Authentificator app

Diskutiere und helfe bei Authentificator app im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, durch ein neues Handy kann ich mich mit der app nicht mehr authentifizieren und habe keinenZugriff mehr auf Kundendaten im share point. Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mathias Winkler, 21. Juli 2022.

1. Authentificator app

Hallo, durch ein neues Handy kann ich mich mit der app nicht mehr authentifizieren und habe keinenZugriff mehr auf Kundendaten im share point. Leider habe ich, aus Unwissenheit , die app auf dem alten Handy vor der Datenübertragung nichtdeaktiviert. Ich glaube das hier das Problem liegt.Brauche ich jetzt eine neue Mailadresse wenn mich Kunden zum Share point einladen oder wie kann ich das wieder reparieren.LG Mathias

2. text. Win User

Probleme mit dem Microsoft Authenticator App

Hallo,
    <br />Authentificator-App ist ja nicht nur für MS-Office-365. Jedenfalls nutze ich Es nivht. Aber die App.
    <br />MfG.,
    <br />J.P.
    <br />
  3. 55a6c3f9-fe40-4760-b Win User

MS 365 Business: Anmeldung ohne Authentificator-App nicht mehr möglich

Mit einem Rückruf habe ich eine Autorisierung für einen neuen Code der Authentificator-App erhalten. Das hat nun geklappt. Leider kommt man in der Warteschleife nicht durch, wenn man selbst anruft.
    Dieses Konto kann jetzt geschlossen werden.
  4. Kev Hacker Win User

Authentificator app

Hallo Mathias,

Vielen Dank, dass Sie sich heute an uns gewandt haben. Ich bin Kevin und helfe Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage.

Haben Sie noch Zugriff auf die vorherige E-Mail-Adresse? Können Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden und Ihre E-Mail-Adresse auf ein neues Konto aktualisieren?

Dieser Artikel kann hilfreich sein:

https://support.microsoft.com/en-us...ery-form-b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42

Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an uns und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute
    Kevin

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Authentificator App

Hallo,

Bitte melde Dich bei den Kollegen von Azure.

Hier
    auf der linken Seite findest Du einige Hinweise zur Geräteverwaltung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator.
  6. Wolf Spohr Win User

Authentificator App

Guten Tag,

Bitte melde Dich bein den Kollegen
    hier
    .

Die betreuen die App und können Dir hoffentlich behilflich sein.

Das neue Gerät ist auch ein Apple Device?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator

.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authentificator app - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authentificator app - Similar Threads - Authentificator app

Forum Datum

Wie kann ich die Authentificator App für den Admin Login wieder herstellen?

Wie kann ich die Authentificator App für den Admin Login wieder herstellen?: Nach einem Update wurden sämtliche Konten unseres Klein-Unternehmens aus den Authentificator Apps ausgeloggt. Auch mit dem Admin Account können wir uns nicht mehr in das Admin Portal einloggen,...
Microsoft Office 7. April 2025

Kein Prüfcode authentificator-App

Kein Prüfcode authentificator-App: Hallo, ich brauche Hilfe. Ich soll mein Kennwort ändern - von der Firma aus ist es vorgesehen, dass das alle 3 Monate passieren soll. Wenn ich mich in der Authentificator-App anmelde, sehe ich...
Microsoft Office 25. März 2025

Authentificator App - Anmeldung geht nicht

Authentificator App - Anmeldung geht nicht: Beim Übertragen der Authentificator App kann ich mich auf dem neuen Handy nicht anmelden. Wenn ich mich mit dem KOnto anmelden möchte, kommt die Aussage,, dass dieses Microsoftkonto nicht...
Apps 13. Februar 2025

Authentificator App - Anmeldung geht nicht

Authentificator App - Anmeldung geht nicht: Beim Übertragen der Authentificator App kann ich mich auf dem neuen Handy nicht anmelden. Wenn ich mich mit dem KOnto anmelden möchte, kommt die Aussage,, dass dieses Microsoftkonto nicht...
Games und Spiele 13. Februar 2025

Microsoft 365 Buisness Konto: Keinen Zugfriff mehr, dank MS Authentificator APP

Microsoft 365 Buisness Konto: Keinen Zugfriff mehr, dank MS Authentificator APP: Hallo zusammen,seit kurzem ist mein Geschäftskonto nicht dieses hier, da ich mich dort nicht mehr anmelden kann in der App ausgegraut, was zur Folge hat, dass ich die anmeldecodes in der App nicht...
Microsoft Office 5. Februar 2025

IPhone Probelem mit Authentificator APP

IPhone Probelem mit Authentificator APP: Meine Authenificator App ist fast immer "gesperrt" und ich kann m ich hier nicht ordentlich anmelden. Sobald ich eine "andere Anmeldeart" auswaähle, bekomme ich wieder nur eine Prüfnmummer für die...
Microsoft Office 9. Januar 2025

Login Microsoft Geschäftskonto - Authentificator - App musste gelöscht werden - Keine...

Login Microsoft Geschäftskonto - Authentificator - App musste gelöscht werden - Keine...: Sehr geehrte Damen und Herren,da ich meine Authenfiizierungs-App löschen musste, wurde auch das Microsoft Konto für die Erstellung eines Codes für die Zweifaktor-Athentifizierung von der app...
Microsoft Office 6. Januar 2025
Authentificator app solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.