Authenticator App
Diskutiere und helfe bei Authenticator App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,leider habe ich mein Adminkonto in der Authenticator App gelöscht nachdem ich 2FA testweise deaktiviert habe. Nachdem ich 2FA nach der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristophDagn, 15. März 2023.
Thema:
Authenticator App - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Authenticator App - Similar Threads - Authenticator App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anmeldung in Azure ohne Authenticator AppAnmeldung in Azure ohne Authenticator App: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mir testweise einen Azure Account Tenant mit meiner Domäne erstellt in den ich mich nun wieder anmelden möchte.Leider habe ich aber keine Möglichkeit mehr mich...
|
Microsoft Office | Gestern um 21:42 Uhr |
Admin Center anmelden ohne Authenticator AppAdmin Center anmelden ohne Authenticator App: Hallo, ich habe mein Handy gewechselt, und seitdem kann ich mich nicht mehr im Admin Center einloggen, weil er einen Code an die Authenticator App schickt welche ich nicht mehr habe. Ich wäre...
|
Microsoft Office | Mittwoch um 13:23 Uhr |
Zugriff auf Admin Center verloren - Authenticator App gelöschtZugriff auf Admin Center verloren - Authenticator App gelöscht: Hallo zusammen,durch ein Handywechsel ist meine Microsoft-Authenticator-App gelöscht, eine Wiederherstellung hat leider nicht zum Erfolg geführt, sodass ich nun kein Zugriff mehr auf mein...
|
Microsoft Office | 7. April 2025 |
Authenticator-App zeigt immer „Blidschirmsperre wurde geändert“Authenticator-App zeigt immer „Blidschirmsperre wurde geändert“: Ich spreche leider nur deutsch daher bitte ich um Entschuldigung. Es liegt folgendes Problem vor. Ich habe ein neues Handy und habe alle Daten aus der authenticator App vom alten auf das neue...
|
Microsoft Office | 7. April 2025 |
Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues HandyProbleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy: Ich habe die Studentenversion für Microsoft 365 seid mehreren Semestern bereits genutzt.Seid dem ich jedoch vor kurzem das Handy gewechselt habe kann ich mich nicht mehr 2 Faktor...
|
Microsoft Office | 31. März 2025 |
Authenticator App gesperrt wie aktiviere ich sie wiederAuthenticator App gesperrt wie aktiviere ich sie wieder: Wie aktiviere ich die Authenticatior App wenn die gesperrt ist
|
Microsoft Office | 18. März 2025 |
Hallo ich mōchte ein Konto im Authenticator. App löschenHallo ich mōchte ein Konto im Authenticator. App löschen: Bekomme aber immer diese Nachricht Sie müssen die Synchronisierung von automatisch ausgefüllten Informationen beenden, um dieses Konto zu entfernen.
|
Microsoft Office | 17. März 2025 |