Authenticator App Zugriff nach Smartphone Wechsel verloren
Diskutiere und helfe bei Authenticator App Zugriff nach Smartphone Wechsel verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich betreue mehre Unternehmen IT-Technisch und hatte daher auf meinem Smartphone in der Authenticator App mehre Microsoft Admin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Danieln24, 9. April 2024.
Thema:
Authenticator App Zugriff nach Smartphone Wechsel verloren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Authenticator App Zugriff nach Smartphone Wechsel verloren - Similar Threads - Authenticator App Zugriff |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zugriff auf Admin Center verloren - Authenticator App gelöschtZugriff auf Admin Center verloren - Authenticator App gelöscht: Hallo zusammen,durch ein Handywechsel ist meine Microsoft-Authenticator-App gelöscht, eine Wiederherstellung hat leider nicht zum Erfolg geführt, sodass ich nun kein Zugriff mehr auf mein...
|
Microsoft Office | 7. April 2025 |
Zugriff auf Admin Center verloren - Authenticator App gelöschtZugriff auf Admin Center verloren - Authenticator App gelöscht: Hallo, habe leider die Authenticator App gelöscht und komme nicht mehr ins Admin Center rein. Kann leider auch kein Support Ticket öffnen, da ich nicht ins Admin Center komme. Wie kann man das 2FA...
|
Microsoft Office | 20. November 2024 |
Authenticator App nach Smartphone Wechsel Aktion ErforderlichAuthenticator App nach Smartphone Wechsel Aktion Erforderlich: Hallo,ich habe eine Microsoft Geschäftsadresse und bei dieser die Anmeldung über den Authenticator hinterlegt. Nach dem Wechsel auf eine neues Smartphone hab ich das Backup wieder eingespielt....
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2024 |
Microsoft Authenticator Zugriff verlorenMicrosoft Authenticator Zugriff verloren: Hallo!Ich habe die Bestätigung für mein Microsoft Unternehmenskonto in meinem MS Authenticator hinterlegt. Nun habe ich keinen Zugriff mehr auf diesen Authenticator. Logge ich mich nun beim VLSC...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2023 |
Authenticator-App verloren.Authenticator-App verloren.: Ich brauche dringend Hilfe. Ich werde beim Login auf https://login.microsoftonline.com/ nach einem Code aus der Authenticator-App gefragt.Die ist mir aber wohl beim letzten Handywechsel verloren...
|
Apps | 29. März 2023 |
Authenticator-App verloren.Authenticator-App verloren.: Ich brauche dringend Hilfe. Ich werde beim Login auf https://login.microsoftonline.com/ nach einem Code aus der Authenticator-App gefragt.Die ist mir aber wohl beim letzten Handywechsel verloren...
|
Games und Spiele | 29. März 2023 |
Nach Wechsel des Smartphones kein Zugriff mit dem Admin-Konto auf die Authentificator-AppNach Wechsel des Smartphones kein Zugriff mit dem Admin-Konto auf die Authentificator-App: Hallo,nach einem Wechsel des Smartphones habe ich folgendes Problem: Ich kann - als Admin - auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf der Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2022 |