Authenticator App Zugriff nach Smartphone Wechsel verloren

Diskutiere und helfe bei Authenticator App Zugriff nach Smartphone Wechsel verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich betreue mehre Unternehmen IT-Technisch und hatte daher auf meinem Smartphone in der Authenticator App mehre Microsoft Admin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Danieln24, 9. April 2024.

  1. Danieln24
    Danieln24 Gast

    Authenticator App Zugriff nach Smartphone Wechsel verloren


    Hallo Community,ich betreue mehre Unternehmen IT-Technisch und hatte daher auf meinem Smartphone in der Authenticator App mehre Microsoft Admin Accounts verknüpft.Leider musst eich mein Smartphone zurücksetzen und habe daher die ganzen Zugriffe verloren.Können Sie mir bitte weiterhelfen, diesen Zugriff wieder zu erlangen?
     
  2. Yassin El Hatri Win User

    Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

    Hallo,
    <br />ich habe bei einem anderen Microsoft-Konto, welches ich betreue, auch den Zugriff auf die Authenticator-App verloren. Andere Authentifizierungsmethoden als die App sind nicht aktiviert.
    <br />Könnten Sie mir bitte auch helfen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />
  3. Florian Held Win User

    Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

    Hallo,
    <br />ich habe bei einem anderen Microsoft-Konto, das ich betreue, auch den Zugriff auf die Authenticator-App verloren. Andere Authentifizierungsmethoden als die App sind nicht aktiviert.
    <br />Könnten Sie mir bitte auch dabei helfen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />
  4. Ufuk Acgar Win User

    keine Authentifizierung möglich per Authentificator App mit neuem Telefon

    ich kann mich nicht mehr anmelden:
    <br />Also, die Authenticator-App auf dem Smartphone habe ich deinstalliert, da ich mich nicht authentifizieren konnte. Nun kann ich mich weder bei der Authenticator-App anmelden noch die Sicherheitsinformationen über den PC ändern
    <br />Bitte um Hilfe.
    <br />MfG Acgar
    <br />
  5. AnnaThomasH Win User

    Zugriff auf Authentifzierungsapp verloren, da Smartphone kaputt. Zugang wieder herstellen.

    Hallo Jonathan

    Ich bin AnnaThomas und würde Ihnen gerne bei Ihrer Frage helfen. In diesem Forum sind wir Microsoft-Konsumenten, genau wie Sie.

    Sorry für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. Wenn Sie den Zugriff auf Ihre Authentifikator-App verloren haben, weil Ihr Smartphone defekt ist, haben Sie mehrere Möglichkeiten, den Zugriff wiederherzustellen. Wenn Sie auf einem anderen Gerät noch bei dem Konto angemeldet sind, können Sie den Authentifikator möglicherweise zurücksetzen, indem Sie ihn mit der App auf einem neuen Telefon verknüpfen. In der Regel finden Sie diese Option irgendwo auf der Registerkarte "Sicherheit" in Ihren Kontoeinstellungen.

    Wenn Sie nicht anderweitig angemeldet sind und den Zugriff auf Ihr Smartphone mit der Authentifikator-App verloren haben, können Sie versuchen, den Zugriff mit einer alternativen Authentifizierungsmethode wiederherzustellen. Bitte beachten Sie den folgenden Link, um zu erfahren, wie Sie dies tun können

    https://www.kaspersky.com/blog/how-to-recover-authenticator-app/41967/

    Hinweis: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und zuverlässige Informationen zu liefern. Hüten Sie sich vor Werbung auf der Website, die für Produkte wirbt, die häufig als *** (potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert werden. Recherchieren Sie gründlich über jedes Produkt, das auf der Website beworben wird, bevor Sie es herunterladen und installieren.

    Ich hoffe, das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn das im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr deiner Fragen zu beantworten.

    Alles Gute

    AnnaThomas

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person bei diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Galin Karlovv Win User

    Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich

    Hallo Hakan,
    Warum hast du keinen Zugriff au dem zweistufige Authenticator App, hast du dein Handy verloren?
    Was passiert, wenn du dich an Microsoft 365 Portalseite (https://portal.office.com) anmeldest?
    Nur der Administrator deiner Microsoft 365 Organisation kannst MFA für dein Konto deaktivieren, damit du dich anmelden kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticator App Zugriff nach Smartphone Wechsel verloren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authenticator App Zugriff nach Smartphone Wechsel verloren - Similar Threads - Authenticator App Zugriff

Forum Datum

Zugriff auf Admin Center verloren - Authenticator App nicht nutzbar

Zugriff auf Admin Center verloren - Authenticator App nicht nutzbar: Hallo zusammen,ich habe kürzlich ein neues Handy erhalten und alle Daten umgezogen - das alte Handy habe ich gelöscht.Hierbei habe ich leider vergesen die Authenticator App entsprechend...
Microsoft Office 27. Juni 2024

Smartphone geklaut, kein Zugriff mehr auf MFA Authenticator App

Smartphone geklaut, kein Zugriff mehr auf MFA Authenticator App: Mein Smartphone wurde geklaut, deshalb kann ich die Authenticator App nicht mehr nutzen. Die alternative Anmeldemethode funktioniert auch nicht diese am Ende auch auf die App verweist. Total...
Microsoft Office 25. Juni 2024

Zugriff auf Admin Center verloren - Authenticator App gelöscht

Zugriff auf Admin Center verloren - Authenticator App gelöscht: Hallo zusammen, ich habe kürzlich ein neues Handy erhalten und alle Daten umgezogen - das alte Handy habe ich gelöscht.Hierbei habe ich leider vergesen die Authenticator App entsprechend...
Microsoft Office 17. Juni 2024

Microsoft Authenticator Zugriff verloren

Microsoft Authenticator Zugriff verloren: Hallo!Ich habe die Bestätigung für mein Microsoft Unternehmenskonto in meinem MS Authenticator hinterlegt. Nun habe ich keinen Zugriff mehr auf diesen Authenticator. Logge ich mich nun beim VLSC...
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Authenticator-App verloren.

Authenticator-App verloren.: Ich brauche dringend Hilfe. Ich werde beim Login auf https://login.microsoftonline.com/ nach einem Code aus der Authenticator-App gefragt.Die ist mir aber wohl beim letzten Handywechsel verloren...
Apps 29. März 2023

Authenticator-App verloren.

Authenticator-App verloren.: Ich brauche dringend Hilfe. Ich werde beim Login auf https://login.microsoftonline.com/ nach einem Code aus der Authenticator-App gefragt.Die ist mir aber wohl beim letzten Handywechsel verloren...
Games und Spiele 29. März 2023

Nach Wechsel des Smartphones kein Zugriff mit dem Admin-Konto auf die Authentificator-App

Nach Wechsel des Smartphones kein Zugriff mit dem Admin-Konto auf die Authentificator-App: Hallo,nach einem Wechsel des Smartphones habe ich folgendes Problem: Ich kann - als Admin - auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf der Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es...
Microsoft Office 5. Dezember 2022
Authenticator App Zugriff nach Smartphone Wechsel verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.