Authentifikator App

Diskutiere und helfe bei Authentifikator App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,leider ist mein Handy komplett zerstört worden. Beim Reperaturversuch wurde die Authendifikator App gelöscht.Wie kann ich nun meinen Account auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan Nüßlein, 1. Juli 2021.

  1. Authentifikator App


    Hallo,leider ist mein Handy komplett zerstört worden. Beim Reperaturversuch wurde die Authendifikator App gelöscht.Wie kann ich nun meinen Account auf meinen neuen Handy einrichten. Authendifikator. Ich habe alles versucht. Es wird mir obwohl ich die selbe Telefonnummer habe kein Code anderweitig geschickt.Ich kann noch auf meine Mails etc. zugreifen, habe aber Angst das dass irgendwann nicht mehr geht und ich keinen Authendifikation habe.Bitte um Hilfe wie ich für meinen Account einen neuen Authendifikator einrichten kann...Und NEIN ich kann eben nicht den Code an den alten Authentifikation
     
  2. Diane Poremsky Win User

    Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    >>
    Ich kann nichts bearbeiten oder ändern, ohne aufgefordert zu werden, die Authentifikator-App zu verwenden.

    Wenn Sie auf den Link klicken, dass Sie nicht über den Authentifikator verfügen oder eine andere Methode verwenden möchten, haben Sie andere Optionen zur Authentifizierung?

    Als Sie das neue Telefon erhalten haben, haben Sie den Authentifikator eingerichtet und hat es für dieses Konto funktioniert?
  3. Lucas Lauer Win User

    Authenticator App

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Thomas. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben! Mein Name ist Lucas, und ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Gerne unterstütze ich Sie heute.

    Also, wenn ich das richtig verstanden habe, haben Sie zwei Microsoft-Konten. Beide mit aktivierter 2-Faktor-Authentifizierung. In der Authentifikator-App haben Sie nur eines dieser Konten hinzugefügt. Das andere Konto, bei dem Sie sich anmelden möchten, wird der Authentifikator-App nicht hinzugefügt. Ist das richtig?

    Wenn Sie versuchen, ein neues Konto in der Authentifikator-App einzurichten, erhalten Sie eine Fehlermeldung? Oder was passiert?

    Warten auf Ihre freundliche Antwort.
  4. Peter.Star Win User

    Wie kann ich alternativ Email Adresse ändern?

    Solltest du eigentlich wissen, wenn du die Authentifikator App nutzt. Anmelden bzw. bestätigen mit Passwort und Code aus der App als zusätzlicher Schutz gegen Hacker.
  5. Peter.Star Win User

    Aus Konto ausgesperrt, wegen 2-Faktor Authentifizierung

    Hallo,

    warum hast du die alte wahrscheinlich ungültige Rufnummer wieder eingetragen? Ich nehme an du hast die Änderung nicht bestätigen können, somit sind Konto und Posteingang für 30 Tage gesperrt und da kann dir niemand helfen.

    Die Authentifikator App enthält außer der Zuordnung zum Microsoft Konto keine Daten.

    In 30 Tagen das Passwort ändern und mit Hilfe der Authentifikator App bestätigen.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Microsoft-Konto: Passwortänderung nicht möglich

    Hast du die zweistufige Authentifizierung eingeschaltet benötigst du für dein Handy ein zusätzliches Passwort. Dies kannst du auch über die Authentifikator-App erzeugen lassen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authentifikator App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Authentifikator App - Similar Threads - Authentifikator App

Forum Datum

Authentifikator-App funktioniert nicht

Authentifikator-App funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herrenich bin am Verzweifeln. Ich habe nach einem Update ein Worddokument öffnen wollen, bei dem die Nachricht aufgekommen ist, es bestehe kein gültiger Account und ich...
Microsoft Office Samstag um 18:42 Uhr

Authentifikator-App - Daten versehentlich überschrieben

Authentifikator-App - Daten versehentlich überschrieben: Hallo,ich habe ein neues Konto in meiner Authentificator App hinzugefügt und habe dabei aus versehen ein bestehendes Konto überschrieben.Nun funktioniert der, alle 30 Sekunden generierte...
Microsoft Office 15. April 2024

Authentifikator-App funktioniert nicht

Authentifikator-App funktioniert nicht: Guten Abend, ich habe versucht von meinem alten Handy auf das neue alle Konten von authenticator zu übertragen aber es hat nur mein Microsoft Account übertragen. Ich habe bereits cloud aktiviert...
Microsoft Office 8. April 2024

Handywechsel / Authentifikator App nicht synchronisiert / Kein Zugang

Handywechsel / Authentifikator App nicht synchronisiert / Kein Zugang: Hallo liebe Microsoft-Community,mein Vater und ich haben jeweils ein Microsoft-Konto für unser kleines Unternehmen.Wir haben jeweils neue Smartphones bekommen und mein Vater hat zu schnell das...
Outlook.com 4. März 2024

Authentifikator-App funktioniert nicht

Authentifikator-App funktioniert nicht: Auf meinem Samsung Galaxy Ultra funktioniert bei der Microsoft Authenticator App meine Hotmail - Mail nicht. Mein Altes Handy ist kaputt und die alte Telefonnummer existiert nicht mehr.
Microsoft Office 14. Februar 2024

Authentifikation und Anmeldung via Authentifikator App leider nicht mehr möglich wegen...

Authentifikation und Anmeldung via Authentifikator App leider nicht mehr möglich wegen...: Authentifikation via Authentifikator App leider nicht mehr möglich, da das Handy im Urlaub geklaut wurde kann mittels polizeilichem Dokument belegt werden. Account Passwort vorhanden, jedoch...
Microsoft Office 10. Februar 2024

Authentifikator App

Authentifikator App: Guten Morgen Zusammen,ich habe eine ziemlich großes Problem:Wir wollen demnächst komplett mit meinem Unternehmen auf Microsoft 365 Business umziehen, was wir schon vor einem 3/4 Jahr erworben...
Microsoft Office 8. Februar 2024
Authentifikator App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.