Authenticator

Diskutiere und helfe bei Authenticator im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Authenticator [IMG] Die Authentifikator-App generiert Sicherheitscodes, die sie dabei unterstützen können, Ihr Microsoft-Konto sicher zu gestalten.... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 22. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Authenticator


    Authenticator
    [​IMG] Die Authentifikator-App generiert Sicherheitscodes, die sie dabei unterstützen können, Ihr Microsoft-Konto sicher zu gestalten. Sie können das Microsoft-Konto zu Ihrer App hinzufügen, indem Sie den Barcode scannen oder indem Sie manuell den geheimen Schlüssel eingeben. Die App implementiert die Sicherheitscodegenerierung nach Industriestandard und arbeitet möglicherweise auch mit anderen Diensten und Providern zusammen. Weitere Informationen dazu, wie Sie Ihr Microsoft-Konto sicher gestalten, finden Sie unter https://account.live.com/p.

    Authenticator Screenshots
    [​IMG]

    Authenticator Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Video- und Fotoaufnahme
      Datendienste
      Kamera
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Authenticator

    It is better to define a password to enter to the app
     
  4. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Authenticator

    An sich ist diese App ein absolutes Muss. Nur warum sie unter Android besser funktioniert als unter Win Phone, will mir nicht so recht in den Kopf ... :(
     
  5. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Authenticator

    Mit meinen Konto ist die Authentifizierung nicht möglich. Deinstalliert.
     
  6. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Authenticator

    Warum ist die Microsoft-Konto App für Android komfortabler als die Windows Phone Version. Finde es traurig, dass ihr Android den Vorzug gegenüber der eigenen Plattform gebt.
     
  7. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Authenticator

    In meinem Microsoft-Konto ist dank dieser App der Login über den PC gesperrt. Nachdem ich mich vom Zweischrittverfahren mit Passwort und Code habe überzeugen lassen. Obwohl ich immer den angezeigten Code eingab, kam jedesmal die Fehlermeldung vom ungültigen Code, bis nach ein paar Versuchen das ganze Konto für wer weiß wie lange gesperrt wurde. Also, der von mir vergebene Stern soll minus zehn Sterne bedeuten. Der reinste Verdruß. Vollkommen unbrauchbar. Wie vor mir bereits andere Nutzer auch geschrieben haben. Hoffentlich lässt sich dieses Authentifizierungsverfahren wieder abstellen, sollte ich jemals wieder auf mein Konto kommen.
     
  8. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Authenticator

    Werd es löschen. Wie soll ich meinen barcode auf dem Handy scannen. Irgendwer ist blöd
     
  9. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Authenticator

    I use it every day. Thank you for this app. It's the most important app I have.
     
  10. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Authenticator

    Funktioniert einwandfrei. Zur (Erst-) Nutzung (zumindest) eines Microsoft-Accounts erfordert es nur wenige Schritte - den Anweisungen online folgend ... Danach wird in Abhängigkeit der Smartphone-Zeit(abweichung) ein wechselnder Authentifikationscode erzeugt.
     
  11. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Authenticator

    Funktioniert nicht mehr.!! Generiert wird ein Code mit 6 Ziffern, allerdings braucht man scheinbar 7 Ziffern um sich anzumelden!? Jedenfalls werden mir über Mail immer 7-stellige Codes übermittelt. Was soll das??
     
  12. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Authenticator

    oh mann, Microsoft! What the **** is the "Geheimer Schlüssel"? Könnt ihr nicht einmal was bis zu ende durchdenken? Und das es bei Euch keinen Support gibt ist echt zum ******!
     
  13. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Authenticator

    Ich weiss nicht, ob sie tut , was sie tun soll, da eine weitergehende Anleitung fehlt. Es wird etwa alle 20 sec ein neuer Zahlencode generiert. Daher bleibt kaum den Code korrekt einzugeben. Vielleicht hilft ja eine ausführlich Anleitung.
    Lutz
     
  14. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Authenticator

    Beim microsoft konto funktioniert es einwandfrei, aber wie geht des bei facebook???
     
  15. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Authenticator

    Super App. Bin zufrieden.
    So langsam wäre es aber mal wirklich Zeit für ein transparentes Tile.
     
  16. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Authenticator

    Klasse App!
    Macht das Konto sicherer und hat somit einen guten Zweck ;)
    Nur seid dem letzten Developer Preview wurde die App einfach deinstalliert :D
    Naja jetzt geht wieder alles ;)
     
  17. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Authenticator

    Super App, jetzt fühl ich mich mit meinem Microsoft-Konto wirklich sicher!
     
  18. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Authenticator

    Super app. Spart einem das lästige warten auf ne sms oder email mir code um sich bei msn sich zu verifizieren.
     
  19. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Authenticator

    Klappt hervorragend - auch mit Google, Facebook und Dropbox. Bitte für Windows Phone 8/8.1 aktualisieren. Der schwarze Balken oben nervt.
     
  20. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Authenticator

    Funktioniert nicht - wie so vieles von Microsoft - mein Abschied ist schon vorprogrammiert
     
  21. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Authenticator

    Funktioniert aber ein durchsichtiges tile wäre schön
     
Thema:

Authenticator - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Authenticator - Similar Threads - Authenticator

Forum Datum

Anmelden ohne Authenticator App / Microsoft 365 Business

Anmelden ohne Authenticator App / Microsoft 365 Business: Hallo,ich habe ein MS 365 Business Konto und bis anhin hat die Authentifiziferung immer via Handy MS Authenticator App funktioniert.Nun ist mir mein Handy kaputt gegangen und habe keine Chance...
Microsoft Office Vor 21 Minuten

Admin OTP deaktivieren, authenticator nicht verfügbar nach Handy Wechsel

Admin OTP deaktivieren, authenticator nicht verfügbar nach Handy Wechsel: Hallo!Ich benötige Unterstützung im Office365 Portal. Nach Handywechsel kein Zugriff auf alten Authenticator. User, upn und passwort sind bekannt. Geht um den einzigen admin account im Tenent.Was...
Microsoft Office Heute um 22:02 Uhr

Authenticator App will Bestätigung in der App für sich selbst! Endlosschleife?? DRINGEND!!!!!

Authenticator App will Bestätigung in der App für sich selbst! Endlosschleife?? DRINGEND!!!!!: Liebes Microsoft Team,ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Studien-Account nicht mehr zugreifen, weil ich in der Authenticator-App kein Code eingeben kann, da ich den Benutzer ja erst...
Microsoft Office Heute um 18:43 Uhr

kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Admin kann sich nicht anmelden

kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Admin kann sich nicht anmelden: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexandar, ich habe das selbe Problem wie Alexander. Wäre es möglich mir auch dabei behilflich zu sein, dass Problem zu lösen?GrußChristian
Microsoft Office Heute um 15:02 Uhr

Kein Zugriff auf Admin Konto da Authenticator App nicht mehr verfügbar

Kein Zugriff auf Admin Konto da Authenticator App nicht mehr verfügbar: Hallo,leider haben wir das Problem, das der Mitarbeiter der den Admin Zugang beim Kunden eingerichtet hat, nicht mehr im Unternehmen beschäftigt ist. Somit ist ein Zugriff auf die Einstellungen in...
Microsoft Office Heute um 11:12 Uhr

Microsoft Authenticator App funktioniert nicht mehr

Microsoft Authenticator App funktioniert nicht mehr: Mein altes iPhone ist leider kaputt gegangen. Seit ich ein neues iPhone besitze, funktioniert mein Uni-Konto nicht mehr, da mir immer angezeigt wird, dass ich die Anmeldung mit dem Authenticator...
Microsoft Office Gestern um 11:22 Uhr

Anmeldung ohne Authenticator App

Anmeldung ohne Authenticator App: Guten Tag,ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr in mein Microsoft 365 Business Account einloggen. Es wird immer ein Code über die Authenticator App verlangt. Diesen habe ich jedoch nicht, da...
Microsoft Office Gestern um 10:02 Uhr
Authenticator solved

Users found this page by searching for:

  1. wie funktioniert der microsoft authenticator

    ,
  2. outlook im zweischrittverfahren

    ,
  3. microsoft authenticator 6 und 8 stellig

    ,
  4. authenticator es wurden zuviele ungültige codes eingegeben,
  5. aufhenticator schlüssel app,
  6. geheimer code microsoft authenticator,
  7. wie Beschreibung Microsoft Authentifikator,
  8. wie funktioniert Microsoft Authentifikator,
  9. authenticator app auf mehrere geräte,
  10. phone authenticator,
  11. microsoft authenticator anleitung,
  12. windows authentificator
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.