Authentifizierung bei Systemwiederherstellung funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Authentifizierung bei Systemwiederherstellung funktioniert nicht. im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, nach dem letzten Windows Update konnte ich micht nicht mehr bei meinem PC anmelden, da der Screen zum Eingeben der PIN beim... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Yathas, 6. Oktober 2018.

  1. Yathas
    Yathas Gast

    Authentifizierung bei Systemwiederherstellung funktioniert nicht.

    Hallo allerseits,

    nach dem letzten Windows Update konnte ich micht nicht mehr bei meinem PC anmelden, da der Screen zum Eingeben der PIN beim Anmeldebildschirm nicht mehr auftaucht.

    Daraufhin wollte ich das System Wiederherstellen (in den erweiterten Reperaturoptionen), allerdings funktioniert das Passwort nicht mehr.

    Ich habe breits mehrfach das Passwort meines Microsoft Kontos geändert, jedoch erfolglos. Auch die anderen Tipps hier in der Community haben entweder nichts gebracht, oder konnten aufgrund des defekten Anmeldebildschirmes nicht durchgeführt werden.


    Meine Frage lautet also:

    wenn es das lokale Konto ist, dessen Passwort nicht funktioniert, wie kann ich es zurücksetzten/ ändern?

    Oder gibt es eine andere Möglichkeit das System Wiederherzustellen, ohne sich vorerst mit dem lokalen Konto anzumelden zu müssen?


    Schoneinmal vielen Dank im vorraus,

    Yathas
     
  2. User Advert


    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Authentifizierung bei Systemwiederherstellung funktioniert nicht. - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Authentifizierung bei Systemwiederherstellung funktioniert nicht. - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 Unbekannter Fehler bei Systemwiederherstellung (0x80070091)

Windows 10 Unbekannter Fehler bei Systemwiederherstellung (0x80070091): 1. Store: Es ist keine Installation möglich. Der Vorgang wird in Kürze wiederholt. 2. Unbekannter Fehler bei Systemwiederherstellung (0x80070091) 3. Aktivierung nach Laptopwechsel 4. Windows neu...
Microsoft Windows 14. März 2017

Windows 10 Größe des Basisspeichers bei der Systemwiederherstellung

Windows 10 Größe des Basisspeichers bei der Systemwiederherstellung: 251. Wie komme ich an den Prduktkey zum Entsperren einer Fetplatte unter Windows 10, wenn ich... 252. Update Windows 10 1511 auf 1607 253. Datenträger und CPU wird beim Start des Laptops auf volle...
Microsoft Windows 14. März 2017

Keine Systemwiederherstellung möglich

Keine Systemwiederherstellung möglich: Hallo, Ich habe da ein Problem mit der Vista-Systemwiederherstellung. Das setzen von Wiederherstellungs-Punkten funktioniert manuell wie automatisch reibungslos. Möchte ich jedoch das System auf...
Software 24. September 2008

Systemwiederherstellung will nicht mehr

Systemwiederherstellung will nicht mehr: Windows XP-Version (32 Bit, 64 Bit): 32 Bit Service Pack: 2 Ich habe letzens Versucht mein System mit der Systemwiederherstellung wiederherzustellen. Das Wollte nicht klappen, weil das fennster...
Windows Insider 30. September 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.