Threads - Authenticator App zurückgesetzt

Forum Datum

Aus M365 Authenticator App ausgesperrt

Aus M365 Authenticator App ausgesperrt: Hallo zusammen,leider habe ich das gleiche Probleme wie viele andere Nutzer auch: Ich habe mich als einziger Admin ausgesperrt, da kein alternatives Kriterium zum Authenticator hinterlegt ist und...
Microsoft Office 13. August 2024

Office Admin ausgesperrt wegen Authenticator-App

Office Admin ausgesperrt wegen Authenticator-App: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Herr Petrov,könnten Sie mich bitte ebenfalls unterstützen, ich habe das gleiche Problem. Ich kann nicht einmal ein Ticket eröffnen, dazu ist die Anmeldung mit...
Microsoft Office 9. Juli 2024

Authenticator-App nicht mehr verknüpft, aus Office als Admin ausgesperrt.

Authenticator-App nicht mehr verknüpft, aus Office als Admin ausgesperrt.: Aus Office365 ausgesperrt, da neues Handy und Authenticator-App. Diese umgezogen mit Sicherung und Wiederherstellung auf neuem Gerät, aber, da nicht funktioniert, das bisherige Gerät in den...
Microsoft Office 4. Juli 2024

Als Admin durch MFA Authenticator gelöscht ausgesperrt

Als Admin durch MFA Authenticator gelöscht ausgesperrt: Mein Microsoft Authenticator war plötzlich leer und es ist keine alternative Anmeldemethode hinterlegt. Leider bin ich der Admin und komm nicht mehr rein. Wie komme ich weiter?
Microsoft Office 16. Mai 2024

Aus O365-Admin ausgesperrt Authenticator App

Aus O365-Admin ausgesperrt Authenticator App: Hallo zusammen,leider habe ich das gleiche Probleme wie viele andere Nutzer auch: Ich habe mich als einziger Admin ausgesperrt, da kein alternatives Kriterium zum Authenticator hinterlegt ist und...
Microsoft Office 13. März 2024

Als einziger Admin ausgesperrt nach Handyverlust Authenticator

Als einziger Admin ausgesperrt nach Handyverlust Authenticator: Hallo,leider habe ich das gleiche Probleme wie viele andere Nutzer auch: Ich habe mich als einzelner Admin ausgesperrt, da kein alternatives Kriterium zum Authenticator hinterlegt war. Kann mir da...
Microsoft Office 10. November 2023

mit authenticator aus dem konto ausgesperrt: ich habe ein ms-konto nicht dieses private, mit dem ich gerade diese frage stelle. das konto ist mit MFA geschützt. Ich habe ein neues handy und mein altes ist resettet. ich bin einzigeer admin...
Microsoft Office 16. Oktober 2022
Authenticator App hat sich zurückgesetzt - ausgesperrt aus Admin-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.