Authenticator auf iOS: Wiederherstellungsinfo nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei Authenticator auf iOS: Wiederherstellungsinfo nicht sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze den Authenticator für iOS und wollte die Konto-Wiederherstellung einrichten. Leider scheint die wesentliche Information, die hierzu nötig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rivelars, 14. Oktober 2020.

  1. rivelars
    rivelars Gast

    Authenticator auf iOS: Wiederherstellungsinfo nicht sichtbar


    Ich benutze den Authenticator für iOS und wollte die Konto-Wiederherstellung einrichten. Leider scheint die wesentliche Information, die hierzu nötig ist, ausserhalb des sichtbaren Bereichs des Dialogfeld zu liegen bei meinem iPhone Xs siehe Screenshot. Hat jemand eine Idee, wie ich trotzdem da rankomme? Scheint ja ein offensichtlicher Programmierfehler zu sein…


    [​IMG]
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Authenticator App IOS

    Guten Morgen,
    <br />Der Authenticator hat einen separaten Support
    <br />Bitte gehe ,in der App, oben rechts auf die drei Punkte.
    <br />Ganz unten auf Feedback- dann die Option Nummer 1.
    <br />fülle alles aus und man wird sich bei Dir melden.
    <br />oder hier einen Thread aufmachen.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. Heinz Lyner Win User

    Formatieren von Überschriften - Zentrieren

    Sorry aber das ging aus der Frage nicht hervor, dass es für die IOS App ist. Bei der Android App kann man unten ein Menu öffnen und dann sind alle Varianten sichtbar.
  4. Schlossborner Win User

    Microsoft Authenticator App neues Handy

    Das habe ich bereits probiert, aber es klappt nicht, weil ich nicht das Kennwort vergessen habe sondern in der authenticator App mein Konto nicht mehr anlegen kann, weil ich dazu eine eingerichtete Authenticator App benötige. Ich drehe mich also im Kreis.
    <br />
  5. Kris The Enemy Win User

    Authenticator

    Hallo Georgi,

    vielen Dank für die Antwort.

    Zwei Tage hat es geklappt, es kam keine Meldung, dass ich mich mit dem Authenticator anmelden soll.

    Nun fängt es wieder an.

    Account hatte ich im Authenticator gelöscht...
  6. Alexa Klein Win User

    Online-Apps im Office 365 Portal nicht verfügbar

    Hallo Wolf,

    danke für die Rückmeldung, aber wie Du am angefügten Screenshot erkennen kannst, besteht mein Problem noch immer. Die besagten Apps sind ausgegraut und seit geraumer Zeit nicht mehr verfügbar.

    Im Admin-Center habe ich zum Dienststatus des 365 Portals jetzt folgendes gefunden:

    Erweiterte Wiederherstellung - 8. Sep 2016 19:19
    Current Status: We've released updates for the following iOS apps, which should no longer be impacted: Outlook, OneDrive for Business, Intune Company Portal, Office (Word/Excel/PowerPoint). We expect updated versions of the Office
    365 Admin and Microsoft Authenticator apps to be released next week.
    User Impact: Initially, users may have been unable to sign in to Office 365 applications (Outlook, OneDrive for Business, Office 365 Admin, Intune Company Portal, Word, Excel, PowerPoint) from their iOS devices. Some scenarios
    involving 3rd party federation services may still be impacted. While we work to deploy new versions of the impacted apps, most issues on iOS versions other than iOS 10 are resolved by installing and using the latest version of the Microsoft Authenticator app.

    Scope of Impact: A few customers have reported this issue. During earlier stages of the incident, any iOS user without multi-factor authentication may have experienced authentication issues with Office 365 iOS applications. Currently,
    impact appears to be limited to users running iOS version 10.0 (developer beta).

    Ist das wohl die Ursache für das Problem? Und wenn ja, wie lange mag das wohl noch dauern? Nach einer Woche werde ich dann doch langsam ein bisschen ungeduldig.

    sonnige Grüße,




    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticator auf iOS: Wiederherstellungsinfo nicht sichtbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authenticator auf iOS: Wiederherstellungsinfo nicht sichtbar - Similar Threads - Authenticator iOS Wiederherstellungsinfo

Forum Datum

Private E-mails auf Android+iOS sichtbar bei delegate access

Private E-mails auf Android+iOS sichtbar bei delegate access: Hallo Community,wir nutzen Microsoft Exchange. Assistentinnen haben delegate access zur Mailbox des Managements. Wenn einer der Manager eine PRIVATE E-Mail verschickt können die Assistentinnen...
Outlook.com 21. November 2023

MS 365 Gruppenkalender nicht in iOS Kalender Sichtbar

MS 365 Gruppenkalender nicht in iOS Kalender Sichtbar: Hallo,ich habe neulich meinen Microsoft 365 Account zu meinem iPhone hinzugefügt, um meine Office Kontakte und Kalender auch dort parat zu haben. Hat soweit auch alles funktioniert: mein...
Microsoft Office 21. Januar 2022

Authenticator App IOS

Authenticator App IOS: Hallo,Ich habe vor einiger Zeit ein neues Iphone erhalten und die komplette Konfiguration wurde vom alten übertragen. Da Geschäftshandy, musste ich das alte zurücksetzen. Jetzt habe ich...
Microsoft Office 10. August 2021

Kalender sichtbar in Outlook App (Android & iOS), aber nicht OWA und Outlook Windows

Kalender sichtbar in Outlook App (Android & iOS), aber nicht OWA und Outlook Windows: Ich habe in den letzten Tagen alle meine Kalender auf Office/Outlook migriert. Ich habe ein Android-Handy und ein iPad, auf welchen ich Mails, Kalender und Kontakte mittels dem jeweiligen...
Microsoft Office 16. Januar 2018

Kalender sichtbar in Outlook App (Android & iOS), aber nicht OWA und Outlook Windows

Kalender sichtbar in Outlook App (Android & iOS), aber nicht OWA und Outlook Windows: Ich habe in den letzten Tagen alle meine Kalender auf Office/Outlook migriert. Ich habe ein Android-Handy und ein iPad, auf welchen ich Mails, Kalender und Kontakte mittels dem jeweiligen...
Outlook.com 16. Januar 2018

Authenticator App auf iOS - Anmeldung nicht möglich!

Authenticator App auf iOS - Anmeldung nicht möglich!: Moin! Vor einiger Zeit wurde mein Microsoft Konto gehackt. Dies konnte ich dank dem Beantworten einiger sehr detailierter Fragen wiederherstellen. Um die Sicherheit zu erhöhen, wollte ich nun...
Outlook.com 27. Dezember 2017

Authenticator App auf iOS - Anmeldung nicht möglich!

Authenticator App auf iOS - Anmeldung nicht möglich!: Moin! Vor einiger Zeit wurde mein Microsoft Konto gehackt. Dies konnte ich dank dem Beantworten einiger sehr detailierter Fragen wiederherstellen. Um die Sicherheit zu erhöhen, wollte ich nun...
Allgemeines 26. Dezember 2017
Authenticator auf iOS: Wiederherstellungsinfo nicht sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.