Authentifikator-App
Diskutiere und helfe bei Authentifikator-App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem. Beim Umstieg auf ein neues Handy hat der Microsoft-Authentificator leider nicht das Sony-Konto übernommen. Deshakb kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Both, 9. Januar 2024.
Thema:
Authentifikator-App - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Authentifikator-App - Similar Threads - Authentifikator App |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Authentifikator-App konnte nicht entfernt werdenAuthentifikator-App konnte nicht entfernt werden: Ich würde gern meine Authentikator-App entfernen, um diese auf einer neuen Handynummer zu aktivieren, aber wenn ich versuche es zu löschen, kommt dieser Text: Bevor Sie „XXXXXXXXXXX“ entfernen,...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2025 |
Authentifikator-App auf neues Handy übertragen ohne jeglichen Zugriff auf das AlteAuthentifikator-App auf neues Handy übertragen ohne jeglichen Zugriff auf das Alte: Guten Abend,ich habe ein neues Handy und versuche mich in meinem Uni-Account anzumelden. Da dies nicht mehr ohne MFA möglich ist komme ich nicht rein da mein altes Smartphone mit der...
|
Outlook.com | 23. Juni 2025 |
Ich habe weder zugriff auf die Authentifikator-App noch auf die zweite hinterlegte...Ich habe weder zugriff auf die Authentifikator-App noch auf die zweite hinterlegte...: Hallo, ich habe eine neues Telefon, leider ist das hinterlegte Passwort für meine Mailadresse falsch und ich kann mich nicht mehr an das Passwort erinnern. In der Authentifikation-App muss ich...
|
Outlook.com | 17. Juni 2025 |
Authentifikator-App Eintrag gelöschtAuthentifikator-App Eintrag gelöscht: Hallo,ich habe leider meinen Authentifikator-App Eintrag gelöscht und kann mich nicht mehr anmelden. Er sagt ich benötige eine Zwei-Faktor Authenzifizierung.zum Zurücksetzen des Passwortes konnte...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2025 |
Authentifikator-App funktioniert nichtAuthentifikator-App funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,jedes Mal, wenn ich mich anmelde und eine Zahl zur Bestätigung auf dem Bildschirm angezeigt bekomme, erhalte ich in der Authenticator App keine Benachrichtigung, in...
|
Microsoft Office | 31. März 2025 |
Ich kann auf die Authentifikator-App nicht mehr zurückgreifen und via Handy nr bekomme ich...Ich kann auf die Authentifikator-App nicht mehr zurückgreifen und via Handy nr bekomme ich...: Ich kann auf die Authentifikator-App nicht mehr zurückgreifen und via Handy nr bekomme ich auch kein Code! Neues iPhone zugelegt und nur Probleme. Bitte um Hilfe bei der Wiederherstellung
|
Outlook.com | 14. März 2025 |
Authentifikator-App funktioniert nichtAuthentifikator-App funktioniert nicht: Liebes Team,ich habe mein Microsoft Passwort vergessen. Ich habe außerdem gerade meinen Authenticator auf meinem iPhone gelöscht. Ich brauche Hilfe bei dem erneuten Einrichten von meinem...
|
Microsoft Office | 4. März 2025 |