Authenticator mit dem neuen Handy
Diskutiere und helfe bei Authenticator mit dem neuen Handy im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Authetiticator liefert kein Code, da ich mein altes Handy nicht mehr habe und, versäumte den Schlüssel zu übertrag. Mit dem neuen Handy kann ich weder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr ShahabBehjat, 25. September 2023.
Thema:
Authenticator mit dem neuen Handy - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Authenticator mit dem neuen Handy - Similar Threads - Authenticator Handy |
Forum | Datum |
|---|---|---|
MS Authenticator App von altem Handy nicht auf das neue übertragen. Jetzt ausgesperrt.MS Authenticator App von altem Handy nicht auf das neue übertragen. Jetzt ausgesperrt.: Guten Tag,ich habe ein neues iPhone erhalten und vergessen die MS Authenticator App auf dem neuen Gerät zu installieren und freizugeben. Nun habe ich das alte iPhone gelöscht und kann mich nicht...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2025 |
Kein Zugriff auf alte Telefonnummer und Authenticator App Handy im Meer versenktKein Zugriff auf alte Telefonnummer und Authenticator App Handy im Meer versenkt: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Email-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Da mein Abo nun auch ausgelaufen ist und ich das...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2025 |
Neues Handy - erhalte keinen Prüfcode in der Authenticator AppNeues Handy - erhalte keinen Prüfcode in der Authenticator App: Ich erhalte keine Prüfcode auf die Authenticator App nach Anmedeversuch - es handelt t sich um ein Geschäftskonto und ich bin auch noch der Administrator - der jetzt gesperrt ist - kann mir jemand...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2025 |
Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues HandyProbleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy: Ich habe die Studentenversion für Microsoft 365 seid mehreren Semestern bereits genutzt.Seid dem ich jedoch vor kurzem das Handy gewechselt habe kann ich mich nicht mehr 2 Faktor...
|
Microsoft Office | 31. März 2025 |
Nach Handy-Defekt keinen Zugriff auf Authenticator App - kein Login mehr möglichNach Handy-Defekt keinen Zugriff auf Authenticator App - kein Login mehr möglich: Durch den Defekt des Handys mit der Authenticator App kann ich mich nicht mehr bei meinem geschäftlichen Microsoft Konto anmelden diesen Beitrag schreibe ich von meinem privaten Konto. Die...
|
Microsoft Office | 12. März 2025 |
Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator AppAltes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App: Liebes Microsoft Team,mein altes Handy ist kaputt gegangen, deshalb komme ich nicht mehr in die Admin Center, jedes Mal will Microsoft einen Code aus der Authenticator App. Wenn ich sage, dass ich...
|
Microsoft Office | 10. März 2025 |
Handy mit Authenticator defekt. Keine Anmeldung mehr möglich als AdminHandy mit Authenticator defekt. Keine Anmeldung mehr möglich als Admin: Ich habe folgendes Problem. Leider kann ich mich nicht mehr in meinen MS 365 Business Account einloggen, da die Anmeldung über den Authenticator geschützt ist , und das Handy mit dem Authenticator...
|
Microsoft Office | 7. März 2025 |