Authenticator App nach Smartphone tausch ohne Funktion
Diskutiere und helfe bei Authenticator App nach Smartphone tausch ohne Funktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen, ich habe ein Geschäftskonto wo ich auch gleichzeitig der Admin bin. Bis jetzt hat die Authenticator App gereicht um mich Anzumelden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andre SMS, 30. September 2024.
Thema:
Authenticator App nach Smartphone tausch ohne Funktion - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Authenticator App nach Smartphone tausch ohne Funktion - Similar Threads - Authenticator App Smartphone |
Forum | Datum |
---|---|---|
Authenticator App nach Smartphone Wechsel Aktion ErforderlichAuthenticator App nach Smartphone Wechsel Aktion Erforderlich: Hallo,ich habe eine Microsoft Geschäftsadresse und bei dieser die Anmeldung über den Authenticator hinterlegt. Nach dem Wechsel auf eine neues Smartphone hab ich das Backup wieder eingespielt....
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2024 |
Smartphone geklaut, kein Zugriff mehr auf MFA Authenticator AppSmartphone geklaut, kein Zugriff mehr auf MFA Authenticator App: Mein Smartphone wurde geklaut, deshalb kann ich die Authenticator App nicht mehr nutzen. Die alternative Anmeldemethode funktioniert auch nicht diese am Ende auch auf die App verweist. Total...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2024 |
Authenticator App Zugriff nach Smartphone Wechsel verlorenAuthenticator App Zugriff nach Smartphone Wechsel verloren: Hallo Community,ich betreue mehre Unternehmen IT-Technisch und hatte daher auf meinem Smartphone in der Authenticator App mehre Microsoft Admin Accounts verknüpft.Leider musst eich mein Smartphone...
|
Microsoft Office | 9. April 2024 |
Authenticator App nach Telefonwechsel ohne Funktion.Authenticator App nach Telefonwechsel ohne Funktion.: Hallo, ich habe nach einem Telefonwechsel keinen Zugriff mehr auf meine Prüfcodes in der Authenticator App, ohne diese kann Ich mich nicht mehr im AdminCenter anmelden, das Problem ist aber das...
|
Microsoft Office | 9. November 2023 |
Wie kann man die MS Authenticator App von einem Android Smartphone auf ein anderes...Wie kann man die MS Authenticator App von einem Android Smartphone auf ein anderes...: Hallo, Ist es möglich und wenn Ja wie die Authenticator App von einem Android SmartPhone auf ein anderes Android SmartPhone zu übertragen?Ohne dabei das CloudBackup zu nutzen?Momentan habe ich nur...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2021 |
Ihr Smartphone AppIhr Smartphone App: habe meinen PC mit dem smartphone verbunden, bekomme aber auf dem Handy die Meldung, ich solle auf dem PC die Option benachrichtigung senden wählen, damit die endgültige Berechtigung an das...
|
Apps | 9. Dezember 2020 |
Ihr Smartphone - AppIhr Smartphone - App: Ich habe folgendes Problem:
1. Seit geraumer Zeit fehlt der Eintrag "Bildschirm des Smartphones" im PC-Bildschirm, obwohl oben im Bildschirm mein Handy (d.h. der vorhandene Handy-Bildschirm)...
|
Windows Insider | 11. November 2019 |