Authenticatorprobleme/ neues Handy/ eMailadresse für Kommunkationseinstellungen gelöscht

Diskutiere und helfe bei Authenticatorprobleme/ neues Handy/ eMailadresse für Kommunkationseinstellungen gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes MS-Support-Team,leider komme ich nicht weiter. Ich kann keine Sicherheitseinstellungen meines privaten M365-Kontos ändern.Gründe: Ich habe die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fam B, 27. Mai 2024.

  1. Fam B
    Fam B Gast

    Authenticatorprobleme/ neues Handy/ eMailadresse für Kommunkationseinstellungen gelöscht


    Liebes MS-Support-Team,leider komme ich nicht weiter. Ich kann keine Sicherheitseinstellungen meines privaten M365-Kontos ändern.Gründe: Ich habe die eMailadresse für Kommunkationseinstellungen gelöscht.Ich kann keine OTP-SMS auf meine hinterlegte Handynummer auswählen, nur"*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** genehmigenÖffnen Sie die Microsoft-App z. B. Authenticator oder Outlook. Der Hund beißt sich in den Schwanz. Wie kann ich die hinterlegt Mailadresse trennen und eine andere Adresse einsetzen? Danke für die Hilfe.Viele Grüße Fam B
     
  2. Wolfgang Spring Win User

    Office 365 auf neues Konto übernehmen

    nein, es war so: ich habe bei microsoft unter meiner damaligen emailadresse ein Konto eröffnet. Dort habe ich office 365 abonniert und arbeite damit seitdem. Mein Handy habe ich bei diesem Microsoft Konto angemeldet. Es hat auch gut funktioniert.

    Dann habe ich einen Fehler gemacht, indem ich mich bei meinem damaligen Provider abgemeldet habe und bei der Telekom neu angemeldet. Nun hatte ich natürlich eine neue emailadresse. Die alte adresse wurde dann irgendwann gelöscht und war ab diesem Zeitpunkt
    nicht mehr erreichbar. Ich kann mich zwar unter dieser ursprünglichen emailadresse noch beim Microsoftkonto anmelden, aber das Handy findet natürlich keinen Zugang mehr zu diesem Konto.

    Und auf dem Konto gibt es keine Möglichkeit, diesen ursprünglichen Zugang zu ändern. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Sorry, ich bin eigentlich ein blutiger Laie in diesen komplizierten Vorgängen.

    Gruß

    Wolfgang
  3. Dan_Av Win User

    wie Office2013 outlook Mail und Kalender mit Smartphone Android Outlook Mail und Kalender synchronisieren?

    Mein POP3 Mailadresse bei Arcor auf dem PC läßt sich nicht mit der Arcor Mailadresse auf meinem Samsung-Handy (Android 6) synchronisieren! Leider läßt sich auf dem Handy nur ein IMAP Email für meine Arcormailadresse installieren.

    Gibt es dafür eine Lösung?

    Warum kann man auf dem Handy mit Outlook.com keine POP3 Emailadresse einrichten sondern nur mit IMAP? Beim IMAP Mail wird dann eine extra PST Datei angelegt. Wenn man mehrere Alias Emailadressen hat wird bei IMAP leider für jede Emailadresse eine eigene
    PST Datei angelegt. Die Emailadressen auf dem PC funktionieren auch nicht mehr richtig seit bei den Outlookadressen die Outlook.de adressen nicht mehr funktionieren und auf Outlook.com umgestellt werden mußte.

    Die Sache verkompliziert sich noch, weil ich 2 Microsoft Kontos habe wo auf jedem 2 Outlook.de Emailadressen eingerichtet waren, die ich auf Outlook.com umstellen mußte. Weil ich nur noch ein Microsoftkonto verwenden will, ich habe den 2. PC nicht mehr,habe
    ich auf dem 2. Microsoft-Konto die Emailadressen gelöscht um sie dann nach 30 Tagen auf meinem 1. Microsoft-Konto wieder einzurichten.

    Jetzt kommt bei jedem Aufrufen von Outlook auf dem PC ein Fenster mit der gelöschten Outlook Adresse vom 2. Microsoftkonto mit der Aufforderung das Kennwort einzugeben, das funktioniert aber nicht. Leider herrscht da zur Zeit ein Chaos.

    Als Lösung für die 2 Microsoft Konten sehe ich nur noch die Lösung beide Konten zu löschen indem ich Office 2013 auf dem PC lösche und mir dann das neuere Office 2016 besorge und dann nur noch ein neues Microsoftkonto anlege.

    Ich möchte aber damit warten bis die Outlook.com und auch die Outlook.de Emailadressen wieder richtig funktionieren, das ist ja hier in der Community schon in Aussicht gestellt!

    Wunsch:

    Ich hätte gerne, wie bisher auf dem PC mit Office Outlook 2013 eine POP3 Outlook-Emailadresse mit einer Aliasadresse dazu und dazu auch noch meine alte Arcor Pop3 Emailadresse und GMX und Google(gmail) Emailadressen über das vorher genannte Outlook Office
    2013 eingerichtet.

    Das gleiche dann auch auf dem Handy und die Emailadressen zwischen PC und Handy und deren Kalender sollten sich dann auch synchronisieren lassen.
    Hallo Hans,

    POP3 synchronisiert nichts. IMAP synchronisiert Emails und wenn du auch deine Kontakte und deine Kalender synchronisieren möchtest, dann musst du dein Konto als Exchange einrichten.

    Eine Anleitung dazu gibt es
    HIER
    (automatische Einrichtung).

    Solltest du weitere Fragen haben, lass mich bitte wissen.

    MfG
  4. Hemesam Win User

    0x80040077 Aktualisieren

    Ich habe jetzt mein konto gelöscht auf den handy und ein neues gemacht, also dann auch neu verbunden mit dem pc...mal schauen ob es geht

    Lg
  5. Wolfgang Spring Win User

    Office 365 auf neues Konto übernehmen

    Hallo Peter,

    das Problem ist aber, dass die emailadresse, unter der ich mein MIcrosoft-Konto angelegt habe und unter der sich das Handy mit mit dem Microsoftkonto verbinden soll,
    nicht mehr existiert.

    Gruß

    Wolfgang
  6. COSANDEY Win User

    Account nicht nutzbar

    Guten Tag
    <br />Ja, die App habe ich auf mein Handy geladen. Ich habe nun die Emailadresse mit diesem + hinterlegt. Ich kriege aber jeweils keinen Code oder Pin wo ich mich dann auf der Emailadresse einloggen kann.
    <br />Könnte ich nicht irgendwo meine Handynummer hinterlegen, damit ich wenigstens mal auf den Account komme.
    <br />Besten Dank
    <br />Gruss Gabrielle
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticatorprobleme/ neues Handy/ eMailadresse für Kommunkationseinstellungen gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authenticatorprobleme/ neues Handy/ eMailadresse für Kommunkationseinstellungen gelöscht - Similar Threads - Authenticatorprobleme Handy eMailadresse

Forum Datum

Authenticator mit dem neuen Handy

Authenticator mit dem neuen Handy: Authetiticator liefert kein Code, da ich mein altes Handy nicht mehr habe und, versäumte den Schlüssel zu übertrag. Mit dem neuen Handy kann ich weder mich nicht anmelden noch eines neuen Kontos...
Microsoft Office 25. September 2023

Auf OneDrive gelöschte Fotos werden auf Handy nicht gelöscht

Auf OneDrive gelöschte Fotos werden auf Handy nicht gelöscht: Ich habe mein Samsung Galaxy S7 Handy mit Onedrive syncronisiert. Der automatische Upload auf Onedrive funktioniert. Nur wenn auf Onedrive Fotos daraus gelöscht werden, werden diese auf dem...
Microsoft Office 25. August 2023

Ich habe versehentlich meine Hotmail Emailadresse gelöscht und kann diese nicht mehr...

Ich habe versehentlich meine Hotmail Emailadresse gelöscht und kann diese nicht mehr...: Diverse Versuche bereits unternommen, Fehlermeldung: Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein. Bei Konto Wiederherstellen kommt...
Outlook.com 30. Oktober 2022

Gespeicherte Emailadressen werden aufs Handy zu Kontakten kopiert, wenn auch kein Kontakt...

Gespeicherte Emailadressen werden aufs Handy zu Kontakten kopiert, wenn auch kein Kontakt...: Seit wir auf Exchange Outlook 365 umgestellt haben werden alle gespeicherten Emailadressen ebenfalls aufs Handy kopiert und separate Kontakte eröffnet obwohl kein effektiver Kontakt...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Gespeicherte Emailadressen werden aufs Handy zu Kontakten kopiert, wenn auch kein Kontakt...

Gespeicherte Emailadressen werden aufs Handy zu Kontakten kopiert, wenn auch kein Kontakt...: Seit wir auf Exchange Outlook 365 umgestellt haben werden alle gespeicherten Emailadressen ebenfalls aufs Handy kopiert und separate Kontakte eröffnet obwohl kein effektiver Kontakt...
Outlook.com 14. Dezember 2018

Gelöschte Bilder auf dem Handy werden über OneDrive immer wieder neu eingespielt

Gelöschte Bilder auf dem Handy werden über OneDrive immer wieder neu eingespielt: Liebe Forum-Mitglieder, ich habe am Samstag mein Lumia 735 auf Windows 10 mobile geupdatet. So weit, so gut. Ich freute mich auch auf die neuen Möglichkeiten in Windows 10 mobile, Bilder vom...
OneDrive 31. Mai 2017

neue Emailadresse mit @outlook.de

neue Emailadresse mit @outlook.de: bisher habe ich mit Outlook 2013 bei Arcor mehrere Emailadressen angemeldet und das funktioniert. Da mir Arcor ständig viele Emails in den SPAM-ordner verschiebt, habe ich bei meinem...
Outlook.com 24. Oktober 2016
Authenticatorprobleme/ neues Handy/ eMailadresse für Kommunkationseinstellungen gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.