Authentifikation und Anmeldung via Authentifikator App leider nicht mehr möglich wegen...

Diskutiere und helfe bei Authentifikation und Anmeldung via Authentifikator App leider nicht mehr möglich wegen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Authentifikation via Authentifikator App leider nicht mehr möglich, da das Handy im Urlaub geklaut wurde kann mittels polizeilichem Dokument belegt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Wieland1, 10. Februar 2024.

  1. Authentifikation und Anmeldung via Authentifikator App leider nicht mehr möglich wegen...


    Authentifikation via Authentifikator App leider nicht mehr möglich, da das Handy im Urlaub geklaut wurde kann mittels polizeilichem Dokument belegt werden. Account Passwort vorhanden, jedoch Anmeldung zum Office 365 Account nicht mehr möglich.Microsoft support via Hotline nicht durchstellbar.Kann mir hier bitte ien Support Manager/Engineer evtl. weiter helfen ?Vielen Dank im Voraus und VGM. Wieland
     
  2. TR19357 Win User

    Einfache Möglichkeit Outlook Kalender zu synchronisieren. (kein Exchange)

    Hallo Gijs H.,

    vielen Dank für die Antwort.

    Klar, ich kann keine Kalender via Imap synchronisieren.

    Ich hätte erwartet, dass die Kalendersynchronisation über ein anderes/eigenes Protokoll von Microsoft läuft und die Authentifikation via Microsoft Kennung läuft (analog zur Datensynchronisation bei OneNote).

    Ich habe gerade festgestellt, dass die Kalendersynchronisation mit der Microsoft App "Mail und Kalender" möglich ist. Es scheint sich hierbei also um eine Fragestellung an Outlook zu handeln:

    Wie kann ich den Online-Microsoft-Kalender in Outlook aufrufen?

    Beste Grüße.
  3. Fatima_J Win User

    Authenticator App funktioniert nach Smartphonewechsel nicht mehr

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo Christian 1010 ,

    Vielen Dank für Ihren Beitrag in der Microsoft-Community.
    Basierend auf der Beschreibung scheint es, dass Sie ein Problem mit Ihrer Authentifikator-App haben, die nach dem Wechsel des Smartphones nicht mehr funktioniert.
    Lassen Sie mich Ihnen vor allem die folgenden Fragen stellen, damit ich das Problem vollständig verstehe.
    (1) Der Kläger hat Kann ich wissen, dass es die Fehlermeldung ist, wenn ich versuche, die Authentifikator-App zu verwenden? Wenn möglich , senden Sie uns bitte einen Screenshot.
    Nur um Sie wissen zu lassen, dass Sie Ihre Kontoanmeldeinformationen von Ihrem Cloud-Konto wiederherstellen können, aber Sie müssen zuerst sicherstellen, dass das Konto, das Sie wiederherstellen, nicht in der Microsoft Authenticator-App vorhanden ist. Wenn Sie beispielsweise Ihr persönliches Microsoft-Konto wiederherstellen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie nicht bereits ein persönliches Microsoft-Konto in der Authentifikator-App eingerichtet haben. Diese Überprüfung ist wichtig, damit wir sicher sein können, dass wir nicht versehentlich ein bestehendes Konto überschreiben oder löschen.
    Sie können diesen Artikel lesen, der sich auf Ihr Problem bezieht.
    Sichern und Wiederherstellen von Kontoanmeldeinformationen in der Authenticator-App - Microsoft-Support
    Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen
    Fatima
  4. Lucas Lauer Win User

    Authenticator App

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Thomas. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben! Mein Name ist Lucas, und ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Gerne unterstütze ich Sie heute.

    Also, wenn ich das richtig verstanden habe, haben Sie zwei Microsoft-Konten. Beide mit aktivierter 2-Faktor-Authentifizierung. In der Authentifikator-App haben Sie nur eines dieser Konten hinzugefügt. Das andere Konto, bei dem Sie sich anmelden möchten, wird der Authentifikator-App nicht hinzugefügt. Ist das richtig?

    Wenn Sie versuchen, ein neues Konto in der Authentifikator-App einzurichten, erhalten Sie eine Fehlermeldung? Oder was passiert?

    Warten auf Ihre freundliche Antwort.
  5. amìt Win User

    Neues Handy - Authentificator-App funktioniert nicht mehr

    Hallo

    Ich bin Amit und ein unabhängiger Berater in der Microsoft Support Community. Bitte geben Sie zu Ihrer Sicherheit in dieser Konversation keine vertraulichen Informationen wie Produktschlüssel, Kennwörter, E-Mail-Adressen und Kreditkarteninformationen an.

    Tut mir leid wegen des Problems, ich werde versuchen zu helfen.

    - Ja, wenn Sie die Authenticator-App auf einem neuen Telefon aktivieren, müssen Sie Ihr Konto mit einem Backup wiederherstellen, das über das ältere Telefon erstellt wurde

    - Wenn kein Backup erstellt wurde, müssen Sie möglicherweise Ihre Universitäts- und Schulkonten erneut zur Authentifikator-App hinzufügen

    Wenn Sie jedoch bereits über ein anderes Gerät wie Ihren Computer bei Ihren Universitäts- und Arbeitskonten angemeldet sind, können Sie möglicherweise immer noch darauf zugreifen und sie erneut zu Ihrer Authentifikator-App hinzufügen

    Bitte überprüfen Sie den folgenden Link zum Sichern und Wiederherstellen von Kontoanmeldeinformationen:
    https://support.microsoft.com/account-billing/bb939936-7a8d-4e88-bc43-49bc1a700a40

    Bitte überprüfen Sie den folgenden Link zum Hinzufügen von Nicht-Microsoft-Konten zur Microsoft Authenticator-App:
    https://support.microsoft.com/account-billing/7a92b5d4-d6e5-4474-9ac6-be0b6773f574

    Herzliche Grüße
    Amit

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. NetSysop Win User

    Microsoft 365 Business und Identitätsnachweis

    Hall Uwe
    <br />Danke für die Antwort,, aber die Möglichkeit bietet Windows nicht an, siehe Bildanhang.
    <br />Es steht nur eine Verifikation via Authentifikator-App zur Verfügung.
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authentifikation und Anmeldung via Authentifikator App leider nicht mehr möglich wegen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authentifikation und Anmeldung via Authentifikator App leider nicht mehr möglich wegen... - Similar Threads - Authentifikation Anmeldung via

Forum Datum

Dateizugriff via Web / App nicht mehr möglich

Dateizugriff via Web / App nicht mehr möglich: Guten Tag, ich kann auf meine Onedrive-Datei keepass-Datei nicht über Web zugreifen. Im Portal sehe ich sie. Aber in keiner App keepass Windows, keePassium iOS, keepass2Android Android ist der...
Microsoft Office 24. April 2024

Authentifikator-App funktioniert nicht

Authentifikator-App funktioniert nicht: Auf meinem Samsung Galaxy Ultra funktioniert bei der Microsoft Authenticator App meine Hotmail - Mail nicht. Mein Altes Handy ist kaputt und die alte Telefonnummer existiert nicht mehr.
Microsoft Office 14. Februar 2024

Authentifikator App

Authentifikator App: Guten Morgen Zusammen,ich habe eine ziemlich großes Problem:Wir wollen demnächst komplett mit meinem Unternehmen auf Microsoft 365 Business umziehen, was wir schon vor einem 3/4 Jahr erworben...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Authentifikator-App

Authentifikator-App: Ich habe folgendes Problem. Beim Umstieg auf ein neues Handy hat der Microsoft-Authentificator leider nicht das Sony-Konto übernommen. Deshakb kann ich mich aktuell nicht mehr bei meinem PS-Konto...
Microsoft Office 9. Januar 2024

Codes aus Authentifikator-App funktionieren nicht mehr

Codes aus Authentifikator-App funktionieren nicht mehr: Hallo,ich nutze die Microsoft Authentifikator App. Seit der Zeitumstellung sind die Codes falsch.Ich habe den Cache gelöscht, das Gerät neu gestartet und die automatische Zeitzone an und...
Games und Spiele 1. November 2023

Authentifikator App

Authentifikator App: Hallo,leider ist mein Handy komplett zerstört worden. Beim Reperaturversuch wurde die Authendifikator App gelöscht.Wie kann ich nun meinen Account auf meinen neuen Handy einrichten....
Outlook.com 1. Juli 2021

Anmeldung in Onedrive über die App wegen fehlender Netzverbindung nicht möglich

Anmeldung in Onedrive über die App wegen fehlender Netzverbindung nicht möglich: Trotz vorhandener Netzverbindung klappt auf mein Samsung Android Tablet nach einem Zurücksetzen auf Werkeinstellung nicht mehr die Anmeldung in Onedrive. Habe die Anweisungen hier im Forum...
OneDrive 10. März 2018
Authentifikation und Anmeldung via Authentifikator App leider nicht mehr möglich wegen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.