Authenticator App verloren und nicht wiederherstellbar
Diskutiere und helfe bei Authenticator App verloren und nicht wiederherstellbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,leider wurde mein Handy zerstört und ich kann die AuthenticatorApp nicht wiederherstellen. Wie kann ich diese deaktivieren, dass ich mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bähr, 3. September 2024.
Thema:
Authenticator App verloren und nicht wiederherstellbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Authenticator App verloren und nicht wiederherstellbar - Similar Threads - Authenticator App verloren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Authenticator App auf dem verlorenen Handy. Was kann ich tun ?Authenticator App auf dem verlorenen Handy. Was kann ich tun ?: Ich wollte die Authenticator App auf meinem neuen Handy installieren, die ich zuvor auf meinem alten verlorenen Handy hatte. Ich habe jetzt erkannt, dass ich die App auf dem alten Handy für eine...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2024 |
Zurücksetzen der Authenticator App oder eine Methode, da das Altgerät verloren istZurücksetzen der Authenticator App oder eine Methode, da das Altgerät verloren ist: Hallo Zusammen.Ich bin der einzige Administrator und kann aufgrund des Verlustes des Altgerätes, welches als Authenticator eingerichtet war, nicht mehr auf das Konto zugreifen.Ich bin dadurch in...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2024 |
Authenticator App Daten verlorenAuthenticator App Daten verloren: Hallo! Ich habe leider die Kontodaten für die Authenticator-App nach einem Handywechsel verloren.Eine Alternative Anmeldemöglichkeit bietet mir mein Konto nicht an. Ich kann weder Prüfcode...
|
Microsoft Office | 23. November 2023 |
Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App wegHandy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg: Hallo an Alle,ich bin ein Selbstständiger und habe mir daher Microsoft 365 Business geholt. Dafür habe ich einen Admin-Zugang bekommen und hierzu auf meinem alten Handy per Microsoft Authenticator...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2023 |
Authenticator-App verloren.Authenticator-App verloren.: Ich brauche dringend Hilfe. Ich werde beim Login auf https://login.microsoftonline.com/ nach einem Code aus der Authenticator-App gefragt.Die ist mir aber wohl beim letzten Handywechsel verloren...
|
Apps | 29. März 2023 |
Authenticator-App verloren.Authenticator-App verloren.: Ich brauche dringend Hilfe. Ich werde beim Login auf https://login.microsoftonline.com/ nach einem Code aus der Authenticator-App gefragt.Die ist mir aber wohl beim letzten Handywechsel verloren...
|
Games und Spiele | 29. März 2023 |
Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App wegHandy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg: Hallo ihr lieben,ich bin ein Selbstständiger und habe mir daher Microsoft 365 Business geholt. Dafür habe ich einen Admin-Zugang bekommen und hierzu auf meinem alten Handy per Microsoft...
|
Microsoft Office | 3. März 2022 |