Authentifizierung ohne App
Diskutiere und helfe bei Authentifizierung ohne App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin. Ich habe Office 365 neu in Nutzung und habe mich über das zentrale Konto angemeldet. Heute kam die Information, dass ich die Authentification... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aiko Müller-Buchzik, 10. März 2021.
Thema:
Authentifizierung ohne App - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Authentifizierung ohne App - Similar Threads - Authentifizierung App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Auhenticator App empfängt nach Wechsel auf neue iPhone keine Authentifizierungs-Codes mehrAuhenticator App empfängt nach Wechsel auf neue iPhone keine Authentifizierungs-Codes mehr: Ich bin Admin und einziger User eines MS Office 365 Business Accounts. Beim Wechsel auf ein neues iPhone habe ich den Übergabeprozess der Authenticator App nicht befolgt. Nun empfängt die...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2025 |
Kein Zugang zu Admin Center da neues Handy und Authentifizierung über App nicht möglichKein Zugang zu Admin Center da neues Handy und Authentifizierung über App nicht möglich: Hallo MS Team, ich bin Administrator und habe ein neues Handy, kein Zugang mehr zum alten Handy und habe nun keinen Zugriff mehr auf das Admin Centre. Die Hotline habe ich versucht zu erreichen...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2025 |
Authentifizierung AppAuthentifizierung App: Hallo zusammenIch habe einen Business Account und komme mit meinem neuen Handy nicht mehr in de Authenticator App. Beim Login werden alle Wiederherstellungsmöglichkeiten über die App angeboten,...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2025 |
keine Anmeldung mehr auf Microsoftkonto, da Authentifizierung in der App nicht funktioniertkeine Anmeldung mehr auf Microsoftkonto, da Authentifizierung in der App nicht funktioniert: Guten Tag,ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr auf unseren Microsoft 365 Business Account einloggen. Es wird immer ein Code abgefragt über die Authenticator App, denn ich aber nicht in der...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2024 |
keine Anmeldung mehr auf Microsoftkonto, da Authentifizierung in der App nicht funktioniertkeine Anmeldung mehr auf Microsoftkonto, da Authentifizierung in der App nicht funktioniert: Guten Tag,ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr auf unseren Microsoft 365 Business Account einloggen. Es wird immer ein Code abgefragt über die Authenticator App . Diese Funktioniert jedoch...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2024 |
Wie kann ich die 2-Faktor Authentifizierung bei einer App abschalten?Wie kann ich die 2-Faktor Authentifizierung bei einer App abschalten?: Ich habe ein neues iPhone und keinen Zugriff mehr auf das alte Gerät. Ich kann den Authenticator nicht mehr anwenden. Wie kann ich die 2-Faktor Authentifizierung bei einer App abschalten?
|
Microsoft Office | 18. November 2024 |
2 Faktor Authentifizierung eingerichtet, aber kein Zugriff mehr auf das Handy bzw. die APP2 Faktor Authentifizierung eingerichtet, aber kein Zugriff mehr auf das Handy bzw. die APP: Wir sind ein Einrichtung der Behindertenhilfe mit dem Non Profit Portal. Dafür habe ich einen Admin-Zugang bekommen und hierzu auf meinem alten Handy per Microsoft Authenticator die Zweistufige...
|
Microsoft Office | 2. September 2024 |