Authenticator APP sagt Konto nicht vorhanden
Diskutiere und helfe bei Authenticator APP sagt Konto nicht vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe ein neues Handy und nun werden mir in der Authenticator APP die Codes nicht mehr automatisch angezeigt.Wenn ich im Browser versuche mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Petra Mue, 11. Juni 2024.
Thema:
Authenticator APP sagt Konto nicht vorhanden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Authenticator APP sagt Konto nicht vorhanden - Similar Threads - Authenticator APP Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Admin Center Authenticator App nicht mehr vorhanden! Was nun??Admin Center Authenticator App nicht mehr vorhanden! Was nun??: Ich komme nicht in das Admin Center rein, den ich habe das Handy nicht mehr und es ist mir leider zu spät aufgefallen. Das die Authenticator App auf dem alten Handy war.
|
Microsoft Office | 8. Januar 2025 |
Konto fehlt auf Authenticator-AppKonto fehlt auf Authenticator-App: Guten Tag,ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr in ein Konto von MS Teams einloggen. Ich habe mehrere Konten v.a. zu Partnerunternehmen auf meinem MS Teams. Für eines dieser Konten habe ich...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2024 |
Microsoft Konto Anmeldung, Authenticator App nicht mehr vorhanden, keine Alternativen Daten...Microsoft Konto Anmeldung, Authenticator App nicht mehr vorhanden, keine Alternativen Daten...: Hallo Team,es wird versucht sich an einem Microsoft Konto anzumelden.Die Anmeldung erfordert MFA. Dort hinterlegt ist nur die Authenticator App. Auf Grund eines Handy Wechsels ist diese nicht mehr...
|
Microsoft Office | 25. August 2024 |
Zugang Microsoft Konto ohne Authenticator-App / Neueinrichtung Authenticator-AppZugang Microsoft Konto ohne Authenticator-App / Neueinrichtung Authenticator-App: Hallo,ich komme nicht mehr in mein anderes Microsoft-Konto, da daß Handy gestohlen wurde. Eine Anmeldung in der Authenticator-App in meinem neuen Handy ist nicht möglich, da diese stets einen Code...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2024 |
Wie komme ich an mein Konto ohne Authenticator App?Wie komme ich an mein Konto ohne Authenticator App?: Nach Wechsel des Handys geht keine Anmeldung ohne App, welche nicht geht ohne APP.
|
Microsoft Office | 3. Mai 2024 |
Authenticator app für das einzige admin-Konto nicht mehr vorhandenAuthenticator app für das einzige admin-Konto nicht mehr vorhanden: Ich bin der einzige Admin beim Micosoft 365 in unserem Verien, beim Handywechsel habe ich leider der MFA Account verloren gegangen, so dass ich mich nun ausgesperrt habe.Welche Infos braucht man...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2024 |
Kein Konto in Authenticator App möglichKein Konto in Authenticator App möglich: HalloIch möchte mich mit meinem Microsoft Account bei einem Dienst im Internet anmelden Geforce Now. Ich kann auch meine Zugangsdaten dort angeben, aber es wird zusätzlich verlangt einen Code aus...
|
Microsoft Office | 25. August 2023 |