Authenticator App-Konten sind nach Handywechsel verschwunden

Diskutiere und helfe bei Authenticator App-Konten sind nach Handywechsel verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benötige dringend Hilfe zur Authenticator App.Ich habe durch einen Handywechsel vermutlich ? mein Web.de Konto verloren und erhalte jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christopher Jung1, 23. Juni 2022.

1. Authenticator App-Konten sind nach Handywechsel verschwunden

Hallo, ich benötige dringend Hilfe zur Authenticator App.Ich habe durch einen Handywechsel vermutlich ? mein Web.de Konto verloren und erhalte jetzt keine Codes mehr für die 2-Faktor-Authentifizierung.Lediglich ein Konto ist noch vorhanden, aber die anderen Konten sind weg.Wie bekomme ich jetzt diese Konten zurück, damit ich mich wieder anmelden kann mittels eines Code für die jeweiligen Apps, bzw. Mailkonten, etc.!?Gibt es irgendwo einen technischen Service eine Hotline an die ich mich wenden kann, gerne auch auf Englisch nur Hauptsache ich bekomme Hilfe.Dankeschön, Grüße Christopher

2. Lucas Lauer Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich verstehe. Ich habe gefragt, denn wenn Sie ein Microsoft 365-Abonnement haben, entweder geschäftlich oder zu Hause, können Sie einige Möglichkeiten haben, die 2-Faktor-Authentifizierung Ihres Kontos zurückzusetzen. So haben Sie eine einfachere Möglichkeit, Ihre Konten wiederherzustellen.

In diesem Fall müssen Sie eine alternative Methode verwenden, um sich bei Ihren Konten anzumelden und dann die Zwei-Faktor-Authentifizierung zu deaktivieren oder eine neue Zwei-Faktor-Authentifizierungsmethode zuzuweisen.

Wenn Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung eingerichtet haben, haben Sie eine Reihe von Einmalcodes erhalten, die Sie speichern sollten. Sie können einen dieser Codes verwenden, um sich bei Ihrem Konto anzumelden.

Wenn Sie nicht über diese Codes verfügen, können Sie die standardmäßigen zusätzlichen Schritte ausführen, die für die Kontowiederherstellung erforderlich sind: Senden einer Bestätigungs-E-Mail oder eines Codes an eine alternative E-Mail-Adresse oder Telefonnummer.

Wenn Sie sie nicht eingerichtet haben oder den Zugriff auf sie verloren haben, würde ich sagen, dass Sie den Zugriff auf Ihre Konten verloren haben.

Kein Microsoft-Mitarbeiter kann Ihnen bei der Wiederherstellung eines Kontos helfen. Und selbst das Wiederherstellungsformular kann kein Konto wiederherstellen, für das eine 2-Faktor-Authentifizierung eingerichtet ist (wenn Sie keinen Zugriff auf eine der Authentifizierungsmethoden haben).

Es tut mir leid und ich hoffe, Sie verstehen.
  3. Christopher Jung1 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Hallo, Christopher. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben. Ich bin Lucas, ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne weiter.Handelt es sich bei Ihrem Konto um ein persönliches Konto oder ein Geschäfts-/Schulkonto? Haben Sie ein Microsoft 365-Abonnement darauf?Haben Sie auch alle Ihre Konten in der Authentifikator-App auf dem neuen Telefon eingerichtet?Warten auf Ihre freundliche Antwort.
    Hallo Lucas, ich weiß aktuell leider nicht wie ich meinen Emailprovider Web.de als Konto bei Microsoft Authenticator wieder zurück bekomme!?
    <br />Ich bin Privatnutzer und nutze sonst keine weiteren Microsoft Services.
    <br />Deshalb bekomme ich auch keine professionelle Hilfe von Microsoft.
    <br />Ohne den Code der Authenticator kann ich nicht auf meinen Emailprovider zugreifen.
    <br />Dankeschön Christopher
    <br />
  4. Lucas Lauer Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Christopher. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben. Ich bin Lucas, ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Handelt es sich bei Ihrem Konto um ein persönliches Konto oder ein Geschäfts-/Schulkonto? Haben Sie ein Microsoft 365-Abonnement darauf?

Haben Sie auch alle Ihre Konten in der Authentifikator-App auf dem neuen Telefon eingerichtet?

Warten auf Ihre freundliche Antwort.
  5. Christopher Jung1 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Hallo, Christopher. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben. Ich bin Lucas, ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne weiter.Handelt es sich bei Ihrem Konto um ein persönliches Konto oder ein Geschäfts-/Schulkonto? Haben Sie ein Microsoft 365-Abonnement darauf?Haben Sie auch alle Ihre Konten in der Authentifikator-App auf dem neuen Telefon eingerichtet?Warten auf Ihre freundliche Antwort.
    Hallo Lucas, ich weiß aktuell leider nicht wie ich meinen Emailprovider Web.de als Konto bei Microsoft Authenticator wieder zurück bekomme!?
    <br />Ich bin Privatnutzer und nutze sonst keine weiteren Microsoft Services.
    <br />Deshalb bekomme ich auch keine professionelle Hilfe von Microsoft.
    <br />Ohne den Code der Authenticator kann ich nicht auf meinen Emailprovider zugreifen.
    <br />Dankeschön Christopher
    <br />You can also Write in English with me when possible. Thank you.
    <br />
  6. Lucas Lauer Win User

<br />

Da Sie gesagt haben, dass Sie Englisch sprechen können, können Sie versuchen, diesem Tutorial zu folgen, um ein Konto wiederherzustellen, das über eine 2-Faktor-Authentifizierung verfügt (wenn Sie Zugriff auf andere Verifizierungsmethoden haben):

https://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticator App-Konten sind nach Handywechsel verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authenticator App-Konten sind nach Handywechsel verschwunden - Similar Threads - Authenticator App Konten

Forum Datum

Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht, kein Backup

Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht, kein Backup: Telefon gewechselt, kein Backup vom Authenticator vorhanden.Somit Zugriff auf Microsoft 365 Business für einen anderen Account als Admin verloren.Die KI von Microsoft kann leider auch nicht...
Microsoft Office Gestern um 17:23 Uhr

Authenticator-App nach Handywechsel nicht mehr verfügbar

Authenticator-App nach Handywechsel nicht mehr verfügbar: Hallo Support,Nach dem das Alte Handy Zerstört wurde und ein neues eingerichtet werden musste, ist der Authenticator für das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Microsoft Office 20. Dezember 2024

Authenticator-App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr

Authenticator-App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr: Hallo,ich habe mein Handy gewechselt und bei der Einrichtung der Authenticator App auf dem neuen Telefon erhalte ich die Nachricht: "Ihre Bildschirmsperre wurde geändert" mit der weiteren...
Microsoft Office 4. Juli 2024

Keinen Zugriff auf Authenticator-App Handywechsel

Keinen Zugriff auf Authenticator-App Handywechsel: Hallo zusammen,da ich kürzlich mein Handy ausgetauscht habe und leider die MS Authenticator daten über die Backup-restore Option vonApple nicht übernommen wurde, habe ich meine ganzen Daten...
Microsoft Office 31. Juli 2023

Authenticator App nach Handywechsel aktivieren

Authenticator App nach Handywechsel aktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe bei meinem Handywechsel leider vergessen die Auth-App umzuziehen. Jetzt komme ich nicht mehr in meinen Adminbereich.Können Sie mir bitte helfen? Vielen...
Microsoft Office 31. Juli 2023

Kein Konto-Zugriff über Authenticator App nach Handywechsel

Kein Konto-Zugriff über Authenticator App nach Handywechsel: Guten Tag,nach einem Handywechsel kann ich über die Authenticator App nicht mehr auf mein Firmen-Konto zugreifen. Ich lande in einer Endlosschleife zwischen Web-Login und Auth-Bestätigung auf dem...
Microsoft Office 17. März 2023

Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr.

Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr.: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Teams Account nicht mehr zugreifen, weil auf der Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Mit meinem alten Handy hat es noch funktioniert,...
Microsoft Office 2. Dezember 2022
Authenticator App-Konten sind nach Handywechsel verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.