Authentificator app

Diskutiere und helfe bei Authentificator app im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, durch ein neues Handy kann ich mich mit der app nicht mehr authentifizieren und habe keinenZugriff mehr auf Kundendaten im share point. Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mathias Winkler, 21. Juli 2022.

  1. Authentificator app


    Hallo, durch ein neues Handy kann ich mich mit der app nicht mehr authentifizieren und habe keinenZugriff mehr auf Kundendaten im share point. Leider habe ich, aus Unwissenheit , die app auf dem alten Handy vor der Datenübertragung nichtdeaktiviert. Ich glaube das hier das Problem liegt.Brauche ich jetzt eine neue Mailadresse wenn mich Kunden zum Share point einladen oder wie kann ich das wieder reparieren.LG Mathias
     
  2. text. Win User

    Probleme mit dem Microsoft Authenticator App

    Hallo,
    <br />Authentificator-App ist ja nicht nur für MS-Office-365. Jedenfalls nutze ich Es nivht. Aber die App.
    <br />MfG.,
    <br />J.P.
    <br />
  3. 55a6c3f9-fe40-4760-b Win User

    MS 365 Business: Anmeldung ohne Authentificator-App nicht mehr möglich

    Mit einem Rückruf habe ich eine Autorisierung für einen neuen Code der Authentificator-App erhalten. Das hat nun geklappt. Leider kommt man in der Warteschleife nicht durch, wenn man selbst anruft.
    Dieses Konto kann jetzt geschlossen werden.
  4. Kev Hacker Win User

    Authentificator app

    Hallo Mathias,

    Vielen Dank, dass Sie sich heute an uns gewandt haben. Ich bin Kevin und helfe Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage.

    Haben Sie noch Zugriff auf die vorherige E-Mail-Adresse? Können Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden und Ihre E-Mail-Adresse auf ein neues Konto aktualisieren?

    Dieser Artikel kann hilfreich sein:

    https://support.microsoft.com/en-us...ery-form-b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42

    Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an uns und ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Alles Gute
    Kevin

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    Authentificator App

    Hallo,

    Bitte melde Dich bei den Kollegen von Azure.

    Hier
    auf der linken Seite findest Du einige Hinweise zur Geräteverwaltung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator.
  6. Wolf Spohr Win User

    Authentificator App

    Guten Tag,

    Bitte melde Dich bein den Kollegen
    hier
    .

    Die betreuen die App und können Dir hoffentlich behilflich sein.

    Das neue Gerät ist auch ein Apple Device?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator

    .
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authentificator app - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authentificator app - Similar Threads - Authentificator app

Forum Datum

Microsoft 365 - Globaler Admin - Kein Zugriff mehr auf Telefon Nr. und Authentificator App

Microsoft 365 - Globaler Admin - Kein Zugriff mehr auf Telefon Nr. und Authentificator App: Hallo,in unserer ehemaligen Firma hatten wir kurzzeitig Office 365 genutzt. Wir haben uns allerdings nach kurzer Zeit gegen Office 365 entschieden und den Microsoft 365 Tennant "verwahrlosen"...
Microsoft Office 16. März 2024

Neuer QR Code für authentificator App

Neuer QR Code für authentificator App: Hi,Ich hab für die Arbeit ein Microsoft Konto und musste das mit der authentificator App freischalten. Dummerweise war die App zwischenzeitlich von meinem Handy gelöscht ich hab kein back up und...
Microsoft Office 25. Februar 2024

Handy Wechsel - Nauanmeldung Authentificator App nicht möglich

Handy Wechsel - Nauanmeldung Authentificator App nicht möglich: Hallo,durch einen Handywechsel habe ich leider keinen Zugriff mehr auf die Authentificator App. Der Admin-Zugang ist deshalb nicht erreichbar.Welche Möglichkeit gibt es ohne die App das Konto zu...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Authentificator App des Admins nach Handywechsel nicht mehr erreichbar

Authentificator App des Admins nach Handywechsel nicht mehr erreichbar: Hallo,ich habe mein Handy gewechselt und in der Authentificator App leider nicht die Cloudsicherung angeklickt. Daher ist mein Admin-Zugang nun leider nicht mehr erreichbar.Kann man diesen Zugang...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Konto in Authentificator App gelöscht.

Konto in Authentificator App gelöscht.: Hej,hab ein Konto in Authentificator App gelöscht. Besteht die Möglichkeit dieses wiederherzustellen? LG
Microsoft Office 9. Februar 2024

Welche Wege gibt es, Windows ohne Authentificator App auf einem Laptop einzurichten?

Welche Wege gibt es, Windows ohne Authentificator App auf einem Laptop einzurichten?: Hallo, ich setzen einen Laptop für eine neue Kollegin auf. Diese möchte keine Authentificator App auf ihr privates Handy installieren für die Anmeldung bei Windows. Welche Alternativen gibt es,...
Apps 1. Februar 2024

Welche Wege gibt es, Windows ohne Authentificator App auf einem Laptop einzurichten?

Welche Wege gibt es, Windows ohne Authentificator App auf einem Laptop einzurichten?: Hallo, ich setzen einen Laptop für eine neue Kollegin auf. Diese möchte keine Authentificator App auf ihr privates Handy installieren für die Anmeldung bei Windows. Welche Alternativen gibt es,...
Games und Spiele 1. Februar 2024
Authentificator app solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.