Authenticatorprobleme/ neues Handy/ eMailadresse für Kommunkationseinstellungen gelöscht
Diskutiere und helfe bei Authenticatorprobleme/ neues Handy/ eMailadresse für Kommunkationseinstellungen gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes MS-Support-Team,leider komme ich nicht weiter. Ich kann keine Sicherheitseinstellungen meines privaten M365-Kontos ändern.Gründe: Ich habe die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fam B, 27. Mai 2024.
Thema:
Authenticatorprobleme/ neues Handy/ eMailadresse für Kommunkationseinstellungen gelöscht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Authenticatorprobleme/ neues Handy/ eMailadresse für Kommunkationseinstellungen gelöscht - Similar Threads - Authenticatorprobleme Handy eMailadresse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neues Handy und die Authenticator App auf dem alten gelöschtNeues Handy und die Authenticator App auf dem alten gelöscht: Hallo,ich schreibe hier für meine Schwester. Sie hat ein Microsoft Geschäftskonto und kann sich nicht mehr einloggen.Sie hat ein neues Handy und die Microsoft Authenticator App auf dem Alten...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2025 |
Handy gelöscht, Authenticator App funktioniert nicht auf neuem HandyHandy gelöscht, Authenticator App funktioniert nicht auf neuem Handy: Hallo, Ich habe folgendes Problem: das alte Handy meiner Frau, auf dem sie ihren Authenticator installiert hatte, haben wir migriert. Und das alte Handy für den Sohn gelöscht. Sie ist in der...
|
Microsoft Office | 28. August 2024 |
Konto in der Authenticator App auf neuem Handy gelöschtKonto in der Authenticator App auf neuem Handy gelöscht: Bei der Einrichtung meines neuen Handys wurde eines meiner Microsoft 365 Konten in der Authenticator App nicht übernommen. Leider verfüge ich bei dem betreffenden Konto über keine weiteren...
|
Microsoft Office | 12. August 2024 |
Auf OneDrive gelöschte Fotos werden auf Handy nicht gelöschtAuf OneDrive gelöschte Fotos werden auf Handy nicht gelöscht: Ich habe mein Samsung Galaxy S7 Handy mit Onedrive syncronisiert. Der automatische Upload auf Onedrive funktioniert. Nur wenn auf Onedrive Fotos daraus gelöscht werden, werden diese auf dem...
|
Microsoft Office | 25. August 2023 |
Ich habe versehentlich meine Hotmail Emailadresse gelöscht und kann diese nicht mehr...Ich habe versehentlich meine Hotmail Emailadresse gelöscht und kann diese nicht mehr...: Diverse Versuche bereits unternommen, Fehlermeldung: Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein. Bei Konto Wiederherstellen kommt...
|
Outlook.com | 30. Oktober 2022 |
Gelöschte Bilder auf dem Handy werden über OneDrive immer wieder neu eingespieltGelöschte Bilder auf dem Handy werden über OneDrive immer wieder neu eingespielt: Liebe Forum-Mitglieder,
ich habe am Samstag mein Lumia 735 auf Windows 10 mobile geupdatet. So weit, so gut.
Ich freute mich auch auf die neuen Möglichkeiten in Windows 10 mobile, Bilder vom...
|
OneDrive | 31. Mai 2017 |
neue Emailadresse mit @outlook.deneue Emailadresse mit @outlook.de: bisher habe ich mit Outlook 2013 bei Arcor mehrere Emailadressen angemeldet und das funktioniert.
Da mir Arcor ständig viele Emails in den SPAM-ordner verschiebt, habe ich bei meinem...
|
Outlook.com | 24. Oktober 2016 |