Authenticator neu installiert - kein Zugriff auf das Schulkonto
Diskutiere und helfe bei Authenticator neu installiert - kein Zugriff auf das Schulkonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Sohn hat sein Schulkonto mit der Microsoft Authenticator App abgesichert. Leider hat er keine Telefonnummer, Email, oder sonstiges hinterlegt.Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielJahn1, 17. Mai 2021.
Thema:
Authenticator neu installiert - kein Zugriff auf das Schulkonto - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Authenticator neu installiert - kein Zugriff auf das Schulkonto - Similar Threads - Authenticator installiert Zugriff |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keinen Zugriff auf AuthenticatorKeinen Zugriff auf Authenticator: Hallo, ich bin auf ein neues Handy umgezogen und habe keinen Zugriff mehr auf unser Unternehmens-Adminpanel. Es wurde kein Backup von der Authentifikation erstellt und damals keine alternative...
|
Microsoft Office | 9. März 2025 |
Kein Zugriff zum AuthenticatorKein Zugriff zum Authenticator: Hallo zusammen,ich habe ein neues Handy und wusste nicht, dass ich die Daten der Authenticator-App auch überspielen muss. Nun habe ich keinen Zugriff mehr zu meinem Administrator Account und...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2024 |
Microsoft Authenticator App neu installiert und nun keinen Zugriff mehr auf mein privates...Microsoft Authenticator App neu installiert und nun keinen Zugriff mehr auf mein privates...: Hallo,Musste mein iPhone neu aufsetzen und daher die Microsoft Authenticator App neu installieren. Leider komme ich nicht mehr in mein Microsoft-Schulkonto rein. Ich brauche den Zugang so schnell...
|
Microsoft Office | 4. August 2024 |
Kein Zugriff auf SchulkontoKein Zugriff auf Schulkonto: Hallo,ich habe keinen Zugriff mehr auf meinem Schulkonto, da ich damals 2FA über die Authenticator App gemacht habe.Es wird jedesmal ein Code verlangt, aber bei der Authenticator kann ich mich...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2024 |
Microsoft Authenticator App neu installiert und nun keinen Zugriff mehr auf mein privates...Microsoft Authenticator App neu installiert und nun keinen Zugriff mehr auf mein privates...: SalüMusste mein iPhone neu aufsetzen und daher das Microsoft Authenticator App neu installieren. Leider komme ich nicht mehr in mein Microsoft Business Konto rein. Ich brauche das Visio und Teams...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2024 |
Schulkonto und Authenticator-AppSchulkonto und Authenticator-App: Hallo,
seit neustem habe ich ein Problem, mich bei meinem Schulkonto anzumelden. Nachdem ich mein Kennwort eingebe, wird mir gesagt, dass meine Organisation noch weitere Informationen zum...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2018 |
Schulkonto und Authenticator-AppSchulkonto und Authenticator-App: Hallo,
seit neustem habe ich ein Problem, mich bei meinem Schulkonto anzumelden. Nachdem ich mein Kennwort eingebe, wird mir gesagt, dass meine Organisation noch weitere Informationen zum...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2018 |