Authenticator App war auf dem alten Phone und nun kann ich mich nicht mehr einloggen, weil...

Diskutiere und helfe bei Authenticator App war auf dem alten Phone und nun kann ich mich nicht mehr einloggen, weil... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich habe für mein "alte" Authenticator App nicht mehr und diese wird jedoch beim Login abgefragt. Es gibt keine Auswahl wie SMS oder E-Mail Code nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SinanB86, 11. Dezember 2024.

1. SinanB86
    SinanB86 Gast

Authenticator App war auf dem alten Phone und nun kann ich mich nicht mehr einloggen, weil...

Hi,ich habe für mein "alte" Authenticator App nicht mehr und diese wird jedoch beim Login abgefragt. Es gibt keine Auswahl wie SMS oder E-Mail Code nur die Authenticator App.Es gibt bei Microsoft auch keine Möglichkeit einen Support zubekommen, um das irgendwie zu lösen.

2. Emmanuel Urieta Win User

Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo AlperAydin05, mein Name ist Emmanuel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen heute zu helfen!

Ja, Sie können es übertragen, solange Sie noch Zugriff auf die Microsoft Authenticator-App haben, die auf Ihrem alten Samsung-Telefon installiert ist. Sie können Ihren Microsoft Authenticator übertragen und auf Ihrem iPad installieren lassen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Bitte öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.
    2. Tippen Sie auf das dreipunktige Symbol und gehen Sie zu Einstellungen.
    3. Schalten Sie die Cloud-Backup- oder iCloud-Backup-Option um.
    4. Sie müssen ein Wiederherstellungskonto wie ein Microsoft-Konto hinzufügen.
    5. Öffnen Sie nun die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem iPad.
    6. Bitte tippen Sie auf die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN.
    7. Sie werden nach Ihrem Microsoft-Konto gefragt, indem Sie die Anmeldeinformationen Ihres Microsoft-Kontos für das Wiederherstellungskonto eingeben.
    8. Überprüfen Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.
    9. Nachdem Sie getestet haben, dass die Microsoft Authenticator-App jetzt vollständig auf dem iPad funktioniert, würde ich vorschlagen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto aus der Microsoft Authenticator-App entfernen, die sich noch auf Ihrem alten Samsung-Handy befindet.

Ich hoffe, diese Informationen können Ihnen helfen.
    Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert.
  3. Alexandar Petrov Win User

Ich kann mich nicht mehr als Admin mit dem Microsoft Authenticator App einloggen

Hallo Eduard,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Ich habe dir eine private Nachricht geschickt, wo du die Informationen vertraulich teilen kannst.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br /> 
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  4. Schlossborner Win User

Microsoft Authenticator App neues Handy

Das habe ich bereits probiert, aber es klappt nicht, weil ich nicht das Kennwort vergessen habe sondern in der authenticator App mein Konto nicht mehr anlegen kann, weil ich dazu eine eingerichtete Authenticator App benötige. Ich drehe mich also im Kreis.
    <br />
  5. Ufuk Acgar Win User

keine Authentifizierung möglich per Authentificator App mit neuem Telefon

ich kann mich nicht mehr anmelden:
    <br />Also, die Authenticator-App auf dem Smartphone habe ich deinstalliert, da ich mich nicht authentifizieren konnte. Nun kann ich mich weder bei der Authenticator-App anmelden noch die Sicherheitsinformationen über den PC ändern
    <br />Bitte um Hilfe.
    <br />MfG Acgar
    <br />
  6. A.Braun Win User

Login in Businesskonto nicht möglich, da die Authenticator-App keine Benachrichtigung bekommt

Hallo Galin,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    E gibt zwar einen zweiten Admin, der kann sich aber leider auch nicht mehr in seinem Authenticator einloggen.
    Daher werden ich eine wie von dir vorgeschlagene Serviceanfrage bei Microsoft starten. Vielen Dank für den Support.
    Gruß Alex
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticator App war auf dem alten Phone und nun kann ich mich nicht mehr einloggen, weil... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authenticator App war auf dem alten Phone und nun kann ich mich nicht mehr einloggen, weil... - Similar Threads - Authenticator App alten

Forum Datum

Wie kann ich mich in mein Exchangekonto ohne Authenticator App einloggen

Wie kann ich mich in mein Exchangekonto ohne Authenticator App einloggen: Hallo,ich bin privater Admin und habe Probleme mich in mein Exchangekonto einzuloggen, nach E-mail & Passwort kommt die Authenticator App Abfrage, in der Authenticator App ist das Konto nicht mehr...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Onedrive einloggen geht nicht da Microsoft Authenticator-App auf dem alten Handy gelöscht...

Onedrive einloggen geht nicht da Microsoft Authenticator-App auf dem alten Handy gelöscht...: Hallo, ich möchte mich in meinen Administratorbereich von Onedrive einloggen. Emailadresse und Passwort habe ich, nur werde ich noch nach dem Code von der Microsoft Authenticator-App Code gefragt...
Microsoft Office 18. Juli 2024

Wie In der Authenticator einloggen?

Wie In der Authenticator einloggen?: Ich muss mich erneut in der Microsoft Authenticator einloggen. Aus welchem Grund auch immer mich diese wunderschöne App entfernt hat.Hier wird jedoch verlangt das ich den LogIn mit dem Microsoft...
Microsoft Office 17. Juni 2024

Einloggen nicht mehr möglich - Authenticator App

Einloggen nicht mehr möglich - Authenticator App: Hallo Zusammen, ich soll mich bei der Einrichtung der Authenticator App über den Authenticator verifizieren. Natürlich geht das nicht, da ich den Authenticator nicht aktiv habe. Vllt. hatte ich...
Microsoft Office 11. März 2024

Neues Smartphone. Authenticator App funktioniert nicht mehr. Einloggen nicht mehr möglich....

Neues Smartphone. Authenticator App funktioniert nicht mehr. Einloggen nicht mehr möglich....: Hallo zusammen,in meiner Verzweifelung versuche ich Hilfe über dieses Forum zu bekommen.Wie oben geschrieben habe ich ein neues Smartphone. Das alte habe ich samt Authenticator App gelöscht. Jetzt...
Apps 10. Mai 2023

Authenticator App after phone broke

Authenticator App after phone broke: Hi Everyone,two days ago my phone stopped working out of the blue. My Phone was the only device I had the microsoft authenticator app installed on. Now I wanted to download the app on my new...
Microsoft Office 21. Februar 2022

Ich kann mich nicht mehr als Admin mit dem Microsoft Authenticator App einloggen

Ich kann mich nicht mehr als Admin mit dem Microsoft Authenticator App einloggen: Ab diesem dieser Thread. Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es wäre besser, wenn wir eine Serviceanfrage für dich erstellen. Man muss jetzt die mehrstufige Authentifizierung für...
Microsoft Office 16. März 2021
Authenticator App war auf dem alten Phone und nun kann ich mich nicht mehr einloggen, weil... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.