Authentifizierungssitzung ist abgelaufen.

Diskutiere und helfe bei Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Nachdem per Telefon beim Support von Microsoft drei Mal einfach aufgelegt wurde, versuche ich es hierüber! Bei mir kommt stets die Meldung:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lili0709, 1. Juli 2020.

  1. Lili0709
    Lili0709 Gast

    Authentifizierungssitzung ist abgelaufen.


    Hallo!


    Nachdem per Telefon beim Support von Microsoft drei Mal einfach aufgelegt wurde, versuche ich es hierüber!


    Bei mir kommt stets die Meldung:

    "Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Bitte melden Sie sich erneut an."


    Es funktioniert also keinerlei Anmeldung bei Word oder One Note.


    Was kann ich da tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Frage wurde in eine als beantwortet und abgeschlossen gekennzeichnete Anfrage eingestellt.

    Erstelle in diesem Forum eine neue Frage und füge eine anschauliche Problembeschreibung bei.
  3. Thomas Löwe Win User

    Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen

    Hallo Gert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich kann keinen Fehler feststellen.
  4. Kyle_Si Win User

    Authentifizierungssitzung abgelaufen

    Hallo chriba2018,

    wende dich bitte an AnswerDesk.
    Die Mitarbeiter können Dir mit dieser Aktivierung-Frage weiterhelfen.

    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  5. Thomas Löwe Win User

    Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es ist nicht sinnvoll, Antworten in bereits als beantwortet gekennzeichnete Fragen einzustellen.

    Bitte stelle ggfs. eine neue Frage.
  6. Thomas Löwe Win User

    Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen

    Hallo Lutz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. - Similar Threads - Authentifizierungssitzung abgelaufen

Forum Datum

Fehlermeldung: Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an.

Fehlermeldung: Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an.: Ich habe heute ein Microsoft 365 Family Jahresabo gekauft und mittlerweile schon 3 mal neu installiert. Ich habe alle empfohlenen Schritte schon ausgeführt, stolpere aber über den Punkt...
Microsoft Office 30. August 2021

"Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an." beim...

"Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an." beim...: Ich habe Microsoft Office auf meinem Mac heruntergeladen und installiert. Sobald ich auf aktivieren klicke und mich anmelden möchte kommt folgende Meldung: "Die Authentifizierungssitzung ist...
Microsoft Office 24. März 2020

Microsoft Office 2016-Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen.

Microsoft Office 2016-Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen.: Hallo liebe Community, Habe mir Anfang Januar einen neues MacBook gekauft und meine Office 2016 Version erneut installiert. Ca. 2 Wochen später kam die Meldung "Die Authentifizierungssitzung ist...
Microsoft Office 16. Mai 2019

Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an.

Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an.: Hallo liebe Community, Habe mir Anfang Januar einen neues MacBook gekauft und meine Office 2016 Version erneut installiert. Ca. 2 Wochen später kam die Meldung "Die Authentifizierungssitzung ist...
Microsoft Office 16. Mai 2019

Authentifizierungssitzung ist abgelaufen

Authentifizierungssitzung ist abgelaufen: Bei mir erscheint seit heute beim Öffnen von oneNote auf dem Mac folgende Meldung: Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Was muss ich jetzt machen?
Microsoft Office 25. März 2019

Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an

Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an: Hey, ich würde gerne OneNote verwenden. Wenn ich mich einlogge kommt folgende Fehlermeldung: Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an Ich kann Word,...
Microsoft Office 10. März 2019

Onenote (Appstore): Authentifizierungssitzung abgelaufen / Anmeldung funktioniert nicht

Onenote (Appstore): Authentifizierungssitzung abgelaufen / Anmeldung funktioniert nicht: Onenote aus dem Appstore geladen und gestartet. Bestehendes 365 Home Abonnement. Fehlermeldung "Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an." Der Klick auf...
Microsoft Office 14. Februar 2019
Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.