Authentificator App

Diskutiere und helfe bei Authentificator App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit der Authentificator App. Alles fing an das ich meinen Firmenlaptop nicht gleichzeitig mit meinem Diensthandy... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel2606, 25. Oktober 2019.

  1. Marcel2606
    Marcel2606 Gast

    Authentificator App


    Hallo,


    ich habe ein Problem mit der Authentificator App.

    Alles fing an das ich meinen Firmenlaptop nicht gleichzeitig mit meinem Diensthandy bekommen habe. Somit musste ich zuhause auf mein privates Mobiltelefon zur authentifizierung mit der App zurückgreifen. Das funktionierte alles super, bis ich dann mein Diensthandy bekam.

    Auf meinem Privaten Telefon die App gelöscht und versucht auf dem neuen Iphone anzumelden.

    Mir wird kein QR Code angezeigt und als einzige möglichkeit bekomme ich gesagt den Prüfcode aus der App einzutragen. Geht natürlich nicht da ich mich auf der App nicht verbinden kann, da kein QR Code Sichtbar. Nun dachte ich mir ich könne die Sicherheitsinformationen ändern um eine bestätigung per SMS oder Anruf bekommen zu können. Um meine Sicherheitseinstellungen ändern zu können muss ich jedoch mich jedoch über meine App anmelden, stecke also fest.

    Weis jemand weiter?


    Marcel
     
  2. Sarah_Sa Win User

    One note offline nutzen

    Hallo Christian,

    welches OneNote meinst du? Ist es die Desktop App oder die Modern App? Mit desktop App meine ich, hast du ein Office Abo oder ist es die vorinstallierte App die du versuchst zu öffnen?
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 sync mit Android App

    Hallo,

    welche App meinst du? Die Outlook-Mail App für Android oder die Mail-App eines Android Smartphones?

    Peter
  4. Pauline R. Win User

    Office365 - Anmeldung über iPhone und iPad nicht möglich

    Hallo Frank,

    du hast dir die Apps bei iTunes heruntergeladen? Tritt das Problem bei allen Apps auf oder nur bei Outlook? Wenn nur bei Outlook, hast du dir möglicherweise die Business-App (OWA) heruntergeladen. Diese kann nicht mit einem Microsoft Konto aktiviert werden.
    Hier mal die Links für die Apps:

    Word:
    https://itunes.apple.com/de/app/id586447913


    Excel:
    https://itunes.apple.com/de/app/id586683407


    PowerPoint:
    https://itunes.apple.com/de/app/id586449534


    Outlook:
    https://itunes.apple.com/de/app/id951937596


    OneNote:
    https://itunes.apple.com/de/app/microsoft-onenote/id410395246?mt=8


    Gruß,

    Pauline
  5. Peter.Star Win User

    OneNote zwei mal vorhanden

    Dann hast du nicht einmal alt und einmal neu sondern du hast OneNote Desktop und OneNote App. Die OneNote App ist eine System-App und wird benötigt um zu teilen. Die Funktion Senden an mit Rechtsklick wird jetzt ausgeführt mit Teilen Mit OneNote hier wird
    aber nur die App geöffnet und nicht die Desktop Version. Da beide auf den selben Datenstamm zurückgreifen sollte dies kein Problem darstellen. Ich sende hier an die App um dann anschließend mit der Desktop-Version weiter zu arbeiten.
  6. Lukas A. Z. Win User

    OneNote

    Hallo Ulrike.Gasche-Pollack,

    es scheint so, als ob deine OneNote-App nicht richtig funktioniert. Es hilft meistens schon, wenn man die App zurücksetzt.

    Das funktioniert so:

    Öffne die Windows-Einstellungen und rufe den Punkt Apps auf. Vergewissere dich, dass du dich im Unterpunkt "Apps und Features". Hier wird dir eine Übersicht mit allen Apps und Programmen angezeigt, welche auf deinem Gerät installiert sind.

    Suche aus dieser Liste die OneNote-App aus und wähle sie an. Dir sollten nun "erweiterte Optionen" angezeigt werden. Hier siehst du beispielsweise, welche Berechtigungen eine App hat.

    Wenn du nun herunterscrollst, dann kannst du die App zurücksetzen.

    Die App wird daraufhin zurückgesetzt und du kannst die App neu einrichten. Nun müsste deine App wieder ordnungsgemäß funktionieren.

    Solltest du dennoch Probleme haben, darfst du dich gerne wieder in einem Beitrag an uns wenden.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authentificator App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authentificator App - Similar Threads - Authentificator App

Forum Datum

Freigegebene Kalender Exchange in Outlook-App einbinden

Freigegebene Kalender Exchange in Outlook-App einbinden: Sehr geehrte Community, wir nutzen einen Microsoft Exchange 2019 bei unserem Anbieter. Wir wollen nun einen geteilten Kalender nutzen, dieses funktionert über den Outlook PC Client super, ich...
Microsoft Office Heute um 12:14 Uhr

"Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion der Office-App. Die Office-App...

"Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion der Office-App. Die Office-App...: Liebe Community, vor kurzer Zeit schloss ich ein Abonnement für Office 365 Personal ab. Geplant war die Nutzung auf dem Desktop-Rechner und dem Laptop. Auf dem Desktoprechner (Win10 Home)...
Microsoft Office Gestern um 23:22 Uhr

Sprache in Mail-App ist englisch statt deutsch

Sprache in Mail-App ist englisch statt deutsch: Sprache in Mail-App ist nach einem Update plötzlich englisch statt deutsch
Apps Dienstag um 16:54 Uhr

Outlook App - iPhone 6s - iOS 13.x.x - Alle Mailkonten aus Outlook App gelöscht

Outlook App - iPhone 6s - iOS 13.x.x - Alle Mailkonten aus Outlook App gelöscht: Hallo zusammen, bei meinem iPhone war die Outlook App mit mehreren Emailkonten installiert (t-online, gmx, gmail, etc.) Sofort nach dem öffnen einer Mail von einem Verkäufer auf Amazon die ich...
Microsoft Office Dienstag um 15:12 Uhr

Outlook App - iPhone 6s - iOS 13.x.x - Alle Mailkonten aus Outlook App gelöscht

Outlook App - iPhone 6s - iOS 13.x.x - Alle Mailkonten aus Outlook App gelöscht: Hallo zusammen, bei meinem iPhone war die Outlook App mit mehreren Emailkonten installiert (t-online, gmx, gmail, etc.) Sofort nach dem öffnen einer Mail von einem Verkäufer auf Amazon die ich...
Outlook.com Dienstag um 14:53 Uhr

App Microsoft Outlook - Link öffnen

App Microsoft Outlook - Link öffnen: Guten Tag. Ich möchte über das Smartphone die App Microsoft Outlook die Links in den E-Mails mit einem Klick öffnen und nicht mit einem Doppelklick. Wo kann ich dies einstellen? Vielen Dank im Voraus.
Outlook.com Dienstag um 12:53 Uhr

2FA-App durch zurücksetzen von Handy gelöscht, Passwort vergessen...

2FA-App durch zurücksetzen von Handy gelöscht, Passwort vergessen...: Sehr geehrter Supporter, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mein IPhone zurückgesetzt und konnte die 2-Faktor-Authentifizierungs- Ich habe mein Handy noch, mit dem ich mein Konto verbunden...
Outlook.com Montag um 12:43 Uhr
Authentificator App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.