Authenticator App IOS

Diskutiere und helfe bei Authenticator App IOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe vor einiger Zeit ein neues Iphone erhalten und die komplette Konfiguration wurde vom alten übertragen. Da Geschäftshandy, musste ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianLammers1, 10. August 2021.

  1. Authenticator App IOS


    Hallo,Ich habe vor einiger Zeit ein neues Iphone erhalten und die komplette Konfiguration wurde vom alten übertragen. Da Geschäftshandy, musste ich das alte zurücksetzen. Jetzt habe ich festgestellt, dass die angemeldeten Microsoft Authentificator-Accounts nicht übernommen wurden. Das Problem ist jetzt, dass ich diese nicht mehr einloggen kann, auch wenn Username und Passwort korrekt sind.Immer geht das nur im Zusammenhang mit der Microsoft Authentificator App. Das schlimme ist, dass da ein Microsoft 365 Konto daran gebunden ist.Kann mir jemand sagen, was ich da tun kann?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Authenticator App IOS

    Guten Morgen,
    <br />Der Authenticator hat einen separaten Support
    <br />Bitte gehe ,in der App, oben rechts auf die drei Punkte.
    <br />Ganz unten auf Feedback- dann die Option Nummer 1.
    <br />fülle alles aus und man wird sich bei Dir melden.
    <br />oder hier einen Thread aufmachen.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. Schlossborner Win User

    Microsoft Authenticator App neues Handy

    Das habe ich bereits probiert, aber es klappt nicht, weil ich nicht das Kennwort vergessen habe sondern in der authenticator App mein Konto nicht mehr anlegen kann, weil ich dazu eine eingerichtete Authenticator App benötige. Ich drehe mich also im Kreis.
    <br />
  4. Thomas Löwenbrück Win User

    Anmeldung in Office 365 Family Account unter Outlook for iOS

    Nun bin ich echt ratlos. Stimmt: Ich habe ein Outlook.com-Konto, was ich als Webmail auch aufrufen kann. Wenn ich von dort eine Mail an eine andere Mail-Adresse von mir schreibe, ist als Absender zunächst meine anderslautende Anmelde-Mail-Adresse für Microsoft
    eingetragen. Ich empfange dann aber tatsächlich eine Mail mit einer hieroglyphischen Absender-Bezeichnung und der Endung @outlook.com.

    Okay. Das wäre geklärt. Ein Outlook.com-Konto habe ich.

    Aber woran erfolgt denn der Abgleich der Outlook-App, die ich aus dem iOS-App-Store heruntergeladen und mit diversen Mail-Adressen eingerichtet habe, aber an keiner Stelle irgendeinen Bezug zu meinem Microsoft-Konto (auch nicht über die Authenticator-App)
    hergestellt habe?

    Woher holt die App die Info, dass ich ein Abo habe?
  5. A_Yusuf Win User

    Microsoft Authenticator App PIN vergessen

    Hallo Manu_3SL,

    Wenn Sie die PIN für Ihre Microsoft Authenticator-App auf Android vergessen haben und die Sperre nicht über die Einstellungen der App deaktivieren können, müssen Sie die App möglicherweise vollständig zurücksetzen. Hier sind die Schritte, um dies zu tun:

    -Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem Android-Gerät.

    -Tippen und halten Sie das Konto, das Sie entfernen möchten, bis ein Menü angezeigt wird.

    -Wählen Sie "Entfernen".

    -Wiederholen Sie diesen Vorgang für alle Konten, die Sie aus der App entfernen möchten.

    -Deinstallieren Sie die Microsoft Authenticator-App von Ihrem Android-Gerät.

    -Installieren Sie die Microsoft Authenticator-App aus dem Google Play Store neu.

    -Folgen Sie den Einrichtungsanweisungen, um Ihre Konten erneut zur App hinzuzufügen.

    Beachten Sie, dass dadurch alle Konten und zugehörigen Einstellungen aus der App entfernt werden und Sie sie nach der Neuinstallation der App erneut hinzufügen müssen.

    Grüße
    Akande.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Ufuk Acgar Win User

    keine Authentifizierung möglich per Authentificator App mit neuem Telefon

    ich kann mich nicht mehr anmelden:
    <br />Also, die Authenticator-App auf dem Smartphone habe ich deinstalliert, da ich mich nicht authentifizieren konnte. Nun kann ich mich weder bei der Authenticator-App anmelden noch die Sicherheitsinformationen über den PC ändern
    <br />Bitte um Hilfe.
    <br />MfG Acgar
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticator App IOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authenticator App IOS - Similar Threads - Authenticator App IOS

Forum Datum

Authenticator-App verlangt Authenticator-App

Authenticator-App verlangt Authenticator-App: Hallo, Für den Remote Desktop auf Windows 11 für das Schulkonto benötige ich die Authenticator-App als 2 Faktor Sicherheit . Auf dem alten Iphone XR hat das geklappt. Auf dem neuen Iphone 14...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Authenticator-App

Authenticator-App: Wenn ich auf dem Android die MS-Authenticator-App in mein Konto möchte, fragt der Automat nach einem Code, welcher in der App sichtbar wäre. Das geht nicht, ohne dass sich die Katze in den Schwanz...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Authenticator-App

Authenticator-App: HalloBei der Authenticator-App in den Einstellungen kann man anwählen "iCloud-Backup". Muss ich das anwählen, damit die Authenticator-App weiterhin funktioniert, wenn ich irgendwann ein neues...
Microsoft Office 19. Oktober 2022

Authenticator App

Authenticator App: Hallo, ich versuche, mich in meinem Microsoft-Account einzuloggen. Die 2-Faktor-Authentifizierung ist eingerichtet.Allerdings bin ich in der Authenticator-App mit einem anderen Konto angemeldet....
Microsoft Office 23. Juni 2022

Authenticator auf iOS: Wiederherstellungsinfo nicht sichtbar

Authenticator auf iOS: Wiederherstellungsinfo nicht sichtbar: Ich benutze den Authenticator für iOS und wollte die Konto-Wiederherstellung einrichten. Leider scheint die wesentliche Information, die hierzu nötig ist, ausserhalb des sichtbaren Bereichs des...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Authenticator App auf iOS - Anmeldung nicht möglich!

Authenticator App auf iOS - Anmeldung nicht möglich!: Moin! Vor einiger Zeit wurde mein Microsoft Konto gehackt. Dies konnte ich dank dem Beantworten einiger sehr detailierter Fragen wiederherstellen. Um die Sicherheit zu erhöhen, wollte ich nun...
Outlook.com 27. Dezember 2017

Authenticator App auf iOS - Anmeldung nicht möglich!

Authenticator App auf iOS - Anmeldung nicht möglich!: Moin! Vor einiger Zeit wurde mein Microsoft Konto gehackt. Dies konnte ich dank dem Beantworten einiger sehr detailierter Fragen wiederherstellen. Um die Sicherheit zu erhöhen, wollte ich nun...
Allgemeines 26. Dezember 2017
Authenticator App IOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.