Authenticator App verloren und nicht wiederherstellbar

Diskutiere und helfe bei Authenticator App verloren und nicht wiederherstellbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,leider wurde mein Handy zerstört und ich kann die AuthenticatorApp nicht wiederherstellen. Wie kann ich diese deaktivieren, dass ich mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bähr, 3. September 2024.

1. Bähr
    Bähr Gast

Authenticator App verloren und nicht wiederherstellbar

Guten Tag,leider wurde mein Handy zerstört und ich kann die AuthenticatorApp nicht wiederherstellen. Wie kann ich diese deaktivieren, dass ich mich wieder anmelden kann?Es handelt sich um einen Businessaccount für ein kleines Unternehmen, bei dem ich alleiniger Admin bin.Bitte um hilfe, vielen Dank.Mit freundlichen Grüßen

2. Yassin El Hatri Win User

Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

Hallo,
    <br />ich habe bei einem anderen Microsoft-Konto, welches ich betreue, auch den Zugriff auf die Authenticator-App verloren. Andere Authentifizierungsmethoden als die App sind nicht aktiviert.
    <br />Könnten Sie mir bitte auch helfen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />
  3. Florian Held Win User

Hallo,
    <br />ich habe bei einem anderen Microsoft-Konto, das ich betreue, auch den Zugriff auf die Authenticator-App verloren. Andere Authentifizierungsmethoden als die App sind nicht aktiviert.
    <br />Könnten Sie mir bitte auch dabei helfen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />
  4. Eva Vogel Win User

Authenticator App - neues Handy - wir sind ausgesperrt

Hallo,
    <br />sicher haben Sie die Sicherung über die ICloud schon getestet? Microsoft Authenticator-App verwenden

<br />https://support.microsoft.com/de-de...erwenden-9783c865-0308-42fb-a519-8cf666fe0acc
    <br />oder hier ein Youtube Video von Max Dalton zum Verschieben von MS Authenticator auf ein neues Handy: https://www.youtube.com/watch?v=l9pIG5RbZ8U
    <br />
    <br />Ich arbeite bei meinen Konten nicht nur mit der Authenticator App, sondern auch mit den Profilen in MS Edge, das hilft dann auch bei der Wiederherstellung von verlorenen Konten. Hope that helps.
    <br />Viele Grüße von .
    <br />
  5. Peter.Star Win User

OneNote App Datenverlust, voller OneDriveAccount

Hallo,

wenn nicht im Papierkorb zu finden, nicht wiederherstellbar.

Doch, wenn das Notizbuch weiterhin vorhanden ist kannst du weiterhin zugreifen. Nur, wenn der OneDrive so voll ist das nicht mehr gespeichert werden kann, können Daten verloren gehen.

Peter
  6. Wolf Spohr Win User

Hallo,
    <br />Ich brauche einige daten von Dir.
    <br />ich werde Dir eine private Nachricht schicken und bitte schicke mir die Daten nur dort.
    <br />Hier kannst Du nachlesen wie man private Nachrochte beantwortet.
    <br />Freue mich dirt auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticator App verloren und nicht wiederherstellbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authenticator App verloren und nicht wiederherstellbar - Similar Threads - Authenticator App verloren

Forum Datum

Authenticator App auf dem verlorenen Handy. Was kann ich tun ?

Authenticator App auf dem verlorenen Handy. Was kann ich tun ?: Ich wollte die Authenticator App auf meinem neuen Handy installieren, die ich zuvor auf meinem alten verlorenen Handy hatte. Ich habe jetzt erkannt, dass ich die App auf dem alten Handy für eine...
Microsoft Office 30. Juli 2024

Zurücksetzen der Authenticator App oder eine Methode, da das Altgerät verloren ist

Zurücksetzen der Authenticator App oder eine Methode, da das Altgerät verloren ist: Hallo Zusammen.Ich bin der einzige Administrator und kann aufgrund des Verlustes des Altgerätes, welches als Authenticator eingerichtet war, nicht mehr auf das Konto zugreifen.Ich bin dadurch in...
Microsoft Office 26. Juni 2024

Authenticator App Daten verloren

Authenticator App Daten verloren: Hallo! Ich habe leider die Kontodaten für die Authenticator-App nach einem Handywechsel verloren.Eine Alternative Anmeldemöglichkeit bietet mir mein Konto nicht an. Ich kann weder Prüfcode...
Microsoft Office 23. November 2023

Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg: Hallo an Alle,ich bin ein Selbstständiger und habe mir daher Microsoft 365 Business geholt. Dafür habe ich einen Admin-Zugang bekommen und hierzu auf meinem alten Handy per Microsoft Authenticator...
Microsoft Office 5. Oktober 2023

Authenticator-App verloren.

Authenticator-App verloren.: Ich brauche dringend Hilfe. Ich werde beim Login auf https://login.microsoftonline.com/ nach einem Code aus der Authenticator-App gefragt.Die ist mir aber wohl beim letzten Handywechsel verloren...
Apps 29. März 2023

Authenticator-App verloren.

Authenticator-App verloren.: Ich brauche dringend Hilfe. Ich werde beim Login auf https://login.microsoftonline.com/ nach einem Code aus der Authenticator-App gefragt.Die ist mir aber wohl beim letzten Handywechsel verloren...
Games und Spiele 29. März 2023

Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg: Hallo ihr lieben,ich bin ein Selbstständiger und habe mir daher Microsoft 365 Business geholt. Dafür habe ich einen Admin-Zugang bekommen und hierzu auf meinem alten Handy per Microsoft...
Microsoft Office 3. März 2022
Authenticator App verloren und nicht wiederherstellbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.