Authenticator App

Diskutiere und helfe bei Authenticator App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage zur Authenticator App. Ich bin auch Gleichzeitig Admin von meinem Konto. Ich musste mein Handy neu einrichten jetzt habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kilian Rinklin, 3. Januar 2023.

  1. Authenticator App


    Hallo, ich habe eine Frage zur Authenticator App. Ich bin auch Gleichzeitig Admin von meinem Konto. Ich musste mein Handy neu einrichten jetzt habe ich keine Verbindung mehr von der App zum Konto. Ich habe beim Einrichten auch meine Handynummer hinterleget falls genau so was eintritt. Leider kann ich beim Einloggen nicht auswählen das ich den Code via SMS erhalte. Sondern nur den Code via App was Natürlich nicht funktioniert.Kann jemand Helfen?Danke
     
  2. Schlossborner Win User

    Microsoft Authenticator App neues Handy

    Das habe ich bereits probiert, aber es klappt nicht, weil ich nicht das Kennwort vergessen habe sondern in der authenticator App mein Konto nicht mehr anlegen kann, weil ich dazu eine eingerichtete Authenticator App benötige. Ich drehe mich also im Kreis.
    <br />
  3. A_Yusuf Win User

    Microsoft Authenticator App PIN vergessen

    Hallo Manu_3SL,

    Wenn Sie die PIN für Ihre Microsoft Authenticator-App auf Android vergessen haben und die Sperre nicht über die Einstellungen der App deaktivieren können, müssen Sie die App möglicherweise vollständig zurücksetzen. Hier sind die Schritte, um dies zu tun:

    -Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem Android-Gerät.

    -Tippen und halten Sie das Konto, das Sie entfernen möchten, bis ein Menü angezeigt wird.

    -Wählen Sie "Entfernen".

    -Wiederholen Sie diesen Vorgang für alle Konten, die Sie aus der App entfernen möchten.

    -Deinstallieren Sie die Microsoft Authenticator-App von Ihrem Android-Gerät.

    -Installieren Sie die Microsoft Authenticator-App aus dem Google Play Store neu.

    -Folgen Sie den Einrichtungsanweisungen, um Ihre Konten erneut zur App hinzuzufügen.

    Beachten Sie, dass dadurch alle Konten und zugehörigen Einstellungen aus der App entfernt werden und Sie sie nach der Neuinstallation der App erneut hinzufügen müssen.

    Grüße
    Akande.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Ufuk Acgar Win User

    keine Authentifizierung möglich per Authentificator App mit neuem Telefon

    ich kann mich nicht mehr anmelden:
    <br />Also, die Authenticator-App auf dem Smartphone habe ich deinstalliert, da ich mich nicht authentifizieren konnte. Nun kann ich mich weder bei der Authenticator-App anmelden noch die Sicherheitsinformationen über den PC ändern
    <br />Bitte um Hilfe.
    <br />MfG Acgar
    <br />
  5. Eva Vogel Win User

    Authenticator App - neues Handy - wir sind ausgesperrt

    Hallo,
    <br />sicher haben Sie die Sicherung über die ICloud schon getestet? Microsoft Authenticator-App verwenden

    <br />https://support.microsoft.com/de-de...erwenden-9783c865-0308-42fb-a519-8cf666fe0acc
    <br />oder hier ein Youtube Video von Max Dalton zum Verschieben von MS Authenticator auf ein neues Handy: https://www.youtube.com/watch?v=l9pIG5RbZ8U
    <br />
    <br />Ich arbeite bei meinen Konten nicht nur mit der Authenticator App, sondern auch mit den Profilen in MS Edge, das hilft dann auch bei der Wiederherstellung von verlorenen Konten. Hope that helps.
    <br />Viele Grüße von .
    <br />
  6. Emmanuel Urieta Win User

    Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo AlperAydin05, mein Name ist Emmanuel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen heute zu helfen!

    Ja, Sie können es übertragen, solange Sie noch Zugriff auf die Microsoft Authenticator-App haben, die auf Ihrem alten Samsung-Telefon installiert ist. Sie können Ihren Microsoft Authenticator übertragen und auf Ihrem iPad installieren lassen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

    1. Bitte öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.
    2. Tippen Sie auf das dreipunktige Symbol und gehen Sie zu Einstellungen.
    3. Schalten Sie die Cloud-Backup- oder iCloud-Backup-Option um.
    4. Sie müssen ein Wiederherstellungskonto wie ein Microsoft-Konto hinzufügen.
    5. Öffnen Sie nun die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem iPad.
    6. Bitte tippen Sie auf die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN.
    7. Sie werden nach Ihrem Microsoft-Konto gefragt, indem Sie die Anmeldeinformationen Ihres Microsoft-Kontos für das Wiederherstellungskonto eingeben.
    8. Überprüfen Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.
    9. Nachdem Sie getestet haben, dass die Microsoft Authenticator-App jetzt vollständig auf dem iPad funktioniert, würde ich vorschlagen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto aus der Microsoft Authenticator-App entfernen, die sich noch auf Ihrem alten Samsung-Handy befindet.

    Ich hoffe, diese Informationen können Ihnen helfen.
    Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticator App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authenticator App - Similar Threads - Authenticator App

Forum Datum

Authenticator App fordert Bestätigung per Authenticator App

Authenticator App fordert Bestätigung per Authenticator App: Ich möchte gerne für meinen MS365 Account MFA wieder anmelden. Dazu habe ich auf meinem neuen Handy die MS Authenticator App erneut installiert Hinweis: Die App war in Vergangenheit ständig in...
Microsoft Office Gestern um 09:42 Uhr

Ich habe ausversehen mein Konto aus der Authenticator App gelöscht.

Ich habe ausversehen mein Konto aus der Authenticator App gelöscht.: , was nun zur Folge hat, dass ich keinerlei Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto habe. Da bei jeder Anmeldung immer wieder auf die App verwiesen wird. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten das...
Microsoft Office Mittwoch um 12:22 Uhr

Problem mit Authenticator App

Problem mit Authenticator App: Hallo zusammen,Ich habe seit Kurzem die Admin-Rechte Globaler Admin für unser Microsoft 365-Konto bekommen. Um nicht der einzige Administrator zu bleiben, habe ich die Rolle einem Kollegen...
Microsoft Office 10. April 2024

Nach iPhone Wechsel aus Authenticator App ausgesperrt

Nach iPhone Wechsel aus Authenticator App ausgesperrt: Hallo, ich verwalten für unseren Verein einen Non-Profit Zugang.Leider war beim Wechsel auf mein neues iPhone offenbar vorher in der Authenticator-App das Backup nicht aktiviert. Das alte iPhone...
Microsoft Office 10. April 2024

Authenticator App Zugriff nach Smartphone Wechsel verloren

Authenticator App Zugriff nach Smartphone Wechsel verloren: Hallo Community,ich betreue mehre Unternehmen IT-Technisch und hatte daher auf meinem Smartphone in der Authenticator App mehre Microsoft Admin Accounts verknüpft.Leider musst eich mein Smartphone...
Microsoft Office 9. April 2024

Kein Zugriff auf Authenticator App und somit dem Microsoft Admin Center

Kein Zugriff auf Authenticator App und somit dem Microsoft Admin Center: Hallo,es gibt das Problem bereits hier:https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/kein-zugriff-auf-authenticator-app-und-somit-dem/bc963505-b520-4f3a-af07-8f728ce98c75Wir haben ein...
Microsoft Office 9. April 2024

tenant Admin Microsoft Authenticator App nicht mehr nutzbar Gerät abhanden gekommen...

tenant Admin Microsoft Authenticator App nicht mehr nutzbar Gerät abhanden gekommen...: Wir haben das selbe Problem.Bei einen unserer Kunden ist das MFA Authenticator App ehemaliger Mitarbeiter abhanden gekommen.Ich benötige dringen Hilfe für den reset der MFA.Tenant Admin...
Microsoft Office 8. April 2024
Authenticator App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.