Authenticator App zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Authenticator App zurücksetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe durch Verlust meines Telefons keinen Zugriff auf die MS Authenticator-App mehr und kann mich daher nicht mehr in das Admin-Center... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WKATS, 14. Oktober 2022.

  1. WKATS
    WKATS Gast

    Authenticator App zurücksetzen


    Ich habe durch Verlust meines Telefons keinen Zugriff auf die MS Authenticator-App mehr und kann mich daher nicht mehr in das Admin-Center einloggen.Der Microsoft-Support möchte nun einen Eintrag Identifizierung über DNS records, einzutragen bei meiner Domain. Er hat mir auch mitgeteilt, dass diese bei markmonitor.com liegt. Leider funktionieren dort meine Anmeldedaten aber nicht. Markmonitor antwortet nicht auf Anfragen. Was jetzt?
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Wie kann ich meine Authenticator App zurücksetzen?

    Hallo Theresa,
    Wenn es einen anderen Administrator in deiner Organisation gibt, dann kann er die MFA tempulär deaktivieren und dein Kennwort zurücksetzen.
    Wenn du aber der einzige Administrator bist, dann sollst du eine Servceanfrage erstellen .
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Prakash Th Win User

    Authenticator App zurücksetzen

    Hallo

    Ich bin Prakash und werde Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage behilflich sein.

    Sie müssen eine alternative Methode verwenden, um sich bei Ihren Konten anzumelden und dann sofort die Zwei-Faktor-Authentifizierung zu deaktivieren oder einen neuen/zusätzlichen Zwei-Faktor-Authentifizierungsmechanismus mit Ihrem Ersatztelefon zuzuweisen.

    Wenn Sie die Cloud-Sicherung Ihrer Authenticator-App aktiviert haben, können Sie sie mit den im folgenden Artikel genannten Schritten auf einem neuen Telefon wiederherstellen.

    https://support.microsoft.com/account-billing/bb939936-7a8d-4e88-bc43-49bc1a700a40

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

    Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. A_Yusuf Win User

    Microsoft Authenticator App PIN vergessen

    Hallo Manu_3SL,

    Wenn Sie die PIN für Ihre Microsoft Authenticator-App auf Android vergessen haben und die Sperre nicht über die Einstellungen der App deaktivieren können, müssen Sie die App möglicherweise vollständig zurücksetzen. Hier sind die Schritte, um dies zu tun:

    -Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem Android-Gerät.

    -Tippen und halten Sie das Konto, das Sie entfernen möchten, bis ein Menü angezeigt wird.

    -Wählen Sie "Entfernen".

    -Wiederholen Sie diesen Vorgang für alle Konten, die Sie aus der App entfernen möchten.

    -Deinstallieren Sie die Microsoft Authenticator-App von Ihrem Android-Gerät.

    -Installieren Sie die Microsoft Authenticator-App aus dem Google Play Store neu.

    -Folgen Sie den Einrichtungsanweisungen, um Ihre Konten erneut zur App hinzuzufügen.

    Beachten Sie, dass dadurch alle Konten und zugehörigen Einstellungen aus der App entfernt werden und Sie sie nach der Neuinstallation der App erneut hinzufügen müssen.

    Grüße
    Akande.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Ramona Perfetti Win User

    Office Logiin funktioniert nicht- Authenticatror App nicht vorhanden

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
    <br />Die Authenticator App war auf meinem Gerät, was nicht mehr funktioniert und nicht mehr existent ist.
    <br />Ich bin selbst Administrator, doch ohne Authenticator komme ich nicht mehr rein.
    <br />Wäre super, wenn mein neues Handy und Handynummer hinterlegt werden kann oder eine zweite Email für die Verifizierung oder Passwort-Zurücksetzen.
    <br />Ich komme überhaupt nicht mehr in mein Business-Account und IONOS, mein Domänanbieter, kann mir nicht helfen.
    <br />Viele Grüße,
    <br />
    <br />
  6. Andyreas94 Win User

    Authenticator App funktioniert nicht mehr nach Umstieg auf neues Handy

    Hallo,Vielleicht weiß hier mittlerweile jemand eine Lösung. Ich habe diverse MIcrosoft Support Threads durchsiebt. Wie kann ich meine Authenticator App zurücksetzen, wenn ich mein altes Handy nicht mehr habe und auf dem Neuen die Authenticator App zwar installiert und das Konto darauf auch zu sehen ist, allerdings keine Meldung für eine Anmeldung kommt? Auf mein Konto kann ich dementsprechend nur bedingt zugreifen, da ich ja für jede Anmeldung eine Zwei-Faktor-Authentifizierung brauche. Handywechsel geschah von Iphone 12 auf Iphone 14 ProDanke für eure Hilfe.LG
    Um es genau zu sagen, geht es um Ein Schulkonto meiner Verlobten. Ich schreibe deshalb auf meinem Konto, weil sie auf nichts zugreifen kann bei ihrem Konto.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticator App zurücksetzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authenticator App zurücksetzen - Similar Threads - Authenticator App zurücksetzen

Forum Datum

Kann man die Authenticator App zurücksetzen bzw. sich irgendwie ohne Anmelden als...

Kann man die Authenticator App zurücksetzen bzw. sich irgendwie ohne Anmelden als...: Guten Tag, ich kann nicht mehr auf das Micosoft 365 Konto meiner Firma zugreifen, da mein altes Smartphone gar nicht mehr benutzt werden kann und ich den Zugriff bei der Authenticator App nicht...
Microsoft Office 29. Februar 2024

Authenticator-App verlangt Authenticator-App

Authenticator-App verlangt Authenticator-App: Hallo, Für den Remote Desktop auf Windows 11 für das Schulkonto benötige ich die Authenticator-App als 2 Faktor Sicherheit . Auf dem alten Iphone XR hat das geklappt. Auf dem neuen Iphone 14...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Wie kann ich meine Authenticator App zurücksetzen?

Wie kann ich meine Authenticator App zurücksetzen?: Ich habe mein iPhone gewechselt und offenbar als Zwei-Stufige-Authentifizierung nur die Authentificator App eingerichtet. Durch den Wechsel meines iPhones kann ich mich nicht mehr im Admin-Center...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Microsoft Authenticator App zurücksetzen?

Microsoft Authenticator App zurücksetzen?: Hallo liebe Community,ich hoffe, dass ich hier einen guten Rat oder direkt die Lösung meines Problems erhalte. Folgender Sachverhalt:Ich bin Freiberufler und habe hierfür die Business Variante von...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Zurücksetzen Authenticator App

Zurücksetzen Authenticator App: Liebe Community,ich brauche dringend Hilfe, da ich scheinbar viel zu dumm bin für Microsoft 1. Haben sich die Kontodaten meiner Firma geändert, weshalb der Account glaube ich deaktiviert wurde. 2....
Microsoft Office 12. Juli 2023

Zweistufige Authentifizierung Authenticator App zurücksetzen

Zweistufige Authentifizierung Authenticator App zurücksetzen: Hallo,bei dem Wechsel meines Mobiltelefon habe ich nicht daran gedacht die Daten aus der Authenticator App vorab zu übertragen.Nun kann ich mich nicht mehr in meinem Geschäftskonto anmelden.Ich...
Microsoft Office 7. Juli 2023

Wie kann ich meine Authenticator App zurücksetzen?

Wie kann ich meine Authenticator App zurücksetzen?: Hallo,leider habe ich mein Handy zurück gesetzt, weshalb die App nicht mehr vorhanden ist. Nun möchte er egal wo ich mich anmelden möchte den Coda haben. In der App Authenticator möchte er jedoch...
Microsoft Office 7. Mai 2023
Authenticator App zurücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.