Authenticator App nach Smartphone Wechsel Aktion Erforderlich

Diskutiere und helfe bei Authenticator App nach Smartphone Wechsel Aktion Erforderlich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Microsoft Geschäftsadresse und bei dieser die Anmeldung über den Authenticator hinterlegt. Nach dem Wechsel auf eine neues... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel Fischer, 1. Oktober 2024 um 16:52 Uhr.

1. Authenticator App nach Smartphone Wechsel Aktion Erforderlich

Hallo,ich habe eine Microsoft Geschäftsadresse und bei dieser die Anmeldung über den Authenticator hinterlegt. Nach dem Wechsel auf eine neues Smartphone hab ich das Backup wieder eingespielt. Jetzt steht bei den Adressen "Aktion erforderlich". Diesen QR Code bekomme ich ja nach Anmeldung am PC. Da kann ich mich aber leider nicht anmelden weil diese die Bestätigung in der Authenticator App benötigt. Bitte um Hilfe was ich da jetzt tun kann um wieder Zugriff auf die Konten zu bekommen? Grüße,

2. Ufuk Acgar Win User

keine Authentifizierung möglich per Authentificator App mit neuem Telefon

ich kann mich nicht mehr anmelden:
    <br />Also, die Authenticator-App auf dem Smartphone habe ich deinstalliert, da ich mich nicht authentifizieren konnte. Nun kann ich mich weder bei der Authenticator-App anmelden noch die Sicherheitsinformationen über den PC ändern
    <br />Bitte um Hilfe.
    <br />MfG Acgar
    <br />
  3. MarcoSJx Win User

Problem Microsoft 365 unter Android mit eingeschränktem Konto/Benutzer

Guten Tag,
    <br />Die Authenticator App ist nicht im Einsatz.
    <br />Wie schon geschrieben, der 1. Login in der Office App funktioniert. Nach dem Verlassen oder Wechsel in die OneDrive App ist man ausgeloggt.
    <br />Warum nur funktioniert es über den Browser und nicht über die App?
    <br />Gruß
    <br />Marco San José
    <br />
  4. Snoggi Win User

Wiederherstellungs-Code und OneDrive Personal Vault?

Hallo,

mein Szenario ist: Ich verliere mein Smartphone und somit den Zugang zur genutzten Authentificator-App.

Mit dem Wiederherstellungscode kann ich auf das Microsoft-Konto zugreifen. Aber beim Aufruf des Personal Vault in OneDrive muss ja ebenfalls ein sechsstelliger Code eingegeben werden. Ohne Authenticator-App funktioniert das ja nicht...
  5. Fatima_J Win User

Authenticator App funktioniert nach Smartphonewechsel nicht mehr

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo Christian 1010 ,

Vielen Dank für Ihren Beitrag in der Microsoft-Community.
    Basierend auf der Beschreibung scheint es, dass Sie ein Problem mit Ihrer Authentifikator-App haben, die nach dem Wechsel des Smartphones nicht mehr funktioniert.
    Lassen Sie mich Ihnen vor allem die folgenden Fragen stellen, damit ich das Problem vollständig verstehe.
    (1) Der Kläger hat Kann ich wissen, dass es die Fehlermeldung ist, wenn ich versuche, die Authentifikator-App zu verwenden? Wenn möglich , senden Sie uns bitte einen Screenshot.
    Nur um Sie wissen zu lassen, dass Sie Ihre Kontoanmeldeinformationen von Ihrem Cloud-Konto wiederherstellen können, aber Sie müssen zuerst sicherstellen, dass das Konto, das Sie wiederherstellen, nicht in der Microsoft Authenticator-App vorhanden ist. Wenn Sie beispielsweise Ihr persönliches Microsoft-Konto wiederherstellen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie nicht bereits ein persönliches Microsoft-Konto in der Authentifikator-App eingerichtet haben. Diese Überprüfung ist wichtig, damit wir sicher sein können, dass wir nicht versehentlich ein bestehendes Konto überschreiben oder löschen.
    Sie können diesen Artikel lesen, der sich auf Ihr Problem bezieht.
    Sichern und Wiederherstellen von Kontoanmeldeinformationen in der Authenticator-App - Microsoft-Support
    Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen
    Fatima
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 auf nicht mehr vorhandenen iPhone deaktivieren

Hallo Albert,

vielen Dank für deine Nachricht.

Vor einem Wechsel/Aussonderung eines Smartphones/Tablets muss die Mobile App gelöscht werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticator App nach Smartphone Wechsel Aktion Erforderlich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authenticator App nach Smartphone Wechsel Aktion Erforderlich - Similar Threads - Authenticator App Smartphone

Forum Datum

Authenticator App nach Smartphone tausch ohne Funktion

Authenticator App nach Smartphone tausch ohne Funktion: Moin zusammen, ich habe ein Geschäftskonto wo ich auch gleichzeitig der Admin bin. Bis jetzt hat die Authenticator App gereicht um mich Anzumelden. Dummerweise habe ich keine Telefonnummer damals...
Microsoft Office Montag um 08:02 Uhr

Microsoft 365-Aktion erforderlich

Microsoft 365-Aktion erforderlich: Hallo, ich bekomme beim Versuch mich anzumelden immer wieder diese Meldung. Aktion erforderlich.Was kann ich da machen ? Lg
Microsoft Office 29. Juli 2024

Aktion erforderlich

Aktion erforderlich: Hallo, ich bekomme beim Versuch mich anzumelden immer wieder diese Meldung. Aktion erforderlich.Was kann ich da machen ? Lg
Microsoft Office 29. Juli 2024

Nach iPhone Wechsel aus Authenticator App ausgesperrt

Nach iPhone Wechsel aus Authenticator App ausgesperrt: Hallo, ich verwalten für unseren Verein einen Non-Profit Zugang.Leider war beim Wechsel auf mein neues iPhone offenbar vorher in der Authenticator-App das Backup nicht aktiviert. Das alte iPhone...
Microsoft Office 10. April 2024

Authenticator App Zugriff nach Smartphone Wechsel verloren

Authenticator App Zugriff nach Smartphone Wechsel verloren: Hallo Community,ich betreue mehre Unternehmen IT-Technisch und hatte daher auf meinem Smartphone in der Authenticator App mehre Microsoft Admin Accounts verknüpft.Leider musst eich mein Smartphone...
Microsoft Office 9. April 2024

Authenticator App Problem nach Iphone wechsel

Authenticator App Problem nach Iphone wechsel: Hallo Support,ich bekomme bei diversen Konten nach der Wiederherstellung jetzt die Meldung Aktion erforderlich. Scannen Sie den von Ihrer Organisation bereitgestellten QR-Code. An den QR-Code...
Microsoft Office 14. März 2024

Wie kann man die MS Authenticator App von einem Android Smartphone auf ein anderes...

Wie kann man die MS Authenticator App von einem Android Smartphone auf ein anderes...: Hallo, Ist es möglich und wenn Ja wie die Authenticator App von einem Android SmartPhone auf ein anderes Android SmartPhone zu übertragen?Ohne dabei das CloudBackup zu nutzen?Momentan habe ich nur...
Microsoft Office 22. Juli 2021
Authenticator App nach Smartphone Wechsel Aktion Erforderlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.