Authenticator App wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Authenticator App wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich musste mein Android Smartphone auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Nachdem ich mich wieder mit meinem Microsoft Konto angemeldet habe,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ole_87, 20. Februar 2019.

  1. Ole_87
    Ole_87 Gast

    Authenticator App wiederherstellen


    Hallo,


    ich musste mein Android Smartphone auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
    Nachdem ich mich wieder mit meinem Microsoft Konto angemeldet habe, sind meine Konten, die ich in der Authenticator App eingerichtet habe nicht mehr verfügbar. Gibt es eine Möglichkeit diese wiederherzustellen bzw. einen Backup-Code für die eingerichteten Benutzerkonten?
     
  2. Ole_87 Win User

    Authenticator App wiederherstellen

    Hallo Monika, danke für deine Antwort. Ich habe mich wieder mit meinem Benutzerkonto, bei dieser App, angemeldet (Persönliches Konto, Outlook).

    Leider erscheint nur das Benutzerkonnt, aber nicht die anderen Konten, z. B. Amazon, die ich darunter gespeichert hatte.

    Beste Grüße,

    Ole
  3. Monika_J Win User

    Authenticator App wiederherstellen

    Hallo Ole_87,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bitte gebe deine Daten für das Benutzerkonto wieder an. . Diese App ist auch für

    Android
    verfügbar.

    Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  4. C.Hera Win User

    Problem bei der Anmeldung bei Windows Phone nach Änderung des Microsoft Account Passwortes

    Hallo Jens_PL,

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Ich werde einmal kurz zusammenfassen, was ich nun unternommen habe.

    Ich habe leider vergessen zu erwähnen, dass ich die Authenticator-App bereits benutzte.

    Nun bin ich folgendermaßen vorgegangen.

    Zuerst habe ich mich über den Link, den Sie mir geschickt haben, eingeloggt und versucht, die Authenticator-App im Windows Account zu deaktivieren um sie dann nochmals zu reaktivieren. Dafür musste ich nochmals eine zusätzliche Email-Adresse angeben. Dann
    habe ich die Authenticator-App deaktiviert und wollte sie wieder aktivieren. Ich habe den Barcode mit der Funktion der Authenticator-App auf dem Handy gescannt. Die App meldete daraufhin, dass ich schon mit diesem Konto verbunden sei - trotzdem gab ich die
    Zahlen-/Buchstabenfolge ein. Allerdings erhielt ich darauf eine Fehlermeldung, weswegen ich mich unglücklicherweise entschloss, die App auf dem Handy zu deinstallieren, nur um kurz daraufhin festzustellen, dass es mir ohne "korrektes" Kennwort nicht möglich
    ist, eine App aus dem Store herunterzuladen.

    Gut, also dachte ich, man könne ja die App über den PC auf das Handy laden. Also habe ich das Handy angeschlossen, die Authenticator-App zum Installieren ausgewählt und erhielt diese Nachricht:

    "Diese Anwendung kann zurzeit leider nicht an Ihr Handy gesendet werden. Es werden Anweisungen zur Installation der Anwendung an
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet. Öffnen Sie die E-Mail auf Ihrem Handy, um die Anwendung zu installieren."

    Ich dachte fast, das sei ein Scherz. Als letzten Versuch habe ich die Email-Adresse, die ich in der mir geschickten Email gefunden habe in den IE auf dem Handy eingegeben mit dem Resultat, dass ich gleich auf den Store weiter verwiesen wurde.

    Nun bin ich mit meinem Latein wirklich am Ende und hoffe, dass es noch eine Möglichkeit gibt, dieses Problem zu lösen.

    Mit freundlichen Grüßen

  5. Wolf Spohr Win User

    Schulkonto und Authenticator-App

    Guten Morgen Hannah,



    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Bitte schicke mir dort folgendes.

    1- Den Link wo du dich anmeldest.


    2- Bildungseinrichtung wo Du eingeschrieben bist.

    3- Die E-Mail Adresse mit der Du dich anmeldest.

    Hier kannst Du nachlesen wie man die privaten Nachrichten aufruft und beantwortet.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Uli_H Win User

    2 Wege Authentifzierung

    Hallo,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Die Überprüfung in zwei Schritten kann auch ohne die Authenticator App angestellt werden. Sie brauchen nur zwei Sicherheitsinfos dazu. Egal welche.

    Fügen Sie das Konto der App einfach nochmals ganz neu hinzu.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticator App wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Authenticator App wiederherstellen - Similar Threads - Authenticator App wiederherstellen

Forum Datum

Authenticator App wiederherstellen

Authenticator App wiederherstellen: Hallo, Nachdem ich meine Authenticator App auf meinem Android Gerät einmal löschen und neu installieren musste, waren meine vorher eingerichteten Konten nicht mehr vorhanden. Dadurch kann ich...
Outlook.com 4. August 2019

Authenticator

Authenticator: Hallo, ich habe eine Frage zum Microsoft Authenticator: Ich möchte die Sicherheitseinstellung wieder deaktivieren, finde leider keinen Hinweis darauf. Es geht dabei um Office 365 ProPlus, den...
Microsoft Office 28. November 2018

Authenticator

Authenticator: Hallo zusammen, ich habe den Authenticator auf dem iPhone. Ich habe einmal einen Eintrag "Microsoft" und einmal "live.com". Was ist der Unterschied? Ist das eine rein für Mails und das andere...
Outlook.com 20. November 2018

Schulkonto und Authenticator-App

Schulkonto und Authenticator-App: Hallo, seit neustem habe ich ein Problem, mich bei meinem Schulkonto anzumelden. Nachdem ich mein Kennwort eingebe, wird mir gesagt, dass meine Organisation noch weitere Informationen zum...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Schulkonto und Authenticator-App

Schulkonto und Authenticator-App: Hallo, seit neustem habe ich ein Problem, mich bei meinem Schulkonto anzumelden. Nachdem ich mein Kennwort eingebe, wird mir gesagt, dass meine Organisation noch weitere Informationen zum...
Microsoft Office 21. Juli 2018

Authenticator App auf iOS - Anmeldung nicht möglich!

Authenticator App auf iOS - Anmeldung nicht möglich!: Moin! Vor einiger Zeit wurde mein Microsoft Konto gehackt. Dies konnte ich dank dem Beantworten einiger sehr detailierter Fragen wiederherstellen. Um die Sicherheit zu erhöhen, wollte ich nun...
Allgemeines 26. Dezember 2017

Authenticator

Authenticator: Authenticator [IMG] Die Authentifikator-App generiert Sicherheitscodes, die sie dabei unterstützen können, Ihr Microsoft-Konto sicher zu gestalten. Sie können das Microsoft-Konto zu Ihrer App...
Tools + Produktivität 22. März 2015
Authenticator App wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.