Authenticator

Diskutiere und helfe bei Authenticator im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Wozu dient diese App? Sie produziert ständig neue Zahlen? Bitte nochmal deutlich erklären wozu diese App sein soll. Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 22. März 2015.

  1. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Authenticator


    Wozu dient diese App? Sie produziert ständig neue Zahlen? Bitte nochmal deutlich erklären wozu diese App sein soll.
     
  2. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Authenticator

    Ich persönlich habe keine Ahnung wie diese App funktionieren soll. Ich habe sie installiert, Barcode gescannt und nach wie vor passiert nichts, ich lösche sie wieder.
     
  3. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Authenticator

    Gut. Allerdings zu wenig Support durch andere Anbieter.
     
  4. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Authenticator

    Funktioniert einwandfrei, auch für andere Accounts als Windows live
     
  5. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Authenticator

    Spitze! Anstelle dem Code per E-Mail öffnet man nur die App und sieht sofort den, für die Kontoeinstellungen benötigten, Code. Man muss sich nicht mehr a beim Webbrowser anmelden und warten bis die E-Mail von Microsoft angekommen ist, NEIN! Man öffnet die App und erhält den Code sofort ohne warten oder anmelden.
     
  6. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Authenticator

    Ansicht Gute App. Wird leider von Facebook nicht akzeptiert, warum auch immer. Sobald das auch geht 5 Sterne. Nokia Lumia 930.
     
  7. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Authenticator

    Funktioniert nicht mehr seit dem letzten Update....falsche keys werden angezeigt.
     
  8. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Authenticator

    Unsinnige App, code wird so schnell neu generiert, dass man nicht genug Zeit hat, ihn einzugeben. App deinstalliert.
     
  9. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Authenticator

    Funktioniert auf Anhieb. Die App generiert ohne Unterbrechung ständig neue Codes. Finde ich irritierend
     
  10. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Authenticator

    Super! Sorgt für mehr Sicherheit und tut was es soll.
     
  11. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Authenticator

    Sehr schön für Facebook und Microsoft eingerichtet. Schade das nicht mehrere Netzwerke die 2 Schritt authentisierung machen
     
  12. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Authenticator

    Macht genau was es soll, bitte noch einen Copy&Paste Button zum jeweiligen Code einfügen, damit langes drücken nicht mehr notwendig ist.

    Samsung Ativ S; 8.1 GDR1
     
  13. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Authenticator

    Funktioniert auf Anhieb. Die App generiert ohne Unterbrechung ständig neue Codes. Finde ich irritierend und stellt die Frage, ob die App auch im Hintergrund aktiv ist und die Batterie belastet.
     
  14. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Authenticator

    Ich persönlich finde es eine sehr gute Sache sein Konto noch etwas mehr zu schützen vor fremden Zugriffen. Microsoft wird ja sehr oft, ob zu Recht oder auch nicht, kritisiert man gehe zu lasch mit den Konnten/Daten der Nutzer um. Ich denke dieses Tool dementiert jegliche Kritik darüber. 5 Sterne ist für mich angemessen. Es funktioniert wie es sollte und benötigt keine überzogenen Dateirechte. Danke Microsoft!
     
  15. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Authenticator

    ist das richtig, dass die APP rund um die Uhr immer weiter generiert??? Zur zeit nur auf einem Konto angemeldet...
     
  16. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Authenticator

    Account wurde falsch verknüpft. Code funktioniert daher nicht. Jetzt ist es nicht einfach möglich den Account aus der App zu löschen. Stattdessen muss ich die komplette App deinstallieren. Ungeil!!!
     
  17. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Authenticator

    Klappt bestens! Vielen Dank! Solte jeder zum Absichern seines Accounts einsetzen!
     
Thema:

Authenticator - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Authenticator - Similar Threads - Authenticator

Forum Datum

Microsoft 365 Admin-Anmeldung nicht mehr möglich. Authenticator-App war auf defekten Handy.

Microsoft 365 Admin-Anmeldung nicht mehr möglich. Authenticator-App war auf defekten Handy.: Sehr geehrtes Support-Team,leider ist mir bei einem Kunden die Admin-Anmeldung bei Microsoft 365 nicht mehr möglich. Mein Handy wo die Authenticator-App mit dem Konto installiert war ist defekt....
Microsoft Office Gestern um 22:02 Uhr

Anmelden ohne Authenticator App / Microsoft 365 Business

Anmelden ohne Authenticator App / Microsoft 365 Business: Hallo,ich habe ein MS 365 Business Konto und bis anhin hat die Authentifiziferung immer via Handy MS Authenticator App funktioniert.Nun ist mir mein Handy kaputt gegangen und habe keine Chance...
Microsoft Office Dienstag um 23:03 Uhr

Admin OTP deaktivieren, authenticator nicht verfügbar nach Handy Wechsel

Admin OTP deaktivieren, authenticator nicht verfügbar nach Handy Wechsel: Hallo!Ich benötige Unterstützung im Office365 Portal. Nach Handywechsel kein Zugriff auf alten Authenticator. User, upn und passwort sind bekannt. Geht um den einzigen admin account im Tenent.Was...
Microsoft Office Dienstag um 22:02 Uhr

Authenticator App will Bestätigung in der App für sich selbst! Endlosschleife?? DRINGEND!!!!!

Authenticator App will Bestätigung in der App für sich selbst! Endlosschleife?? DRINGEND!!!!!: Liebes Microsoft Team,ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Studien-Account nicht mehr zugreifen, weil ich in der Authenticator-App kein Code eingeben kann, da ich den Benutzer ja erst...
Microsoft Office Dienstag um 18:43 Uhr

kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Admin kann sich nicht anmelden

kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Admin kann sich nicht anmelden: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexandar, ich habe das selbe Problem wie Alexander. Wäre es möglich mir auch dabei behilflich zu sein, dass Problem zu lösen?GrußChristian
Microsoft Office Dienstag um 15:02 Uhr

Kein Zugriff auf Admin Konto da Authenticator App nicht mehr verfügbar

Kein Zugriff auf Admin Konto da Authenticator App nicht mehr verfügbar: Hallo,leider haben wir das Problem, das der Mitarbeiter der den Admin Zugang beim Kunden eingerichtet hat, nicht mehr im Unternehmen beschäftigt ist. Somit ist ein Zugriff auf die Einstellungen in...
Microsoft Office Dienstag um 11:12 Uhr

Microsoft Authenticator App funktioniert nicht mehr

Microsoft Authenticator App funktioniert nicht mehr: Mein altes iPhone ist leider kaputt gegangen. Seit ich ein neues iPhone besitze, funktioniert mein Uni-Konto nicht mehr, da mir immer angezeigt wird, dass ich die Anmeldung mit dem Authenticator...
Microsoft Office Montag um 11:22 Uhr
Authenticator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.